Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.02.2006, 18:53

1vs1 [Great Plains]: [YaC]Event vs. [GWC]disaster: Event (ger) vs disaster (ger), gg



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[YaC]Event (2047)
Win Ratio: 60 %
Level 20 Homecity
4064519 XP
[GWC]disaster (2058)
Win Ratio: 75 %
Level 82 Homecity
8582372 XP


Mirror von uns auf Great Plains. Haben uns darauf geeinigt, dass wir keine Natives nutzen, wär sonst ein bisschen imba gewesen vs meine lvl 20 hc :)

Gutes game imo.

hf!


PS: hab vorher eins auf Pampa verloren, poste es nur nicht, weils einfach schlecht war von mir und ich auch deshalb verloren hab :D

hf
»Event« hat folgende Datei angehängt:

2

10.02.2006, 20:11

Naja, gut...
Nach 30 Minuten werden zaghaft erste eigene Einheiten gebaut, nachdem alle Mercs ausgepielt wurden.

Und warum gehst du mit pop 58 nach imperial? Die res die dich das kostet bringt dir die Fabrik auch nicht wieder rein, sicher nicht im 1v1.

3

10.02.2006, 20:17

Ok wollte es gucken aber nach zorn seinem merc beitrag spar ich mir das.
Nichts gegen euch beide :D

4

10.02.2006, 20:27

Industrial meinst du :)

kA normalerweise wegen den mercs (ja ich bin ein lamer!!danger!)
aber in den game fand ichs einfach korrekt up zu gehen :)

btw harle findest du kaum games ohne mercs im mom

5

10.02.2006, 20:39

deswegen schaut man auch kaum recs im moment
^^ :rolleyes:

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

10.02.2006, 20:43

Ich finde age3 recs grundsätzlich total langweilig, egal wie toll man das spiel findet.
Age2 gucke ich total gerne selbst, wenn ich das nicht richtig spiele aber age3 recs. nee danke

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

10.02.2006, 20:43

HarLe hier ^^ bin beim freund ;D

8

10.02.2006, 23:23

da gib ich dir recht monster dieses merc gelame is einfach langweillig -_-

9

11.02.2006, 01:48

Oh man Event, Du bist so ein Judas. Sein´s wo er "schlecht war" postet er nicht, aber das wo er mit Hängen und Würgen gewinnt, weil ich mich dümmer anstelle als die Polizei erlaubt und nach 10 Minuten schon keinen Bock mehr hatte ... Du hast es echt nötiger als Master. :rolleyes:

An dem Game ist sowas von gar nichts unterhaltsam, damit schiesst Du Dir nur´n weiteres Eigentor.

10

11.02.2006, 01:50

hast du mich gefragt ob du mein tepee rec postest?

danke
gg

11

11.02.2006, 01:53

a) hab ich einfach alle turnier reps gepostet,
b) geht es net um fehlende Erlaubnis, sondern um ein wenig Gefühl, welche Spiele für andere unterhaltsam sein könnten und welche nicht. Letzteres geht Dir ziemlich ab.

12

11.02.2006, 01:58

Also ich finde das game nicht schlecht, unterhaltsamer als das Pampa mit Sicherheit. Aber wenn du unbedingt willst, kannst du auch das Pampa posten, mir ist es ziemlich gleich.
Is halt Geschmackssache. Wenn du glaubst das Yuca war unterhaltsam...meinetwegen.

13

11.02.2006, 02:30

Das auf Yuca war immerhin Viertelfinale vom Tepee. Ich finde Turniergames kann man schon posten. Dann können andere auch entscheiden, wie stark die Gegner sind und ob sie da mitspielen wollen.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

11.02.2006, 02:52

Ach komm disa ...
wenn man deine Posts liest, könnte man denke, dass dir sowas richtig an die Substanz geht
Ist doch nur ein Rec .. haben doch schon alle gesagt, dass es so oder so langweilig ist :P

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

15

11.02.2006, 11:28

disa, das war doch in aoc auch schon so, wenn einer plötzlich besser wurd, dann hat er gepostet was geht, um sich zu beweisen... is hier halt nich anders, auch wenn ich bezweifel, das wenn mercs mal echt abgeschwächt werden er noch zu denjenigen gehören wird. Ausser er verbessert sich noch stark, was den rest seines spiels angeht.

Mach halt einfach ohne rec gegen leute die nich sogut kennst und sei froh dass ich erst aufgestanden bin, das wär ne super gelegenheit dich anzuflamen :D

16

11.02.2006, 11:56

was mich hier mal wieder stört ist die annahme, dass man von jemandem die erlaubnis haben muss, ein rec zu posten. ich habe bisher noch nie ein sinnvolles argument gehört. und das "ich hab scheisse gespielt" hört man sowieso die ganze zeit und das passiert jedem mal, das gehört dazu und interessiert mich ehrlich gesagt nicht so, wenn ich der meinung war, dass es ein gutes/spezielles spiel war.

17

11.02.2006, 13:19

Zitat

Original von Imp_Goten
disa, das war doch in aoc auch schon so, wenn einer plötzlich besser wurd, dann hat er gepostet was geht, um sich zu beweisen... is hier halt nich anders, auch wenn ich bezweifel, das wenn mercs mal echt abgeschwächt werden er noch zu denjenigen gehören wird. Ausser er verbessert sich noch stark, was den rest seines spiels angeht.

Mach halt einfach ohne rec gegen leute die nich sogut kennst und sei froh dass ich erst aufgestanden bin, das wär ne super gelegenheit dich anzuflamen :D



oooooh gott!
Dann hat er gepostet was geht, wenn ich das schon lese. Guck mal nach wie viele Recs ich bisher gepostet hab, dann überleg dir deinen Kommentar nochmal. Hier steht nirgends, dass man nur spotlight games posten darf. Ich hab das game relativ cool gefunden und deshalb habe ichs gepostet. Außerdem habe ich nirgends behauptet, dass es der Oberbrüller ist, oder ähnliches. Übrigens bin ich nicht plötzlich besser geworden, sondern bin schon seit langer Zeit 2k.
Komischerweise wird man nur im Masters angepisst, wenn man ein Rec postet, das nicht allen "mundet". In manch anderen Foren bemühen sich Leute wenigstens eine sinnvolle Kritik zu schreiben, die dem Spieler wenigstens ein bisschen helfen könnte. Anscheinend gibts das aber hier nicht, deshalb werde ich auch in Zukunft keine Games mehr posten (und wenns so weitergeht viele andere bestimmt auch nicht).
Bevor ichs vergesse:
Es wundert mich, dass du in immernoch nicht gelernt hast eine Niederlage zu verkraften, disaster. Aber das hätte ich ja eigentlich auch nicht von jemanden wie dir erwartet, denn eigentlich sollte man in dem Alter bessere Dinge zu tun haben, als mit vollem Ehrgeiz online zu zocken.

18

11.02.2006, 13:20

Achja, ich wollte damit nicht sagen, dass es im Masters keine netten Leute gibt, sondern eher, dass es zu viele weniger nette gibt.

19

11.02.2006, 13:21

Patch 1.05: Fixed the record game function because of increased occurence of penis jealousy.
:rolleyes:

20

11.02.2006, 13:24

Jep, ich bin ein extremer Egoposter!
Event vs Prärie

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

21

11.02.2006, 13:33

du fühlst dich aber ziemlich schnell angegriffen, posten was geht heisst nich zwingend egoposten und 2 monate oder 3 is nich lang.
Mein post war eh an disaster gerichtet, also wieso du antwortest dadrauf is mir eh unklar, auch wenns über dich war.

Mehr tipps als mal mehr auf andere sachen zu achten als nur mercs rauszuhaun kann man dir auch nimmer geben, weil wenn du sonst nix baust machst du im grunde nix ausser goldabbaun und wood für häuser und da kann man nunmal nich grad viel falsch machen.
Im einen Tread hast du kritik dafür gekriegt, dass du so spielst. Und heir regt sich nur disa auf dass du das game postest, wo er scheisse gespielt hat aber das andere wo du mies warst nicht.

Hab auch absolut nix gesagt dass du es nich posten darfst, ich meinte ja zu disa er darf eben nur bei leuten recen die er besser kennt oder es weglassen.

22

11.02.2006, 13:38

pissnelke vs jammerlappen?

23

11.02.2006, 13:39

Zitat

Original von El_Cheapito
Patch 1.05: Fixed the record game function because of increased occurence of penis jealousy.
:rolleyes:


LOOOL

24

11.02.2006, 13:39

Zitat

Original von Imp_Goten
baust machst du im grunde nix ausser goldabbaun und wood für häuser und da kann man nunmal nich grad viel falsch machen.


Nein?
Warum lose ich dann manchmal gegen Leute, die die selbe Strat spielen oder umgekehrt?

25

11.02.2006, 13:41

Zitat

Original von CF_Faithhealer
pissnelke vs jammerlappen?


Eigentlich sollte man in dem Alter bessere Dinge zu tun haben, als mit vollem Ehrgeiz online zu zocken.

extra für dich nochmal, faith

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

26

11.02.2006, 13:42

weil derjenige es eben besser macht oder besseres micro hat oder schenller is einfach... war in aoc auch schon so dass man keien fehler macht aber trotzdem verlieren kann weil gegner eben mehr ideen einbringt.

27

11.02.2006, 13:44

ach edit gibts ja nicht...


poste fleissig weiter,es gibt genug leute die sich über recs freuen,egal in welcher form. sicherlich ist das 100. merc vs merc-verdammt-warum-gewinnt-der-mit-der-selben-taktik-game nimmer so interessant weils,wie goten bereits sagte-keinen skill erfodert aber für alles ander sind die paar wenigen netten leute hier doch sehr dankbar. :) gerade die lowrated spieler gucken sowas gerne,posten aber weniger comments weil sie der meinung sind es stehe ihnen nicht zu nen 2k (hust) zu kritisieren.

btw. mit der nettigkeit im masters ist es wie mit dem echo im wald,je netter man reinruft desto netter kommt es zurück ;) und ja,wir können uns das erlauben :D

28

11.02.2006, 13:47

Zitat

Original von Imp_Goten
weil wenn du sonst nix baust machst du im grunde nix ausser goldabbaun und wood für häuser und da kann man nunmal nich grad viel falsch machen.


hm

Zitat

Original von Imp_Goten
weil derjenige es eben besser macht oder besseres micro hat oder schenller is einfach... war in aoc auch schon so dass man keien fehler macht aber trotzdem verlieren kann weil gegner eben mehr ideen einbringt.


Irgendwie nicht grad einleuchtend, sorry

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

29

11.02.2006, 13:50

uff du gehst fortress machst vieleicht markt und merkatilsmus oder auch ohne... dann baust jeweils 1200 gold ab und haust nacheinander die mercs raus, kriegt jeder hin oder? was willst da für verbesserungsvorschläge noch hören? Du kannst es im grunde nurnoch schneller schaffen, wobei es dira uch nich soviel nützt wenn dir einer erzählt wie er es schneller schafft... Weiss ja auch jeder wie grunt spielt und wann er was nimmt, aber kriegt es dennoch nich soschnell hin, aber im recs schauts genauso perfekt aus

30

11.02.2006, 13:52

Zitat

Original von CF_Faithhealer
gewinnt-der-mit-der-selben-taktik-game nimmer so interessant weils,wie goten bereits sagte-keinen skill erfodert aber für alles ander sind die paar


Das is doch ein Widerspruch, oder etwa nicht?
Wenn beide die selbe Strat spielen und einer gewinnt doch souverän, dann muss er mehr Skill haben als der andere.