Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.02.2006, 12:08

Suche gutes(kleines) Netzwerkspiel

Sitze grade in den letzten 2 STunden Informatik und die Haelfte de rKlasse ist nicht da.
Jetzt suchen wir ein gutes kleines spiel was man ueber netzwerk spielen kann. Hat da jemand ein paar vorschlaege?

Wenn ja waere ich sehr dankbar :-)

2

10.02.2006, 12:14

Hearts? Schöne Grüße an den Herrn Garmann, wenn das dein Lehrer ist ;)

3

10.02.2006, 12:15

Blobby Volley :D

4

10.02.2006, 12:16

klar isser das ;-) hearts ist zu lahm

hatten grad shconmal doom 1 da aber das geht halt net im netzwerk.. jetzt wollen wir noch wc1 probieren aber fuer weitere sachen bin ich gerne noch offen^^

sollte halt wenns geht auch zu 10t oder so gehen
danke :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (10.02.2006, 12:21)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

10.02.2006, 12:41

worms?^^

7

10.02.2006, 14:53

wie hiess denn dieses opensource weltraumballerspiel mit annehmbarer grafik. halt rumfliegen und raumschiffe abballern ^^

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

8

10.02.2006, 16:09

ich würd ganz klar puzzle bobble empfehlen, ansonsten gibts ein URALTES game daß ein leser der pc action programmiert hat (weiss den namen leider nich mehr) bei dem man auf einem statischen bildschirm mit bis zu 4 spielern raumschiff-battle machen kann...

9

10.02.2006, 21:08

Vielen dank noch fuer die nete Hilfe aller die was gepostet haben.
Wir ham dann noch einiges ausprobiert und dann auch viel so ein selbstprogrammiertes Panzerkampfspiel (sozusagen ein sehr stark vereinfahctes worms, man startet halt wo und kann dann winkel und schussgeschwindigkeit aendern) - dabei hat man halt auhc die landschaft kaputt geschossen und wer 100 Trefe rhatte hat verlorn^^
Einzige Sachen die noch dazukamen waren noch Wind und das absenken des Panzers wenn die landschaft geroffen wurde - ging immehrin zu 10t und war fue rne stund eganz lustig.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

10

10.02.2006, 21:15

Zitat

Original von AofM_Barbar
Vielen dank noch fuer die nete Hilfe aller die was gepostet haben.
Wir ham dann noch einiges ausprobiert und dann auch viel so ein selbstprogrammiertes Panzerkampfspiel (sozusagen ein sehr stark vereinfahctes worms, man startet halt wo und kann dann winkel und schussgeschwindigkeit aendern) - dabei hat man halt auhc die landschaft kaputt geschossen und wer 100 Trefe rhatte hat verlorn^^
Einzige Sachen die noch dazukamen waren noch Wind und das absenken des Panzers wenn die landschaft geroffen wurde - ging immehrin zu 10t und war fue rne stund eganz lustig.

Meinst du Tankwars? Da hab ich 1994 öfter gespielt :).

11

10.02.2006, 21:22

backgammon @ http://www.stargames.at/ :) gibts auch andere coole games fürn MP

12

11.02.2006, 02:39

Zitat

Original von Tsu_G_

Zitat

Original von AofM_Barbar
Vielen dank noch fuer die nete Hilfe aller die was gepostet haben.
Wir ham dann noch einiges ausprobiert und dann auch viel so ein selbstprogrammiertes Panzerkampfspiel (sozusagen ein sehr stark vereinfahctes worms, man startet halt wo und kann dann winkel und schussgeschwindigkeit aendern) - dabei hat man halt auhc die landschaft kaputt geschossen und wer 100 Trefe rhatte hat verlorn^^
Einzige Sachen die noch dazukamen waren noch Wind und das absenken des Panzers wenn die landschaft geroffen wurde - ging immehrin zu 10t und war fue rne stund eganz lustig.

Meinst du Tankwars? Da hab ich 1994 öfter gespielt :).


mag sein dass es aehnlich war aber es war hat selbst im info unterricht programmiert worden ;)

13

11.02.2006, 10:26

Soldat übers Netzwerk und Oldschool Bomberman zu viert an einem PC.(y)

14

11.02.2006, 16:38

Tankwars wars garantiert, das haben wir früher auch immer in der Schule gespielt, und ich war max. gut :)

15

11.02.2006, 16:59

soldat is teh rox !

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

17

11.02.2006, 20:07

ich hab mir soldat grad runtergeladen, sieht extrem funny aus,..... wer zockt das? wer kann mir einsteigerhilfe geben?