Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

AngryAngel75

Anfänger

• »AngryAngel75« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

04.06.2003, 11:03

Freischaltung

Hallo!
Hab mich nun bei den Masters angemeldet da es in der Zone schon schwer ist gute games zu finden. Einige hier werden mich wahrscheinlich kennen. Ich zock nebenbei auch noch in der Aok Liga. Mein alter nick war HKD_AngryAngel_ .
Tja jetzt brauch ich noch 2 Befürworter daß ich hier mitmachen kann. Also ich selbst schätz mich mal nicht gut ein. Hab in der MS Gaming Zone ein Rated von 15++.
Ach ja noch vielen Dank an CF_Faithhealer, der mir bei der Anmeldung des Forum und bei dem Ansuchen für die Freischaltung geholfenn hat. Fand mich hier nicht wirklich zurecht.

mfg AngryAngel75

2

04.06.2003, 13:00

RE: Freischaltung

Obwohl ich noch nicht die erforderliche Mindestspielzahl habe, will ich mal für Angry voten. Er spielt schon längere Zeit aktiv in der AOK-Liga mit und ist sicherlich eine Bereicherung fürs Masters. Habe bei uns im Clan mal die Werbetrommel fürs Masters aktiviert, und hoffe dass der ein oder andere von uns dem Masters beitritt.
Vom Skill her denke ich sollte AngryAngel mit einem Startrating von 1400 beginnen.
Ich bitte auch andere die AngryAngel von der Liga bzw. aus der Zone kennen, ihn für eine Freischaltung zu empfehlenm, denn neben seinem Skill ist er auch ein anständiger Kerl und wird die Etikette des Masters sicher befolgen.

Damit das Masters wieder ein wenig lebendiger wird

Gruss

HKD_FunBeatle

www.hkd-clan.com

Edit : habe gerade festgestellt das die Freischaltung gefunzt hat :bounce: jetzt muss nur noch Shoti oder jemand anderes Dir dein Segen geben dann kannst du Mastern :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (04.06.2003, 13:05)