Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2006, 18:35

3mal Master (Spain) vs Event (French), sehr sehenswert



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[YaC] Event (2052)
Win Ratio: 62 %
Level 52 Homecity
3796988 XP
[kOa] _Master (2132)
Win Ratio: 72 %
Level 62 Homecity
1597176 XP


Game Nummer eins - ich ahne stark was er macht und flieg trotzdem ziemlich auf die Schnauze vs seine Strat :rolleyes:

Danach gehts aber weiter und ich hab ehrlich gesagt selber nicht gedacht, dass ich das noch gewinne. Er hat mir das TC zweimal zerstört^^
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

06.02.2006, 18:36

Game 2 - andere Strat, ich spiel selten zweimal dasselbe hintereinander @ Event :D

Fischen (mit Karte) war ein extremer Vorteil und so hab ich keine grossen Probleme
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

3

06.02.2006, 18:38

Game 3 - Goldspots wo!?

Er macht diesmal Mercs soviele wies halt geht und ich hab "nur" einen Goldspot bei mir in und um die Base während er ca. 5 hat. Diesmal dacht ich, ich wär echt schon tot, aber das Game geht noch lange lange weiter, ca. 1h.
Nochmal unglaublich das ichs verlieren konnte, Event war nicht wirklich schlecht. Gegen Ende des Spiels kam bei mir richtig AoK/AoM-Feeling auf, hat voll Spass gemacht :)
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

4

06.02.2006, 18:42

Muss übrigens ein Kompliment an Event aussprechen, auch wenn du die Recs hier vielleicht nicht so gerne siehst, es hat super Spass gemacht vs dich zu spielen, das war ein richtiger Adrenalinschub :D

6

06.02.2006, 19:39

mach wenigstens das yuca raus =(

7

06.02.2006, 19:46

Êgal, habs schon geladen, und überall gepostet gnarf 11 :D

8

06.02.2006, 20:01

Schlimma als das Yuca von gestern kann´s au net sein ;)

10

06.02.2006, 21:17

Nice Games :)

Da ist mir gerade aufgefallen das Event bei _FoH_ ist

Dann kann er mir doch auch sagen wer das hier ist
Ist der auch hier im Masters ?

Ich mein der iss auch bei _FoH_
Hab vorhin gegen den gespielt hat mich beschimpft ich würde eine lame noob taktik gegen sein merc gespamme spielen :D

11

06.02.2006, 21:26

Ach schon gut .. iss dieser record Bug -.- Master iss ja auch net bei JoD :D

kanns jetzt nimmer wegeditieren ?(

12

06.02.2006, 23:25

Im 3ten spiel hat event einfach keine eco zusammen bekommen. :/
Nach ner halben stunde weniger als 40 vills, ohne große kampfverluste zu haben ist nit gut.

13

06.02.2006, 23:35

Was kostet bei Dir eigentlich so´n 3-Game-Cuetech-Punkte-Trade Event? :D

14

07.02.2006, 11:50

Funkt vs dich nicht

15

07.02.2006, 11:53

Btw ich hatte 2 Fabriken, die geupt Gold produzierten @@
das +50 vills reicht vollkommen
Aber du hast recht, bisschen mehr hätts schon sein können

16

07.02.2006, 12:03

hättest mal gescheiter aus 2 Fabriken Kanonen gebaut und dafür ein paar Vills mehr...
Ich wär vs Kanonen ziemlich doof dagestanden^^

17

07.02.2006, 12:46

man baut immer vills bis es nimmer geht :rolleyes:

18

07.02.2006, 13:26

Schon klar.
Mach ich auch normalerweise, aber ich kam in den Game nicht so richtig zurecht.

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

07.02.2006, 14:33

<--- rocky rec geguckt
<--- gesehen dass event 2k holz hatte, einen nutzlosen scout, und nur ein tc hatte
<--- graue Haare bekommen hat

20

07.02.2006, 14:38

noch grauer? ;(

21

07.02.2006, 14:46

ihr suckt doch alle 11

22

07.02.2006, 21:07

In keinem der 3 Games nen Markt, nicht mal im 1h-Spiel!? Wenn man schon den Standpunkt vertritt, auf die Markt-ups verzichten zu können - würd dann allerdings nich mit CdBs kämpfen - : man kann damit immerhin auch kurzfristig was gegen Probleme mit dem res-balancing unternehmen ^^

Im Pampagame is mir aufgefallen: in Industrial mass-canons mit Dragoons anzudenken is ja ok (wenn man damit auch nicht wirklich verhindern kann, dass Culverins die Artellerie wieder zerlegen), aber dann doch wenigstens den für late-game-Verhältnisse spottbilligen Feldkanonenup machen ...


PS: on the positive side: events Militärmicro tw sehr gut, v.a. im game auf Rockies ;)

23

07.02.2006, 21:09

Ja stimmt, Markt hätt ich unbedingt machen sollen, nur hab ich in keinem der Games damit gerechnet, dass es noch so lange dauern würde... aber du hast recht.

24

07.02.2006, 21:17

... und plötzlich relativiert sich die Ankündigung im Titel :D

25

08.02.2006, 00:23

Also schlimmer mercs als event kann man nicht spielen! er spielt erst mal alle merc karten in fortress, aber natürlich muss man sich ja das food sparen bzw tauschn! So nachdem wir nun alle merc karten in fortess gespielt haben , lassen wir uns tc weiter idlen machen vll noch 3 villager und gehn dann industrial und so ne heilige römische armee zu rufen(ka ob der name stimmt) aber egal hauptsache mercs^^
Die pop ist jetzt nun schon fast bei 40 villagern nach nur 3x.00 min...
btw das war das pampa game, also das 3te!
Sorry aber fande das zu komisch , wie man so spielen kann?
Dachte du hast mal aoc2 gespielt, da lernt man doch , dass man vills bauen muss.... aber sowas biste jedesmal tod , wenn die merc aktionen nicht klappen!
Aber ich sage lieber nichts mehr, kann das spiel ja selber nicht gut :)

26

08.02.2006, 02:16

ajo, aber stimmt so, in allen 3 games so 20 villager um minute 20 rum. ich mein außer mercs bauen war da nicht viel. okay das micro war ganz gut auf seiten des franzosen, aber ECO? :| daher auch verdient alle 3 games verloren.
das rocky game hätte master noch eindeutiger gewinnen müssen, und zwar indem er sich in der 3. zeit sofort was schicken lässt, was kein merc is, mehr sag ich nicht. ^^
@master: sinnvolle addiotion zu deinem deck find ich übrigens die stratioten (oder wie die heißen), und zwar gegen kürrassiere (wenn die noch nicht in massen kommen) sind die dinger sehr sehr gut.
ansonsten haste 3 games gegen nen (deutlich) schwächeren gegner gewonnen, grats :rolleyes:

27

08.02.2006, 08:45

dachte mir der geht oft auf mercs. im mastersgame mit mir war er neulich seine 2k+ nämlich überhaupt nicht wert:/

28

08.02.2006, 13:22

Also muss mal auch hier Stellung nehmen :)
Dass ich im Masters nicht gut spiele sehe ich selbst, da ich irgendwie mit den low lvl civs gar nicht klar komme. War auch schon gestern mit Zorn so :/

Und ja ich habe AoC gespielt, nur lässt sich das game überhaupt nicht mit AoE3 vergleichen.

Btw Eleven
Du kannst ja meine ESO stats ansehen, wenn du glaubst ich sei meine 2k im 1v1 nicht wert, verrate mir doch bitte, wie ich leute wie Arrow, Sandmann, Bei, Adjeking oder andere sehr gute Spieler schlagen kann.
Im 1v1 bin ich meine 2k definitiv wert, es sei denn du kannst mir einen Grund nennen, warum dies nicht so ist.
Natürlich waren die Games gegen Master nicht gut, deshalb habe ich ihn ja auch gebeten diese nicht zu posten.

mfg..

cazzanova

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

29

08.02.2006, 13:26

ned so schlecht die records !

ab und zu hätt man was besser machen können aber im nachhinein merkt man des immer :)

30

08.02.2006, 13:48

Das man gleich so auf einen Spieler "einhauen" muss, wenn man Recs postet...find ich ja echt schlimm ?(

Da traut sich ja keiner mehr unter 2000 ein Rec zu posten, weil es sowieso fertig gemacht wird.


Noch zu AoC:
Sicher bringt das etwas, aber imo hilft AoM mehr, da es ähnlicher war. Und man muss ein wenig "umdenken"