Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

06.02.2006, 11:43

Erweiterte Unit-Statistikanzeige Ingame

http://img4.imageshack.us/my.php?image=noupgrade8wp.jpg

Was muss ich machen, damit ich wie auf diesem Bild die hellblaue Anzeige (Siege Attack/Ranged Attack) rechts unten sehen kann?

Und BITTE sagt mir nicht "alt drücken", ich weiss sehr wohl was dann passiert. Nur sind da nur die "normalen" Angaben dabei, während die Hellblauen garantiert von irgend einem Tool kommen...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

06.02.2006, 11:49

Die blauen hat man im normalen auch dabei. Die fehlen nur bei der minimized Version. Is der Grund warum ich im Moment noch mit dem "normalen" UI spiel, auch wenns shice gross is -_-

Ansonsten musste wohl die Ekanta UI installiern, von der is der Screenshot imo.

3

06.02.2006, 12:08

jup, das ist die ekanta ui. hab mir die auch gestern installiert, hat doch einige sehr nette sachen dabei :)

cazzanova

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

06.02.2006, 12:22

naja brauch ich nicht mehr viel dazu sagen . die 2 antworten vor mir treffen voll in die 100 punkte zone . hab mir die Ui auch schon vor längerer zeit gesaugt !

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

06.02.2006, 14:23

jop, ich brauch auch nix mehr sagen. ;)














http://www.geocities.com/ek4nt4/

6

06.02.2006, 14:57

puh danke tahrok, hast mich gerade davor bewahrt eine bissige antwort zu schreiben :P

7

06.02.2006, 14:58

btw. diese anzeige hat man auch ohne ui,wenn man das minimized ui ausschaltet ;)

8

06.02.2006, 14:59

Zitat

Original von CF_Faithhealer
btw. diese anzeige hat man auch ohne ui,wenn man das minimized ui ausschaltet ;)


wie?

9

06.02.2006, 15:04

grad mal das eine ui geladen.

hi cheating :rolleyes:

10

06.02.2006, 15:14

wie,wie?

also ohne minimized ui(haken rausmachen solange man kein anderes ui installiert hat) bekommt man diese anzeige bei druck auf alt mit den stats. hab zwar jetzt auch schon länger ein ui drauf,nicht ekantas ein anderes mit ingame techtree,aber ich weiss das ich diese stats vorher schon hatte.die verschwinden halt nur bei nem minimized ui aus platzgründen oder weil ES dumm ist.


und was hat dieses ui mit cheating zu tun?

11

06.02.2006, 15:25

bei dem von ekanta kann man
- leicht zwischen easy military drag hin- und herwechseln
- marktrohstoffe unten direkt tauschen
- zoom verändern (sowohl größer/kleiner als auch winkel)
- idle leute werden oben per button getrennt angezeigt
- man kann das ui so wie ich das verstehe bei einem screenshot verstecken

kA ob das im multiplayer auch läuft, aber ich find das schon ziemlich krass...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (06.02.2006, 15:25)


12

06.02.2006, 15:49

Faith: Hat "minimized UI" irgendwelche Nachteile? Was passiert wenn man da den Haken rausnimmt?

edit: ich hab nicht vor diese ganze UI zu installieren, ich find das zu krass was man da alles hat und will mich net daran gewöhnen. was hast du denn alles @ faith und von wo?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (06.02.2006, 15:50)


13

06.02.2006, 15:55

http://members.shaw.ca/markstrawson/

von der seite das Enhanced User Interface


Zitat

bei dem von ekanta kann man
- leicht zwischen easy military drag hin- und herwechseln
- marktrohstoffe unten direkt tauschen
- zoom verändern (sowohl größer/kleiner als auch winkel)
- idle leute werden oben per button getrennt angezeigt
- man kann das ui so wie ich das verstehe bei einem screenshot verstecken




- ja
- konnte man vorher auch?hab immer res direkt über die resanzeige getauscht,wo soll man es sonst machen?
- ka,hab nur rauszoomen/reinzoomen auf mausrad und das ist standard
-noch nie benutzt,geschweige denn hingeschaut
-kann man auch mit dem normalen ui

14

06.02.2006, 16:01

@Master:
Einfach nur unter optionen den hacken bei "minimierte Benutzeroberfläche" aus machen. Dann is das GUI bisserl grösser (Nachteil: man sieht weniger von der Map), dafür haste mehr Stats. Das geht ohne dass dur irgendwas extra installierst. (Dachte das wär klar, deshalb hab ichs im ersten Post net irgendwie weiter erklärt)

15

06.02.2006, 16:05

@dragon: zoom verändern funktioniert NICHT im Multiplayer

16

06.02.2006, 16:16

Ach du kacke sieht das scheisse aus mit dieser Leiste die den halben Bildschirm ausfüllt

werd mal das von faith anschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (06.02.2006, 16:16)


17

06.02.2006, 16:19

Zitat

Original von ZwerG_PaTTy
@dragon: zoom verändern funktioniert NICHT im Multiplayer


bin ich ja beruhigt, auch wenn ich kein drache bin^^

das res kaufen im markt konnte man vorher nicht. man brauch mind. einen hk zum markt, mit dem ui geht das direkt.

18

06.02.2006, 16:24

braucht man sowas? naja ich weiss nicht o_O

19

06.02.2006, 16:42

wirklich nützlich ist nur die kombination minimized ui + erweiterte stats. den rest nutzt man nicht. bringt imo keine vorteile oder mehr speed. das man res kaufen/verkaufen kann wusste ich garnet.hab ich immer über den markt gemacht,dachte du meinst res an mitspieler geben.

20

06.02.2006, 18:38

wie kann man kaufen oder verkaufen?

mit klick auf die res anzeige kommt man doch lediglich zum Tributfenster? Da kam man mit hotkey immer schon hin.

Oder überseh ich da etwas?

21

06.02.2006, 18:44

Geh in den Markt, unter den Upgrades sind die Kauf/Verkaufspreise. Diese sind in dem Tool gemeint.

In AoE3 lohnt sich der Markt noch viiiel mehr als in AoM/AoC, da die Tauschrate nicht so schnell sinkt. Gibt kaum ein Game in dem ich das nicht brauche.

@Faith: Welches von den UI's hast du genau? (Dateiname?)