Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

03.02.2006, 19:08

Wer issn..

Cloudzzz ? scheint ziemlich gut zu sein und is nen Asiate..war vorhin mit _Arch_Koven in einem game :rolleyes: und hat mich 2 mal zur weißglut gebracht mit french :D irgendein AoC-Spieler?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (03.02.2006, 19:09)


2

03.02.2006, 19:21

Der Typ ist wirklich nicht schlecht. Ich hab mal gegen den gespielt. Dem sein Rating ist schon hoch und das der mit Koven in einem Room war? Ich hab noch ein Rec angehangen. Ich (French) gegen Cloudzzz (Dutch). Lass dich überraschen, wer gewonnen hat :evil:

PS: Lass dich nicht von dem Dateinamen irritieren. Wir sind natürlich beide NICHT LVL1 :)
»Brix« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brix« (03.02.2006, 19:47)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

03.02.2006, 19:44

CwV_Cloud vielleicht, sonst fällt mir keiner guter aoc spieler ein mit cloud im nick^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

  • »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.02.2006, 19:54

ahja :) der typ is nen blöder merclam0r ^^ obwohl ich 2 mal knapp vorm win stand ?(

6

03.02.2006, 20:09

btw. nur aus interesse solche Personen wie Champ. und co spieln die nu wirklich aoe3 oda is das ma wieda ne Ente wie so oft?

7

03.02.2006, 20:11

sagen wir mal so
mozory is imo der alte
der rest sind smurfs

9

03.02.2006, 22:00

Zitat

Original von Brix
Der Typ ist wirklich nicht schlecht. Ich hab mal gegen den gespielt. Dem sein Rating ist schon hoch und das der mit Koven in einem Room war? Ich hab noch ein Rec angehangen. Ich (French) gegen Cloudzzz (Dutch). Lass dich überraschen, wer gewonnen hat :evil:

PS: Lass dich nicht von dem Dateinamen irritieren. Wir sind natürlich beide NICHT LVL1 :)


Obwohl er nicht grade doll ausgeführt war, haut der Imba-Native-Rush trotzdem rein...
War er aber auch nicht ganz unschuldig dran, hat dir beide Posten überlassen und als du den Aztec direkt vor seiner Nase gebaut hast, sind seine Husaren vorbei gelaufen :D