Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2006, 14:47

ShiNi vs frogman



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[MMC] ShiNi (1872)
Win Ratio: %
Level 255 Homecity
XP
frogman
Win Ratio: %
Level 255 Homecity
XP


Da Texas beide FF gemacht, hatte leider Pech wegen seiner Festung, aber sonst fand ich mich gar net so schlecht..leider trotzdem verloren ?( Tips? :)
»MMC|ShiNi« hat folgende Datei angehängt:

2

03.02.2006, 14:50

rec umbennen ?(

3

03.02.2006, 15:02

Macht der Rec manager automatisch..nur bei mir hat er diesmal nicht umbenannt.

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

03.02.2006, 17:54

lol nein shini, das macht er nur bei uns :P

5

03.02.2006, 18:00

Kommentiert lieber mal das recs :P

6

03.02.2006, 18:45

Öhm, dann halt der Milhi-Noob wenn schon sonst niemand:
Veteran-Pikenier-Upgrade wär nich schlecht gewesen, wenn man sich die schon dauernd schicken läßt, kostet ja nicht grad ein vermögen.
Und ne Festung, die von Abus und Manchu gedeckt wird, würd ich nicht jede Minute mal testweise angreifen, außer unit-Ausdünnung schien das ja zu nix zu führen. Auf beiden Seiten expandieren und bis Industrial und Mörserproduktion defensiv spielen hätt ich für aussichtsreicher gehalten, kann mich aber auch täuschen ;)

7

03.02.2006, 18:46

Ich weiß, aber habs nicht so gern wenn die Units nutzlos rumstehen : [

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

03.02.2006, 19:21

gilt für mich das gleiche... hab ich von wc3 da dort die armee dauernd was macht.. deswegen verheiz ich meine army oft weil ich einfach den gegner attack obwohl schwächer...
Würdet ihr dann als leitsatz sagen; lieber armee ruhen lassen und techen, wenn man sich nich sicher ist ob man stark genug ist?

zum game: shini du suxst ;)

9

03.02.2006, 19:27

dem muss ich mich anschließen :D

Und ja manchmal is stehn lassen sinvoll. Man kann manchmal raiden oder ablenken, aber units sterben einfach sehr schnell -_-

10

03.02.2006, 20:32

Im Gegensatz zu WC3 bekommst Du bei hohen Pop nicht weniger Res rein. Verheizte Einheiten sind verschenkte Res, die man besser umsetzen hätte können.