Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2003, 08:51

Probleme bei der Freischaltung

Hi Mister Blue,

bin ein alter Masters-Zocker und wollte meinen alten Account mal wieder aktivieren. Hab alle Schritte für die neue Registrierung gemacht, scheine aber nicht in der Liste der zu frei schaltenden auf. Woran kann das liegen?

Don Camillo, der wieder Masters zocken will!!!

2

03.06.2003, 09:14

RE: Probleme bei der Freischaltung

Konntest Du dich nicht anmelden bei der Losung? - weil im Forum schreiben kannste ja, als Member bist de auch geführt und das du weder in der Rundentabelle, noch in der Rangliste geführt wirst ist normal, wenn du lange nicht mehr gespielt hast - insbesondere wenn dein letztes Spiel vor der Forumsumstellung war.

3

03.06.2003, 09:30

Ich hab noch nicht versucht, mich bei einer Spielrunde einzuloggen. InSaNiTy_ hat gemeint, ich muß mich vorher wieder registrieren, damit ich mitzocken kann. Aber wenn ich das versuch, schein ich nie in der Liste der Freizuschaltenden auf.

Don Camillo, der versuchen wird, sich bei der nächsten Losung anzumelden. Víelleicht ist die "Aufregung" ja umsonst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Camillo« (03.06.2003, 09:31)

4

03.06.2003, 10:01

Wie Beetle schon sagte, Don, einfach mit dem Passwort in die Masterszone einloggen. Hab genau wie du eine ganze Weile pausiert und konnte mich dann ohne erneutes Freischalten, erneutes Registrieren etc. sofort wieder mittels Login in die Masterszone einklinken und sofort gamen.

5

03.06.2003, 10:04

Na dann bin ich ja beruhigt. Thx für die Infos.

Don Camillo, der sein Comeback schon mal geistig vorbereitet. ;)

6

03.06.2003, 10:18

also wenn du bei deinen postings unter deinen namen schaust, was steht denn da ?? member oder spieler :P

7

03.06.2003, 10:18

Solange links unter deinem Namen Masters Spieler steht und nicht Foren Member gibt es irgendwo einen Account :)

Die sichere Variante: Datenbank-Check