Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

28.01.2006, 17:07

Ärgerliche Strat



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[MMC] ShiNi
Win Ratio: 79 %
Level 26 Homecity
2488033 XP
Ceres629
Win Ratio: 79 %
Level 39 Homecity
6348049 XP


Fand das Spiel sehr ärgerlich ?(
»MMC|ShiNi« hat folgende Datei angehängt:

2

28.01.2006, 17:28

Jo echt ärgerlich, da wagt es der Briten-N00b doch tatsächlich, sich gegen Dich zu wehren! :D

Mit einem simplen Pikenrush hättest Du ihn vermutlich Ratz-Fatz gekillt ;)

Der Creep an den Krokodilen war vom Feinsten. Geh doch mal zurück, dass die Jungs umkehren... dann sterben au net alle drei Hunde.

3

28.01.2006, 17:32

aufgeben hätte er nicht unbedingt müssen
fazit: der typ rox :bounce:

4

28.01.2006, 17:36

bissl gay aber er is halt brite und da ist das frühe spiel nicht unbedingt seine stärke :) imo hätte man ihn in fortress schon plätten können,du hast musketen und xbows und culverines kannst du auch bauen ;) er hatte nämlich nix während seinem boom. kenne das gefühl aber auf einmal mit so etwas konfrontiert zu werden und nimmer zu wissen was man nun machen soll .

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.01.2006, 17:44

der typ hat vorher auch nen portugiesen guide geschrieben und mit ports rumgelamed... also -> ff und manchmal sogar gleich in imp und die 2 fabriken geupt..
ihm scheint diese spielweise zu gefallen...
spielt nich schlecht, meiner ansicht aber viel zu defensiv.

6

28.01.2006, 17:49

Ihr redet dauernd von LAME ..

Lame ists gegen sowieso schon schwachen zivs nen ff mit full merc spam durch zu ziehen das ist lame

Was willste als Brite gégen nen rushenden Spain machen ? ob kolo rush oder merc spam im arsch ist man wenn man sich nicht so turtelt wie er

7

28.01.2006, 17:51

ich finds auch nicht lame, nur unschön

8

28.01.2006, 17:53

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Ihr redet dauernd von LAME ..

Lame ists gegen sowieso schon schwachen zivs nen ff mit full merc spam durch zu ziehen das ist lame

Was willste als Brite gégen nen rushenden Spain machen ? ob kolo rush oder merc spam im arsch ist man wenn man sich nicht so turtelt wie er


nur xcite hat lame gebraucht und das nicht im zusammenhang mit dem rec/den briten ;)

ich denke "ärgerlich" von shini trifft es eher

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

9

28.01.2006, 18:00

habs jetz nich geschaut, aber mit mass kanoen und bissl antichav hat ich den recht schnell tot.. weiss jetz nich ob er strat umgestellt hat, gucke nachher ma^^

10

28.01.2006, 18:45

darum liebe ich rückspiel mit vertauschten civs,

sagt keiner mehr lame op :)

11

28.01.2006, 18:46

@disa Hab die Erfashrung gemacht, das wen ich den Explorer zurück ziehe, die Hunde nicht mehr hinterherkommen und kein Schaden machen ;(

Hab auch mit dem gedanken an einen Rush gespielt, aber verworfern, weil ich dachte mit Longbows + ubermicro kann man nen rush gut verteidigen(hohe Range)

12

28.01.2006, 21:02

@Shini: Naja, das läuft so: gleich nachdem Schuss, wo Du einen wegballerst soweit zurücklaufen, dass die Viecher umkehren und dasjenige in der Rückwärtsbewegung anschiessen, dass Dir am nächsten war. Das läuft dann nicht mehr so weit, die anderen aber schon noch weg. Da dann Hunde drauf und dann kommt das nächste zurück...

Hab ich auch net immer die Muße zu, aber gegen einen Briten hat man doch Zeit ;)