Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.01.2006, 13:47

AS: vs Adjeking II



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[MMC] StarSky (2258)
Win Ratio: 79 %
Level 102 Homecity
6818776 XP
[cL] Adjeking (2098)
Win Ratio: 78 %
Level 91 Homecity
5474730 XP


part 2
»MMC|StarSky« hat folgende Datei angehängt:

2

28.01.2006, 14:07

beides recht komische games^^ hatte sie schon auf as gesehen. arg offensiv der kerl und hinten offen wie sonstwas. die aktion mit piken und kanonen fand ich garnet so übel.

3

28.01.2006, 14:51

Das hier war nicht komisch, die Nummer mit Piken + Kanonen ist doch im Moment State of the Art, da spanische Mercs denen der deutschen nunmal unterlegen ist. Normal klappt das auch recht gut und man hat zumindest Hochländer dabei. Er wollte wohl schneller go machen. Das Problem ist halt, dass Starsky die Strat sehr geil kontert, vorallem durch gutes Micro.

Schön gemacht! Deutsche sind trotzdem op :P

4

28.01.2006, 16:13

Zitat

Piken + Kanonen ist doch im Moment State of the Art


eklig,ich sollte wohl mal wieder mehr spielen^^ ka was momentan angesagt ist aber auf jedenfall isses blöd zu kontern.sicherlich gut gemacht mit den uhlanen aber bei der masse an piken darf er sich die "eigentlich" nicht so =>rauspicken<= lassen.

5

28.01.2006, 17:00

Jo, darum mein ich ja, dass Starsky das schon deutlich mit Skill gewonnen. Im Gegensatz zum anderen Game, wo schon stratmässig schnell alles vorbei war, bevor´s rcihtig losging.

6

28.01.2006, 18:58

Ich hab da mal ne Frage........ wie macht ihr das da Oben?? Mit dem x vs x und civ etc.? Macht ihr das Manuell oder gibts da n Trick o0

7

28.01.2006, 19:13

eine spezielle modifikation fuers rec-hochladen, das liest alle infos raus und bindet sie dann ein.

8

29.01.2006, 01:42

lies meine frage danke

9

29.01.2006, 02:12

Ich glaub er hat sie dir beantwortet ^^

Jedenfalls hätte ich sie auch so beantwortet.
Hab aber seit langem kein rec mehr hogeladen, weiß deshalb nit genau wie es funzt ^^

10

29.01.2006, 02:13

Oder meinst du den namen des recs ?

11

29.01.2006, 02:29

die meisten fragen werden einem beantwortet indem man die augen aufmacht und die angepinnten threads liest die sich sowohl hier im rec forum,als auch im aoe3 forum befinden.

ob mans glaubt oder nicht,die sind tatsächlich angepinnt worden damit sie von leuten mit fragen gelesen werden können.

12

29.01.2006, 12:04

Replay Tool, "Final"

Bitte sehr @ NanoX


Und ja disa, das mach ich atm auch so, Piken, Kanonen und Hochländer, dazu meistens noch 6 Lancer wenn die Schwarzen Reiter entweder noch nicht da sind oder schon wieder weg sind. Und das es "klappt" gegen Deutsche, naja, es haut so halbwegs hin wenn der Gegner entweder ein nicht so gutes Micro hat, unnötig reinläuft oder sich weniger geschickt anstellt als ich.

In den meisten Fällen kommt es aber trotzdem nicht gut raus :(

13

29.01.2006, 12:28

Zitat

Original von kOa_Master
Replay Tool, "Final"

Bitte sehr @ NanoX


Und ja disa, das mach ich atm auch so, Piken, Kanonen und Hochländer, dazu meistens noch 6 Lancer wenn die Schwarzen Reiter entweder noch nicht da sind oder schon wieder weg sind. Und das es "klappt" gegen Deutsche, naja, es haut so halbwegs hin wenn der Gegner entweder ein nicht so gutes Micro hat, unnötig reinläuft oder sich weniger geschickt anstellt als ich.

In den meisten Fällen kommt es aber trotzdem nicht gut raus :(


Zitat

Original von CF_Faithhealer
die meisten fragen werden einem beantwortet indem man die augen aufmacht und die angepinnten threads liest die sich sowohl hier im rec forum,als auch im aoe3 forum befinden.

ob mans glaubt oder nicht,die sind tatsächlich angepinnt worden damit sie von leuten mit fragen gelesen werden können.


Meine Frage war, WIE das geht.. wenn ich das hochlade steht da nur, dass die Datei hochgeladen wurde. Es kommt kein Text / Bilder von Map etc. etc. und ihr habt mir hier erzählt WAS irgend soeine """spezielle modifikation fuers rec-hochladen""" macht .... was soll ich damit?

Meine Frage war doch ziemlich DEUTLICH und ihr habt wohl einfach ein Problem mit lesen hab ich das Gefühl... BITTE lest zuerst das oben, dann das Unten DANKE

14

29.01.2006, 12:31

So nen arrogantes Schwein wie du, der sich nicht klar ausdrücken kann, sollte sofort gebannt werden.

15

29.01.2006, 12:37

hier gibts keine edit-funktion also auch schwer meinen text im nachhinein noch zu editieren sodass er alle fragen beantwortet.

eigentlich muss man sich da schon bloed anstellen, einfach im rec-forum ein rec hochladen bei "dateianhaenge" und dann auf "antwort erstellen" klicken und der rest kommt von selbst. :rolleyes:

16

29.01.2006, 12:39

Ich formulier mich hier mal "netter" (wegen dem Oberen (sinnlosem) Comment) .....................


1. Ich habe gefragt wie das ganze funktioniert.
2. Antwort war von einem was irgend so eine Upload Funktion macht.. Okay aber das hilft mir doch nicht ??

3. Jetzt kommen zwei Leute die Posten, dass ich lesen sollte (was soll ich denn bitte sehr damit anfangen ??)

4. Tja was der Comment sollte frag ich mich auch..

Also bitte einfach nur sagen wie das dort oben funktioniert, nicht was diese Funktion bewirkt.

17

29.01.2006, 12:40

Zitat

Original von Gottesschaf
hier gibts keine edit-funktion also auch schwer meinen text im nachhinein noch zu editieren sodass er alle fragen beantwortet.

eigentlich muss man sich da schon bloed anstellen, einfach im rec-forum ein rec hochladen bei "dateianhaenge" und dann auf "antwort erstellen" klicken und der rest kommt von selbst. :rolleyes:


Also ich will ja nich heir vollspammen aber wenn ich z.B. auf "Vorschau" gehe passiert nix, ausser dass da n Dateianhang vorhanden sein soll....

18

29.01.2006, 12:46

sowas nennt sich script und läuft während dem dateiupload im hintergrund automatsich ab.

19

29.01.2006, 12:56

Zitat

Original von Gottesschaf
einfach im rec-forum ein rec hochladen bei "dateianhaenge" und dann auf "antwort erstellen" klicken und der rest kommt von selbst. :rolleyes:

Zitat

Original von NanoX
Also bitte einfach nur sagen wie das dort oben funktioniert, nicht was diese Funktion bewirkt.


was ist so schlimm an meiner antwort? :D

20

29.01.2006, 12:57

Eigenes Unverständnis mit dem anderer erklären (und auch noch in einem derart arroganten Ton) ist auch nicht gerade die feine englische...
In den sticky topics sollte eigentlich alles geklärt werden.

21

29.01.2006, 13:17

Hmm die ganzen Leute die von EE und soweiter zu Aoe3 und somit ins Masters kommen scheinen alles Äpfel vom gleichen Baum zu sein ^^

22

29.01.2006, 13:37

Zitat

Ich hab da mal ne Frage........ wie macht ihr das da Oben?? Mit dem x vs x und civ etc.? Macht ihr das Manuell oder gibts da n Trick o0


Eine mehr oder weniger normale Frage, aber ein wenig komisch gestellt halt

Zitat

eine spezielle modifikation fuers rec-hochladen, das liest alle infos raus und bindet sie dann ein.


Die korrekte Antwort.

Zitat

lies meine frage danke


Haben wir wohl alle, sonst hätten wir nicht auf die Frage geantwortet. Sehr unfreundlich von dir, wenn man versucht zu helfen


Zitat

Ich glaub er hat sie dir beantwortet ^^

Jedenfalls hätte ich sie auch so beantwortet.
Hab aber seit langem kein rec mehr hogeladen, weiß deshalb nit genau wie es funzt ^^

Oder meinst du den namen des recs ?


Harle bleibt freundlich und sucht nach Alternativen


Zitat

die meisten fragen werden einem beantwortet indem man die augen aufmacht und die angepinnten threads liest die sich sowohl hier im rec forum,als auch im aoe3 forum befinden.

ob mans glaubt oder nicht,die sind tatsächlich angepinnt worden damit sie von leuten mit fragen gelesen werden können.


Faith gibt noch einen Hinweis (überlesen evtl.?)


Also bitte ich dich, doch jetzt nochmal nachzudenken, was du hier überhaupt willst. Deine Frage wurde schon längst beantwortet, mehrfach.
Ansonsten mein Tipp: Probier es einmal aus mit einem eigenen Rec ;)

24

29.01.2006, 18:16

auch was auch immer wenns nich klappt dann seid ihr schuld ^^


ps : ich hab sogar das spiel oben angeschaut (nach den 100 antworten die mir solala weitergeholfen haben... und ich denke wir sollten wenigstens ab jetzt mal paar weitere Kommentare dazu geben.
Ich find das ne gute Taktik, doch gib Acht auf deine Dorfbewohner... die könnte man so Leicht ausraiden ansonsten gutes Spiel... (sollte man auch von nem Top-Spieler erwarten ;) )

25

29.01.2006, 18:30

Zitat

Original von NanoX
auch was auch immer wenns nich klappt dann seid ihr schuld ^^


ps : ich hab sogar das spiel oben angeschaut (nach den 100 antworten die mir solala weitergeholfen haben... und ich denke wir sollten wenigstens ab jetzt mal paar weitere Kommentare dazu geben.
Ich find das ne gute Taktik, doch gib Acht auf deine Dorfbewohner... die könnte man so Leicht ausraiden ansonsten gutes Spiel... (sollte man auch von nem Top-Spieler erwarten ;) )

Denke Star weiß genauso wie auch du, dass es gefährlich ist. Aber wohl im Gegensatz zu dir, weiß er welche Risiken man wann eingehen kann.