Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.01.2006, 23:29

Spain vs German [erbitte Hilfe :O]



Gametyp: Supremacy

Startzeit: 21:56

Team 1:

Team 2:
bgs
Win Ratio: 51 %
Level 70 Homecity
6658374 XP
fleX
Win Ratio: 52 %
Level 54 Homecity
1400797 XP


Moin,

hab heute mal vs. nen 18xxer German gespielt und einige Probleme gehabt. Ich hatte schon 'nen scheiss Start weil ich dachte ich wäre Otto [vorher zuviel mit Ottos rumgelamed :D] und deswegen gleich alle Vills auf Wood. xD

Naja, erst gings, als er grade Fortress war, aber als er dann Double Mercs + Falconets rumgelamed hat, wusst ich nicht mehr weiter, hatte auch die ganze Zeit Res-Stau, konnte kaum was bauen und so. :/

Ausserdem hatte ich extrem kack Spots, Gold war nicht beim TC und die Traderoute war irgendwie sehr komisch mittig. ^^

Naja, aber ich würd' mich trotzdem freuen wenn sich das mal wer anschauen könnte und mir Tipps geben würde. *g*
»fleX« hat folgende Datei angehängt:

2

27.01.2006, 08:38

-während du die kisten sammelst mit einen dorfis die rehe zum tc treiben
warum hast du nicht die nördlichen genommen? die waren doch viel dichter
-schafe suchen wenn du nen viehstall hast (die sind meist am kartenrand auf der map)
-nicht mit 10 vills uppen ich machs meist mit 16 (3 vill karte vor billige tps)
-wenn du mit deinen 3 hunden scoutest nicht zusammen rumlaufen lassen
-wenn du schon 3 hunde hast musst du creepen, da bekommst du xp, schätze und schneller shipments
-dorfis bauen nicht vergessen, wenn du schon billige tps hast cree dorf besetzen da kannst du 5 franzvills bauen ^^
-häuser bauen bevor du housed bist
-mehr lancer bauen und viel mehr vills (10 sind zuwenig nach fast 15 minuten, dein gegner hatte 30)
-3 handelsposten besetzen

3

27.01.2006, 10:36

Poste lieber mal ein Game, wo der Start aus Deiner Sicht perfekt verlaufen ist und Du nicht direkt schon am Schwimmen warst, auch wenn Duke´s Hinweise ganz sicher brauchbar sind.

4

27.01.2006, 12:05

Naja, disa, irgendwo muss man ja anfangen und ich denke schon, dass mir duke's Hinweise geholfen haben. :)

Werde ich direkt heute Nachmittag mal testen. ^^

5

27.01.2006, 13:13

Vll hilft dir das ;) Mit billige Tradepost card kann man dann auch 2-3 TP's einehmen ;)
»MMC|ShiNi« hat folgende Datei angehängt:

6

30.01.2006, 00:04

was heißt creepen :stupid:

7

30.01.2006, 03:42

creepen bedeutet das du neutrale einheiten fuer xp umlegst, soll heissen du musst mehr auf die schaetze gehn.

besonders stark ausgepraegt ist creepen bei wc3, wenn dus mal gespielt hast: alle gehn zum start mit ihrem helden auf neutrale kreaturen um xp und items zu kriegen