Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2003, 22:55

Bragi Ulfs - Bug?

Ich hab jetzt zweimal bemerkt, dass nachdem entwickeln von dem Bragi update für Ulfs, welcher Bonusschaden gegen Cavalerie gibt, dieses Update bei der Einheit nicht angezeigt wird (wenn man unten aufs Bild von der Einheit rechtsklickt, kann man unten sehen welche Updates es schon alles hat - und da ist das Update nie dabei :| )
Haben die dann trotzdem Bonusschaden gegen Cav? Denke dass das update blos nicht angezeigt wird aber trotzdem Wirkung hat..

2

02.06.2003, 23:14

wenn dem so waere , waere das ziemlich bleod wenn man diesen trupp angrieft udn ihn unterschaetzt weil das nicht angezeigt wird

3

02.06.2003, 23:39

könnte wirklich sein... hatte eben auch n game mit Odin vs Thor und ich hab erst RC only gespielt... als er Bragi genommen hat hab bin ich vorsichtshalber axtwerfer dazu gebaut. Hab immer wieder geguckt ob er das Upgrade hatte, habs aber nie gesehn und hab mich gewundert, dass meine Cav dann so untergegangen... poste das gleich mal... hope vs OLV

4

02.06.2003, 23:53

Das Upgrade wird nicht angeziegt,isn Bug.

Achtung: Diese Aussage ist nicht imo.

5

03.06.2003, 00:18

jo ist schon länger bekannt, aber leider noch nicht gefixt, bei bragi besser einfach ganz auf cav verzichten ;)

6

03.06.2003, 00:40

Ein starker psychologischer Vorteil: Er muss das Upgrade gar nicht machen....

7

03.06.2003, 12:13

Zitat

Ein starker psychologischer Vorteil: Er muss das Upgrade gar nicht machen....

gut ;)

8

03.06.2003, 12:37

Same wie bei Tears...... nur ich hab dann mal geschaut ob das auch noch bei anderen Upgrades der Fall ist.
Eins wird auch nicht angezeigt ^^ hab aber keine Ahnung mehr welches :P

9

03.06.2003, 12:49

... und zwar das medjay-upgrade für söldner :rolleyes:

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

03.06.2003, 13:01

das is echt mies...
zum glück gibts noch nette leute, wo mich darauf aufmerksam machen so alá "ein tpp abra: bragi update hab ich!" ^^
warum macht das nur niemand im rated :rolleyes: :(

11

03.06.2003, 13:15

Das ist wie der Friendlist und stört mich extrem:Schon ewig bekannt,leicht zu fixen(das wird jawohl nicht so schwer sein) und immernoch drin!
Es ist ein Nachteil für den Gegner,da er nun die Stärke Armee des anderen nicht einschätzen kann.

12

03.06.2003, 13:18

Hab ich auch schmerzvollweise bemerkt... hab´s dann auch in nem 2vs2 bei nem Kumpel gemerkt.

Ich: Mach Keil, dein Gegner geht Kav.
Mate: Hab schon
Ich: Nee, haste ned
Mate: Doch
Ich: Steht ned bei F1
....

13

03.06.2003, 13:46

kanns sein das das upgrade nichts gegen jarle bringt?^^

oder warum rennen die jarle so gnadenlos über die ulfs weg? -_-

14

03.06.2003, 14:37

Vieleicht haben die Ulfs das up nicht, man kanns ja nie zu 100pro wissen ^^

15

03.06.2003, 16:04

Weil wir schon bei Ups sind: Schaut mal in late myth (am besten dm) auf die Fischerboote.Was soll das Transportschiffupgrade da? :D