Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2006, 21:45

Pure Egopost!



Gametyp: Supremacy

Startzeit: 20:35

Team 1:

Team 2:
[CF] Danaus
Win Ratio: 75 %
Level 43 Homecity
1865088 XP
[CF] CF_Crocodile
Win Ratio: 78 %
Level 13 Homecity
772115 XP
[SirKT] Vprmatrix23
Win Ratio: 75 %
Level 103 Homecity
6957288 XP
[TRIP] Samuel_ElMatador
Win Ratio: 64 %
Level 34 Homecity
4444002 XP


Das hier sind die Oberhelden! Kommen in den 2v2 Raum von Croco und mir, ein Lvl100+ Franzose mit 70% und ein lvl30+ Brite mit 60%,erzählen uns, dass wir unsere höchsten Städte nehmen sollen.

Naja, also nehme ich meinen Lvl43 Dutch und Croco seinen Lvl14 Spanier :respekt: (hat einfach nicht mehr), und auf die Bitte, dass sie bitte etwas niedrigere HCs nehmen sollen sagen sie uns sie werden nicht rushen. :D

Und dann steht der Lvl100 Franz nach 15 min mit 100 Mercs dem Croco in der Base. :D

Das Spiel nimmt dann eine etwas andere Wendung.

Falls ihr nochmal auf diese Saftsäcke trifft: Grüßt sie von den CF Noobs Danaus und Crocodile :D
»Danaus« hat folgende Datei angehängt:

2

23.01.2006, 21:55

Ich hab einfach nur geheult vor lachen, als dat game vorbei war...
Da sacht der Typ doch erwird nicht rushen, und was passiert???
Er lässt sich wie blöde slingenund haut dann unglaublich viele Mercs raus.

:D Das warn doch echt einpaar Pfeifen. :evil:

3

23.01.2006, 22:33

Das Spiel war cool, und Moritz hat auch schön gerockt (schönes teamplay von euch), aber was werft ihr den Gegnern nun vor?
Nach 11 Minuten anrücken ist ja nun wirklich kein rush, und selbst wenn hatte Moritz schon vorher Truppen beim Feind, wenngleich mit erheblich weniger Effekt.

4

24.01.2006, 11:11

weiss auch nich, was ihr an denen auszusetzen hattet. schließlich kam no rush und ihr hattet erste attacke gestartet ... und da no rush, hatter der Dutch ja jede Menge Zeit 4 Banken hochzuziehen. schönes Game, kann allerdings nix unfaires von den beiden erkennen

5

24.01.2006, 15:31

Naja finde es schon bisschen arm, als Level 100 Franzose anzukündigen, man rusht nicht, und killt den Lvl14 Spanier nach etwas mehr als 10 min mit Mercs die er gar nicht kontern kann (zumal er geslingt wurde) ;)

6

24.01.2006, 16:16

aber auf jeden fall ein sehr gutes game von euch beiden ;-)