Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.01.2006, 11:03

Also Dredg is so ne sache...
ham ein richtig tolles album rausgebracht:"catch without arms", aber wenn mans mit dem album "leitmotif" (wirklich mit F) vergleicht, treffen zwei welten aufeinander, emocore(im neueren sinne; ala Thrice) vs progressive rock. hmmmmm ich find die harte seite von denen eindeutig besser...
Aber entscheiden muss ja bekanntlich jeder selbst und so...

32

26.01.2006, 14:33

Kenne leider die wenigsten Sachen von Leitmotif, muss sagen mir gefällt eigentlich El Cielo, das mittlere Album, fast besser als Catch without arms ;)

Die haben ihre harte Seite ja nicht verloren, sondern mit Absicht diese in Kontrast zur weicheren Seite gesetzt.

Banshee was hörst Du denn so? ;)

33

26.01.2006, 15:25

stehe dummerweise nicht auf so ne kontraste... is mir teilweise zu weicheimässig  8)