Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.01.2006, 21:18

2

19.01.2006, 21:20

geniales spiel! stevo hat eine super mitte gespielt und überall ausgeholfen, wo not am mann war und ohne ihn wär ich in feudal sicher schon tot gewesen - scheiss flush!!! böser blacky :evil:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

19.01.2006, 21:38

Jau, ein starkes Game von Stevo. Auch von Anna die lange genug vs Boris halten konnte bis Stevos Eagles zu Hilfe kamen.

Ich war auf flush aus uns erkannte erst spät dass ich eigendlich gut wallen konnte so bin ich auf FC und machte die Schotten dicht. Als erster in Castle hab ich erst mal das Raiden angefangen, erst bei Hitman, dann bei Boris und zu letzt bei Bertram. Ich denke ich konnte ganz gut abräumen. Bertram wollte dann mit Armbrustschützen zu mir rein aber ich hatte ja alles dicht und ne kleine Sammlung von Knights konnten dann die Pfeilis töten. Irgendwie kam Bertram nicht so recht aus den Startlöchern so dass ich meine Knights zu Anna schicken konnte und ,meiner Meinung nach, die Entscheidende Schlacht vor Annas Base schlagen. Zu Dritt rieben wir 2 Armeen auf und konnten sukksesive die Mitte an uns reissen. In Imp gabs dann heftige kämpfe um das begehrte Gold aber wir konnten unseren Platz behaupten und das Ende für uns entscheiden.

Völlig unerwartet aber verdient.  8)

GG All

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.01.2006, 21:47

Ja, bei mir lief eigentlich alles gut.. bin nur ein bissl zu spaet castle gekommen.. aber alle haben lange gebraucht ausser woerni.. lol also war alles okay.. konnte Anna gut helfen.. und dann bin ich zum raiden bei allen drei .. wie woernie halt :D.. Rico.. hatte das gold.. aber ich und woernie waren beide als erster imp und konnten das gold fuer uns gewinnen.. Danke @ mates fuer das coole game.. und GG @ gegner.

5

20.01.2006, 10:24

Gratz Anna aber das lag nur an unserem Trainingsspiel :D