Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2006, 20:57

Welche Spyware, bzw Virenprogramme würdet ihr mir empfehlen?

Hab Windows neuinstalliert und würde jetzt gern wissen, welche antiviren programme, bzw spyware programme ihr benutzt.

bis jetzt hatte ich immer antivir, ad-aware und spybot, aber war damit nich so zufrieden. hat jemand bessere alternativen? oder was habt ihr für erfahrungen bis jetz gemacht?

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

2

19.01.2006, 21:28

ewido ist ziemlich gut und findet so ziemlich jede spyware!!
Ich muss es wissen, habe in den der letzten woche bestimmt 10 programme ausprobiert!
Spy bot+adware+antivir ist schon ganz ok ... wenn du mal nen prob hast ist hijackthis auch nicht verkehrt!
mfg drag

3

19.01.2006, 22:58

Ich würde dir empfehlen, keine Spyware zur installieren


hahaha, bin ich witzig :rolleyes:


:D :P

5

20.01.2006, 12:02

also unter den "free" antivirenprogis is momentan "AVG" absolut vorne. die ham sogar in einigen testberichten die meisten bezahl avs abgehängt.

dl gibts hier: AVG

ich persöhnlich habe imo "panda av" zählt zu den zuverlässigsten avs, die am wenigsten restliche probs machen. kostet ca 50 EUR im jahr.

gibts hier: panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Elsch« (20.01.2006, 12:03)


6

20.01.2006, 12:22

free antivirus is klar AVG ja, linkt hat eh elsch schon gepostet.

AntiVir hat arge probleme mit selteneren trojanern, backdoorprogs usw, findet bzw behebt nur standardviren sehr gut.


Kostenpflichtet: Kaspersky bzw alle die auf Kaspersky Engine aufbaun (wie z.b. GDATA Antivirenkit oder FSecure). Aber nur der Antivirus an sich, die Firewalls sind meist nicht sooo toll (zumindest im Vergleich zum Antivirus), besonders die von GDATA is mehr als schwach (hab momentan die Firewall von Kaspersky bei mir drauf, is akzeptabel).


Sonst halt Spybot und Adaware, Hijackthis zusätzlich. Bin immer gut gefahrern mit den progs.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (20.01.2006, 12:24)