Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

1

19.01.2006, 15:07

AoE2/Zone Problem :-(

Ich werde ständig disconnectet, wenn ich AoE2 in der Zone spiele.

Benutze den Netgear Router, habe DMZ und die vier Ports für AoE freigestellt. Service Pack2 ist auch drauf.

Und es ist wirklich nur bei AoE2 so. AoE3 oder PES5 z.B. laufen einwandfrei online.

Bin mir sicher, dass es an der Zone liegt, denn ich werde auch außerhalb des Spiels disconnectet.

Wegen dieses scheiß' Problems habe ich schon insgesamt ca 15-20 incs kassieren müssen ;( ;(

Bin voll verzweifelt, bitte helfen!

2

19.01.2006, 15:16

hatte das früher mal mit 56k Modem 90 games und 30 incz :D
hast irgendwie norton oder ne firewall laufen?

3

19.01.2006, 15:28

Ports für die MSN Gaming Zone freigeschaltet????


und Firewall aus...

@ Trude: du ahst doofe Ohren :D :D

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

4

19.01.2006, 15:34

Die Windowsfirewall habe ich an?

Soll ich die ausschalten? Ist der Comp dann nicht ungeschützt?

5

19.01.2006, 15:41

Ich hab SP2 und FIrewall beim Spielen an. Läuft alles ohne Probleme, wenn du die ports auch in der Firewall offen hast.

6

19.01.2006, 16:22

die xp firewall ist crap,abstellen.hält eh nix ab.

wenn du dmz eingestellt hast,brauchst du keine ports.doppelt gemoppelt ist in dem fall nicht unbedingt besser,manche router mögen kein forwarding + dmz. also entweder oder.

und hier noch ein zonen link für probleme zu beheben :

http://www3.sympatico.ca/nibblesnbits/index.html

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

7

19.01.2006, 17:25

Habe Firewall nun aus...

Problem besteht immer noch :(

8

19.01.2006, 17:42

würd mal im router checken ob da ein timeout eingestellt ist oder in windows die verbindung nach so und soviel minuten beendet wird bei 0 aktivität.

9

19.01.2006, 18:26

hab ebenfalls n netgearrouter und hatte bei updates der firmware die probs auch (router bootete einfach neu)
hab mich dann wieder für eine firmware von früher entschieden die stabil läuft :)
einfach mal probieren

und dmz brauchst nicht einschalten dann nutzt dir der ganze router ja nix ?(

aso ,windowssicherheitscenter hab ich komplett deaktiviert weil der router ja firew. hat
ansonsten die richtigen ports für age freischalten und dann funzen die dinger doch ganz gut

poste doch mal welchen du genau hast,ich hab den FVS318

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DgT_matze4x4__« (19.01.2006, 18:29)


Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

10

19.01.2006, 19:08

NETGEAR WGT624


Ich probiere jetzt alles nochmal, hoffentlich klappts jetzt :-)