Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.01.2006, 23:16

fucking XP blockt MSN-Dateien

WIE ZUM TEUFEL KANN ICH DIESES SCHEISS GEBLOCKE AUSSCHALTEN?

Args, ich könnte manchmal echt kotzen ab Windows XP, ich bin grad so sauer...

Was muss ich tun? Hab die XP-Firewall aus und trotzdem kommt dieser Block-Müll :(


Und: Wie kann ich ein geblocktes File doch noch öffnen?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

17.01.2006, 23:21

sicherheitscenter abschalten. systemsteuerung-->verwaltung--->dienste--->sicherheitscenter deaktivieren und beenden.

btw. router blocken msn datentransfers auch. ports frei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (17.01.2006, 23:21)


3

18.01.2006, 00:18

Zitat

Original von CF_Faithhealer
sicherheitscenter abschalten. systemsteuerung-->verwaltung--->dienste--->sicherheitscenter deaktivieren und beenden.

btw. router blocken msn datentransfers auch. ports frei?


es kommt die WinXP-Sicherheitswarnung

Hat das abschalten des Sicherheitsdienstes "schlimme" Konsequenzen, oder ist das einfach die Windows-Firewall & das Securitycenter?

4

18.01.2006, 00:44

das is einfach bullshit,ignorieren und gut is.

5

18.01.2006, 04:20

^^, das war mit das erste, was ich gemacht hab, als ich XP installiert hab.


Dieses ständige gemaule und gemecker bei jedem meiner Klicks ging mir sowas von auf den Zeiger, da hab ich den ganzen Laden still gelegt ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

6

18.01.2006, 10:52

hm also ich hab die firewall an und nutze seitdem keine andere firewall mehr. ( was auc hdamit zu tun hat das die meisten bullshit sind und meine heissgeliebte agnitum outpost firewall nur noch mit bezahlen ist).
ich find die gut. und msn ist bullshit. bzw, ich denke nicht das die msn mail geblockt wird sondern nur solange aufgehalten bis die microsoft mitglieder das alle gesehen haben.^^

7

18.01.2006, 11:34

msn is toll,besser als icq. nutze es seit 6 jahren nun und der messenger ist der könig unter den messengern. der sicherheitscenter dagegen ist dreck und macht nur probleme,gerade für zocker.ich steh eh nicht auf firewalls,hab noch nie eine genutzt und behaupte auch frech das man die als privater user nicht ansatzweise braucht. besser ein gutes virenproggi im hintergrund laufen lassen.

9

18.01.2006, 12:27

is kein messenger sondern ein tool um diverse messenger miteinander zu vereinen,nutze miranda nur um icq zu simulieren weil man es so schön anpassen kann

10

18.01.2006, 15:11

MSN Messenger > all. Angenehme Bedienung, selbstbestimmbare Sounds, viele Smileys etc pp... ICQ ist dreck dagegen.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

11

18.01.2006, 17:15

Zitat

Original von JayJay_Amor
MSN Messenger > all. Angenehme Bedienung, selbstbestimmbare Sounds, viele Smileys etc pp... ICQ ist dreck dagegen.


genau das hat icq auch.

12

18.01.2006, 17:19

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs

Zitat

Original von JayJay_Amor
MSN Messenger > all. Angenehme Bedienung, selbstbestimmbare Sounds, viele Smileys etc pp... ICQ ist dreck dagegen.


genau das hat icq auch.


das würd ich auch meinen

und im ICQ kann man sogar farben wählen :P

13

18.01.2006, 17:32

ICQ ist imho erst seit version 5 konkurrenzfähig zum MSN Messenger.

14

18.01.2006, 23:22

Meint doch was ihr wollt -.- ICQ suckt und ich use es nur sehr selten. Das einzig Gute ist, dass man Nachrichten schicken kann, während der Gegenüber offline ist. Und einen eigenen Hintergrund kann man bei ICQ auch nicht einstellen. Verschiedene Farben ist eher was für Kinder (no offense ;))

Alles klar, das entfernt sich hier vom Topic...

Edit: Die ICQ Smileys sind unglaublich hässlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayJay_Amor« (18.01.2006, 23:24)


15

18.01.2006, 23:30

Zitat

Original von JayJay_Amor
Meint doch was ihr wollt -.- ICQ suckt und ich use es nur sehr selten. Das einzig Gute ist, dass man Nachrichten schicken kann, während der Gegenüber offline ist. Und einen eigenen Hintergrund kann man bei ICQ auch nicht einstellen. Verschiedene Farben ist eher was für Kinder (no offense ;))

Alles klar, das entfernt sich hier vom Topic...

Edit: Die ICQ Smileys sind unglaublich hässlich.


Ich habe ICQ 2003b pro, und da kann man praktisch "alles" selber einstellen.
Und ja, die Offline-Messages sind für mich das eindeutigste Plus von ICQ

16

19.01.2006, 00:18

das einzige.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

17

19.01.2006, 00:40

kann man mit miranda eig checken ob wer wen in msn blockiert hat? hasse das in icq wenn man invisibile is und man trotzdem angeschrieben wird^^ bei msn ginge es zwar eh nich wenn wer sieht dass blockiert ist, aber es wäre schon dennoch etwas blöd :rolleyes: