Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.01.2006, 14:04

Hier z.B. ;)
»MMC|ShiNi« hat folgende Datei angehängt:

32

17.01.2006, 15:43

ich hätte lieber recs, in denen er das ganze vs leute wie starsky oder halen bzw nicht halen anstellt. errinner mich noch daran, dass selbst hackl gemeint hat, dass man DauTs FF nur mit mercs spamm bremsen kann... aber wie :(

33

17.01.2006, 22:24

Deine Gegner haben aber auch nicht die Spielstärke eines StarSky oder Halens. Außerdem ist DauT auch so gut wie die anderen "großen", weswegen sich das ausgleicht.

34

17.01.2006, 22:28

meine gegner gestern allein waren 5 mal halens :P
und das meine ich ja damit, DauT ist einer der ganz großen, was Source jetzt nicht unbedingt ist (nichts gegen Source, aber ich kann und will ihn nicht gerade mit DauT auf eine ebene stellen). ich hätte einfach gerne ein rec bei dem daut gegen ein ff von halen oder starsky gewinnt....

35

18.01.2006, 12:12

Mir gefällt die Strat  8)

36

18.01.2006, 12:30

Zitat

Original von dyor
ich hätte einfach gerne ein rec bei dem daut gegen ein ff von halen oder starsky gewinnt....


naja das gibts nicht. Aber weiss nicht ob das am ff liegt:).

37

18.01.2006, 14:34

Daut hat mich schon einmal geschlagen, aber wir recen halt nie :(