Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.01.2006, 22:00

Natürlich rufst du nicht vor den Typen die Polizei an du Gehirnakrobat, man kann sich auch aus dem Blickwinkel entfernen, meinst du mit der Kamera draufzuhalten stellt ein geringeres Risiko dar von diesen Typen angegriffen zu werden? naja ich weis nicht...

Ich würd die Polizei rufen.

32

12.01.2006, 23:00

Hat einer verstanden wodrum es dabei eigentlich geht?

33

13.01.2006, 23:52

soweit wie ich das verstanden hab verpauken die einen den ausm auto....die ziehen den raus und verdreschen ihn. danach raubt er ihn noch aus.

und n andrer steht mit ner cam daneben und filmt alles schön...

aber ich versteh echt nich warum er als er das erste ma richtig einkassiert hat nochma aufsteht und ne autoscheibe einschlägt...wtf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (13.01.2006, 23:58)


34

14.01.2006, 16:20

Also blind bin ich nicht. Ich meinte eher warum sich das alles abspielt? Der schwarze hat ein Interesse daran zu haben, dass der Typ im Auto seinen Wagen wegbewegt, aber warum ist mir nicht ersichtlich.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

35

14.01.2006, 16:43

es gibt Leute, die brauchen keinen triftigen Grund um Stress anzuzetteln, da kannst du nur kurz hinschauen, dann rasten sie aus...

36

14.01.2006, 18:17

Zitat

Original von MotE_Falcon
ist oder war der nicht auch ma ringer? meine ich mal gehört zu haben.
hat sich afaik mal beim wrestling probiert