Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

j0ghi

Fortgeschrittener

  • »j0ghi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Thüringen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.01.2006, 16:32

Will meine Homepage los werden!

Tag,
also ich hab mir ne HP bei 1&1 bestellt eigenlich sollte die kostenlos sein ist sie aber nich ka wieso.
Will die jetzt los werden weil ich eh nicht so richtig weiter komme und mir auch einfälle fehlen für sowas.
Hatte das selbe Problem von euch schonmal einer der vielleicht zufällig auch bei 1&1 ist und mir sagen kann wie ich sie los werden?

Mfg
Markus

2

11.01.2006, 17:05

bei 1und1 gibts keine kostenlosen hps...es sei denn du hast einen dsl vertrag o-ä bei denen.
ansonsten ist es ein gewöhnlicher webhostingvertrag. so einen scheinst du somit zu haben, diese haben allerdings den vorteil dass sie keine mindestvertragslaufzeit haben (also meiner hat keine)
im gegensatz zu dsl verträgen o.ä. ----> einfach kündigen. kündigungsfrist 4 wochen bis 3 monate) je nach vertrag.

wie das geht?

du gehst auf: www.controlcenter.de

gibst da deine daten ein und köndigst deinen vertrag. Bestätigung ausdrucken und hinschicken.