Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.01.2006, 18:09

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...wenn unsere sie ein er geworden wäre, hätte er atze willi als vorname bekommen, dass war unserem nachwuchs wohl klar und er entschied sich weiblich zu werden...


Dann hätte er aber bestimmt als ersten Satz auch gesagt: "Ich danke Ihnen..." :D

62

11.01.2006, 19:05

Zitat

Original von CF_Angel_Dust

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...komisch darüber mache ich mir auch schon gedanken welche mädels unsere kleine abschleppt...


? jetzt schon lesbisch^^

...wären für sie besser, denn es gibt ja wohl nichts unästhetischeres als männer oder angel...? :D

63

12.01.2006, 10:04

Zitat

Original von MfG_Islaya
man achte auf die linke Hand...

sry, aber den mußt du mir jetzt bitte erklären

Antares, der wohl mit dem türkischen Humor nicht soviel anfangen kann ?(

64

12.01.2006, 11:08

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von CF_Angel_Dust

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...komisch darüber mache ich mir auch schon gedanken welche mädels unsere kleine abschleppt...


? jetzt schon lesbisch^^

...wären für sie besser, denn es gibt ja wohl nichts unästhetischeres als männer oder angel...? :D


du hast ja nur angst, daß sie so nen häßlichen, obercoolen macho anschleppt^^.
ok, hab keine kinder, aber wenn ich ne tochter hätte, wäre ich echt gespannt, wen die da so alles anschleppt. am anfang würd ich erstmal den grimmigen raushängen lassen, einschüchtern ist immer gut :P

65

12.01.2006, 11:10

....grober anfängerfehler, dann wird der kerl interessant wenn daddy den nicht mag oder grob zu ihm ist, sollte man ihn nicht mögen, muss man ihn richtig gut finden und seiner tochter immer sagen wie toll der kerl doch ist, schon wird er langweilig und wird von ihr abgeschossen....

66

12.01.2006, 16:29

hehe, aber der 2. satz bezog sich nicht auf den 1.