Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myabba|abra

Erleuchteter

  • »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

09.01.2006, 21:50

buecher.de

Hallo,
hab über ciao.com einen 5€ gutschein erhalten (Umfrage teilgenommen) und würd den gern einlösen.
Hat da jemand schonmal was gekauft, ist die Seite ok? Kann ich wirklich ALLES zurückgeben? guter service?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

09.01.2006, 22:02

wenn du auf gutscheine stehst...^^

bei club.de kann man sich für 50€ (!) bücher aussuchen

kriegt dazu auch noch ne tasche oder sowas und etliche (teilweise nützliche) einstiegsgutscheine


haken:

- recht kleines angebot
- man muss jedes quartal was bestellen und kann sich "erst" nach einem jahr wieder abmelden


bücher.de kA sry

3

09.01.2006, 22:24

also ich hab bisher sicher schon über 20 bücher bestellt ich musste zwar noch keins zurück geben aber bei nem kumpel hat wohgl auch das geklappt sonst war ich bisher sehr zufrieden.hat auch noch nie länger als 2oder 3 tage gedauert bis ein buch da war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_dainty« (09.01.2006, 22:24)


myabba|abra

Erleuchteter

  • »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.01.2006, 22:57

"auf Rechnung" heißt, ich zahl per überweisung?

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

5

09.01.2006, 23:27

Ist richtig ;)