Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

1

09.01.2006, 20:00

Juba der Scharfschütze

Zitat

Er schießt nur einmal. Fast immer mit tödlicher Präzision. Und wenn sie ihn hören, ist es schon zu spät. "Juba" haben die amerikanischen Soldaten einen feindlichen Scharfschützen im Irak genannt, der schon mehr als 150 Mal den Tod gebracht haben soll. Stephen Tschiderer überlebte.


Ich bin ja nicht gerade ein weichling oder so, aber als ich das sah, wars mir schon ziemlich mulmig. Da stehen 5 von den Amerikanern nebeneinander und er wählt sich einfach in aller ruhe den aus, welchen er töten möchte.


[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,394137,00.html]Hier[/URL] der Spiegel.de Artikel dazu

Hier seine Wikipedia-Seite. Unten kann man sich das komplette Video angucken, falls man möchte.
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

2

09.01.2006, 20:11

Das nennt man Krieg :(

3

09.01.2006, 20:15

über die links bekommt man zugriff auf videos, in denen man sieht, wie echte menschen sterben.

kann ich nicht unterstützen, so etwas lief doch wohl nicht im free tv? und dass man bei wikipedia so leicht auf gewaltvideos (auch wenn es nur ausschnitte aus propaganda-videos sind, die in dokumentationen aufgeführt werden) zugreifen kann, finde ich katastrophal.

meine meinung, mir egal was andere davon halten.

-NICHT JUGENDFREI-

4

09.01.2006, 20:18

We've been here before
used to this kind of war
crossfire grind through the sand
our orders were easy
it's kill or be killed
blood on both sides will be spilled


andreas hofer reloaded, für ein unabhängiges irak. uuuups, maybe sollt er sich mal informieren, was die amis vorhaben :S

€dit: ganz passend in dem zusammenhang ein aktueller artikel aus dem standard: http://derstandard.at/?url=/?id=2297395 ?( die armen ami soldaten tun mir bei der ganzen sache am meisten leid ganz ehrlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.01.2006, 20:28)


5

09.01.2006, 20:20

omg, hoffentlich kommen jetzt nicht lauter dolle geschichten, über die dollen sniper und was die alles so machen, und wie das bei der armee war, wie wir noch dabei waren und welchen dollen geschichte DIE dort erlebt haben...

@partizan_ch

nix gegen den thread, hat mich auch interessiert, aber die folgende diskussion ist bereits aufgelegt....

6

09.01.2006, 20:24

Zitat

Original von MotE_Falcon
über die links bekommt man zugriff auf videos, in denen man sieht, wie echte menschen sterben.

kann ich nicht unterstützen, so etwas lief doch wohl nicht im free tv? und dass man bei wikipedia so leicht auf gewaltvideos (auch wenn es nur ausschnitte aus propaganda-videos sind, die in dokumentationen aufgeführt werden) zugreifen kann, finde ich katastrophal.

meine meinung, mir egal was andere davon halten.

-NICHT JUGENDFREI-


Das ist Internet...

Da kriegt man alles und noch viel mehr...

7

09.01.2006, 20:34

war das nicht gestern bei Spiegel TV?

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

8

09.01.2006, 21:06

Zitat

Original von OoK_PS
war das nicht gestern bei Spiegel TV?


Doch war gestern bei Spiegel TV, im Link oben kann man sich ja den Beitrag nochmals anschauen. War also im Free-TV.

9

09.01.2006, 22:22

sehr unschöne Bilder - was soll man sagen: Das ist Krieg. Wir können von Glück reden, dass wir hier keinen Krieg haben...

ich habs gestern auch bei Spiegel-TV gesehen...

10

09.01.2006, 22:58

Off Topic:
Werd aus Ragna nicht schlau. Nach manchen Postings könnt ich schwörn er is ein überzeugter HC-Strache Jünger,..und dann postet er auf einmal Links vom Standard. *confused* ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (09.01.2006, 23:05)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

09.01.2006, 23:18

muss sagen was man auf dem video sieht ist nicht so viel also gehört vll nicht unbedingt in wikipedia rein aber is jetzt auch nicht die welt

12

09.01.2006, 23:23

auch etwas off-topic:

Die Susanne Osthoff sitzt grad bei Beckmann und ist voll anstrengend. Ich frag mich, auf wen die so sauer ist? Die kriegt ihre Aufregung selbst mit Rauchen nicht in den Griff....

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

14

09.01.2006, 23:42

lol :D :D

15

09.01.2006, 23:44

hc strache jünger - schenkelklopfer of se day :S (wenn man bedenkt, dass ich in der gesamten katastralgemeinde spaßhalber einziger kpö wähler bin...schätze da definiert jmd den begriff kommunistennazi neu :-p)

und das video is echt harter stoff oha (grad gesehen)...is sowas überhaupt "rechtlich" erlaubt bei wikipedia?

€: ach plex, apropos strache und standard: was sagst zu der gelungenen überschrift? http://derstandard.at/?url=/?id=2295474 :D hc-strache-man spruch wie er im bilderbuch steht :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.01.2006, 23:57)


16

10.01.2006, 10:20

@Standard-Überschrift:
Ich glaub da hatte der Autor n Blackout. (Oder der is grad erst von der Krone abgeworben worden, und muss sich erst umgewöhnen? :P) Jedenfalls schafft er sich damit net unbedingt ne Fangemeinde, heh.

Zum Video:
Rechtlich erlaubt ziemlich sicher. Gibt ja auch massig Aufnahmen aus diversen anderen Kriegen, wo Leute umkommen.Wenn ich mich richtig erinnere gibts zB auch einige unschöne Szenen in Moore's 9/11? Hab mir aber das Juba-Video net angesehn (habs auch net vor), also kA...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (10.01.2006, 12:01)