Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.01.2006, 02:57

AOE III Crash

mir ist heute dreimal innerhalb von 10 minuten AOEIII beim versuch das game eines freundes zu joinen abgestürzt. bei den ersten beiden male wurde ich von ihm eingeladen, das dritte mal habe ich versucht manuell zu joinen, jedesmal, wenn eine verbindung zu dem game aufgebaut wird, schließt sich AOEIII automatisch und es erscheint eine fehlermeldung ala: "Problembericht senden/nicht senden". typische Microsoft error messages...

was kann ich tun?
ich habe bereits auf AgeCommunity.com gepostet, dort werde ich aber nur auf eine art error FAQ weitergeleitet, der mir nicht im geringsten sinne weiterhilft.

any1 help me plz ;(


Pentium IV
2.8 Ghz
1024 MB RAM
Windows XP

2

08.01.2006, 11:11

Die gähnende Stille in diesem Thread bedeutet nicht, dass wir Dich ignorieren, sondern nur, dass wir keinen Rat wissen.

3

08.01.2006, 11:14

Ich hatte das selbe Problem. War allerdings an 1 Spieler gebunden, dh nur wenn ich bei genau diesem Spieler joinen wollte gings nicht. Ich hab danach meine Decks alle nochmal gesaved, danach gings wieder. Ob das wirklich mit dne Decks zusammenhängt, oder ob das einfach nur n "zufälliger" Fehler bei ESO is weiss ich aber auch net.

4

08.01.2006, 11:27

Mir ist das auch schon mal passiert beim joinen keine Angst... Solange es nicht zur Regel wird...

5

08.01.2006, 11:42

Hatte ich auch, mit einem aus der ESL, glaub MOntgomery.
Als ich ihn dann mal eingeladen bzw. selbst gehostet hab, ging´s ohne Probleme.

6

08.01.2006, 11:55

jo, war immer ein und die selbe person, als ich selber gehosted habe, ging es problemlos (mal abgesehen davon, dass einer der beiden gegner gedropped ist und der andere "Warten" gedrückt hat und solange dieser vote nicht einstimmig ist gehts nunmal nicht weiter... loss)

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.01.2006, 12:27

bei mir wars exakt dasselbe , einen abend lang ging fast gar nichts;
zuerst dacht ich liegt daran , dass ich hosten musste , weil es an dem tag dann ging ..

am nächsten tag ging wieder alles normal , kann also net wirklich am hosten liegen ?(

vllt gehts nächsten tag wieder

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (08.01.2006, 12:29)


8

08.01.2006, 12:45

bei mir ging gestern ingame meine maus nicht mehr O_o

im windows und eso geht alles einwandfrei, solbald ich im game bin kann ich klicken soviel ich will, es tut sich nichts. ich kann keine einheiten oder gebäude anwählen. im ingame menü funzt die maus aber wieder, aufgeben oder die optionen bearbeiten kann ich.

WTF ;(

€: heute auch nicht, werde wohl mal aoe neu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (08.01.2006, 13:15)