Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.01.2006, 14:53

Genug Aschenbecher aufstellen bevor Geschirr dazu missbraucht wird.
Keine Gläser etc. hinstellen die dir was Wert sind und nich ausflippen wenn man was zu Bruch geht, das passiert nämlich auf jeden Fall und ein ausflippender Gastgeber ist der Tiefpunkt einer Party.
Sag bloß niemandem vorher bescheid, dass er dir helfen soll wenn jemand kacke baut oda so... die leute die dir helfen finden sich immer spontan.... nich soviel planen vorher ;)
Du brauchst:
Essen, Musik, Alkohol... der Rest ergibt sich von selbst.

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

  • »MfG_Chrisma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

32

07.01.2006, 14:56

so aufgestnden schick mit eltern essen gewesen nun gehts ans eingemachte!

Mittlerweile habe ich meinen creativ an meine anlage angeschlossen und playlist editier....sollte helfen :D

die Kotzgebürhr is n1, sonen Schild wird gleich mal angefertigt!

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mein zimmer auch dicht mache, einerseits kenne ich alle gäste sehr gut, vertrauen tu ich nur einzelnen nicht 100%. Mein Zimmer wäre aber schön zum rumchillen und quatschen usw.

KEller könnte dann richtig abgehen mit mukke usw.(partyraum =thx :) )

im zimmer steht eigentlich nur ferhnsehr, pc und versteckt meine wertsachen--.... würdet ihr es abschließen?

(also eigentlich vertrauen ich meinen gästen, bloß angst das sie total besoffen stress machen , in form von Zerstörung^^)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

07.01.2006, 15:14

wenn du sie alle "sehr gut" kennst sollte das kein ding sein...


nachdem was du gesagt hast würd ich vor allem sehen dass ich alle dinge die nicht kaputt gehen "dürfen" weg schaffe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.01.2006, 15:15)


34

07.01.2006, 15:25

yo, ich würds genau so machen. vertraue eigentlich auch den meisten in unserer clique, wenn sie hacke sind ist das aber was ganz anderes

35

07.01.2006, 15:28

Zitat

Original von MfG_Chrisma
im zimmer steht eigentlich nur ferhnsehr, pc und versteckt meine wertsachen--.... würdet ihr es abschließen?

also ich hab keine lust in fremden samen zu schlafen.. :music: und seit wann wird ein schlafzimmer nur zum "rumchillen und quatschen" verwendet? :S

36

07.01.2006, 15:32

Zitat

Original von Kevinho
wenn du sie alle "sehr gut" kennst sollte das kein ding sein...


nachdem was du gesagt hast würd ich vor allem sehen dass ich alle dinge die nicht kaputt gehen "dürfen" weg schaffe


bei solchen gelegenheiten, zzgl alkohol, werden auch leute die man meint sehr gut zu kenne, plötzlich zu sehr komischen leuten....

ich hab zb mal einen wirklich guten freund von mir mit der flasche von "papas gutem grappa" erwischt, obwohl klar war das keiner die alkoholreserven meiner eltern im keller anrührt..
jeder der "papas guten schnappes" o.ä. schonmal aufgesoffen hat, weiß, was das bedeutet.... ?( :D

37

07.01.2006, 16:09

Schlafzimmer der Eltern abschließen ist auf jeden Fall essentiell, das weiß seit März letzten Jahres auch mein bester Freund - wieso muss das verdammte schlafzimmer auch direkt neben dem badezimmer sein ?? nach saufspielchen im Garten zu dritt mit 1 Flasche Sambuca und 1 Flasche Vodka bin ich irgendwie ins haus zurückgekrochen, an der haupt-party-gesellschaft vorbei und meines Wissens nach ins Badezimmer, aber irgendwie morgens im Schlafzimmer der Eltern in meiner eigenen Kotze aufgewacht :bounce: Ne, war das ein Spaß das alles wieder in Ordnung zu bringen und dabei zwischendurch wieder fröhlich aufs klo zu rennen bis der magen ganz leer war :rolleyes:

bei zuviel alkoholgenuss hilft leider kein vertrauen ^^

38

07.01.2006, 20:06

sag den jungs die sollen alle pcs mitbringen und macht lan die mädchen teilst du in 3 gruppen auf. kellnerinnen cheerleader und stripperinnen :D wäre so meine idee :D

40

08.01.2006, 12:35

und wie isses gelaufen?

will wer wetten abschließen? :D

41

08.01.2006, 13:58

ich wette er hatte zu wenig alkohol ;)

42

08.01.2006, 15:10

Immer schön auf Kommission soviel kaufen, wie man gerade noch herschleppen kann, nichts ist schlimmer, als wenn das gute Bier ausgeht und nur noch Warsteiner da ist :D


Ausserdem geht immer irgendwas kaputt :bounce:

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

08.01.2006, 15:11

Ich tippe auf Mordskater + vollgekotztes klo

44

08.01.2006, 15:15

Zitat

Original von _der_Imperator

Zitat

Original von Illuminat
bob sinclair- love generation
mylo - in my arms (radio mix)
Sean Paul - Ever Blazing
SR-71 - Let It Whip (The New Guy soundtrack)
Sylvester - You Make Me Feel
Anita Ward - Pure Disco - Ring my bell
Boney M - Born To Be Alive (oder einer der tausend anderen interpreten die das schon gesungen haben)
Tequila - kanye west


oder rnb/hiphop ? Was ist das für Musik

Soll das eine Schwulenparty sein oder kommen auch Tussis ?



20 Kisten Bier und Hardcorepunk, und der Rest läuft von allein ;)



20 Kästen Bier, Hardcorepunker...dann kommen aber keine tussis

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

08.01.2006, 16:30

ich tippe auf keiner hat gekotzt und alles ist heil geblieben

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

46

08.01.2006, 17:28

Nicht vergessen eine Digicam möglichst auffällig auf einen der Tische zu platzieren.
Gibt immer wieder doofe Leute die sich und andere in den unmöglichsten Situationen und Stellungen fotografieren wenn sie voll sind. :D

47

08.01.2006, 18:24

ich bin für 3 leute gekotzt, einer rausgeschmissen

48

08.01.2006, 18:33

drinnen wurde nicht gekotzt, kaputt gegangen ist kaum etwas und er bereut die party auf keinen fall

49

08.01.2006, 18:39

Zitat

Original von dyor
drinnen wurde nicht gekotzt, kaputt gegangen ist kaum etwas und er bereut die party auf keinen fall


denk ich auch...das kost-schild wird wirken ;)

50

08.01.2006, 18:44

Zitat

Original von La_Nague
Immer schön auf Kommission soviel kaufen, wie man gerade noch herschleppen kann, nichts ist schlimmer, als wenn das gute Bier ausgeht und nur noch Warsteiner da ist :D

:D

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

08.01.2006, 18:56

Zitat


denk ich auch...das kost-schild wird wirken ;)


denk ich nich... wenn man ein guter freund ist, dann säuft man sich auf der party von dem nich bewusstlos (außer man hat wirklich nen grund) und ,wenn man ihn nich so kennt und saufen will, is einem das schild doch egal, da der denkt, wen interessierts und ich zahl des nich..

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

08.01.2006, 20:28

Zitat

Original von _Amigo_
also ich hab früher mit 16 so ziemlich viele sturmfrei-partys bei uns im haus gemacht und kann dir zumindest sagen, was ich erfahrungsgemäß empfehle :D :

-Elternschlafzimmer abschließen
-eigenes Zimmer abschließen
-Zimmer mit wertvollen Dingen wie PC abschließen
-Fleckgefährdete Gegenstände abdecken (wie beiger Teppich, weiße Coach, etc.)
-Falls sie wirklich soviel saufen, dass es dazu kommt das schonmal einer kotzt
großes selbstgeschriebenes Schild an die Tür:"Kotzen 10€, im Haus kotzen 40€"
Dann is jeder vorgewarnt, und wenn sich einer weigern sollte, dann treibt der Gruppenzwang das geld ein (so hab ichs zumindest immer erlebt)
-keine eigenen CDs ohne großen aufkleber mit namen unbeaufsichtigt lassen
-Stromausfälle und zerstörte Holzstühle nervlich verkraften können, da nicht abwendbar


genau so sollte mans machen, wobei ich ich für die stelle mit dem kotzen kein geldeintreiben würd, sondern einen eimer in der nähe hab, und wenn trozdem einer nicht in den eimer kotzt, muss er es selbst weg machen, wenn er dazu nich inner lage ist, muss man evtl selbst herhalten und dem kotzer am nächsten morgen eine geben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheetah« (08.01.2006, 20:29)


53

08.01.2006, 20:32

Also Hauspartys sind ja die beste Möglichkeit Menschen kenen zu lernen und dafür liebe ich sie. Ein viel familiärer Atmosphäre als in einer Disco, wo man doch eher seltsame Mädels oft kennenlernt.
Alkohl gehört aufjedenfall aber dazu, aber wenn ich mich so sehr besaufen möchte, dass ich kotze lerne ich a) keinen kennen, b) muss ich dafür nicht mit viel mühe eine party machen

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

  • »MfG_Chrisma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

54

08.01.2006, 21:53

alllsooo

Suff hielt gerade so um 2:30 gingen die deppen weg(so 20 leute ) und dann waren wie nur noch halt so 10~~

Haben dann noch zu 3 ein 5 literfass leergemacht und dann konnte ich mich endlich auch mal entspannen und icht immer terror machen von wegen" BAUT DIE LAMPEN NICHT AB" und" Chips Schlacht draußen"..

Flossen etwa 35 liter Bier und 12 Pullen hochprozentiges. (dachte es werden mehr....bei sovielen trinkern).

war gut lustig, 2 habe ich rausgeschmissen und einem habe ich leicht angetrunken etwas doll gehauen(aufs Hinterköfpfchen ...) , der dann darauf promt in meine garten gekotz hat.
Also 1 einer nur gekotzt...Restekpe(ali g...)/2 rauswürfe

nu ja gute Party mit guter Musik(am ende leif im Keller Techno da war dann schlagartig alle inner Küche....wtf

55

08.01.2006, 21:56

Warum haste die 2 leude rausgeschmissen?

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

  • »MfG_Chrisma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

56

08.01.2006, 21:56

ach ja mein outfit fand ich extrem stylissschh
»MfG_Chrisma« hat folgende Datei angehängt:
  • DSC00239.jpg (37,11 kB - 264 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2023, 06:54)

57

08.01.2006, 21:58

Das Outfit ist lustig, aber standen deine Hände schon von Geburt an so oder war das ein Unfall?

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

  • »MfG_Chrisma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

58

08.01.2006, 21:59

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Warum haste die 2 leude rausgeschmissen?

der eine hat randaliert um 2 uhr morgens und gegen die wände gehauen chips überall verstreut( mochte den auch nicht so ,...musste aber kommen..) der andere war auch bissel aggro drauf hat alle angeschrieen und stress gemacht. Außerdem hätte er in 15-20mins eh gekotzt wie der rumgelaufen ist...

@

;) is mir jetzt auch aufgefallen, schön ist nicht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (08.01.2006, 22:02)


59

08.01.2006, 22:15

Schade, dass ist schon vorbei ist, ich kann dir auch ne Menge nützliche Tipps geben, zB Eddings bereit halten, falls es eine Alkoholleiche gibt.

60

08.01.2006, 22:24

Achja, Musik mache ich wenn dann mit dem PC.

Da hat man keinen Stress mit Cds etc.
Man sollte ihn nur Sperren, damit da kein Held rumfummelt und er sollte möglichst grau und unauffällig sein, also nicht gerade einer von Alienware, sonst "zieht er zuviel Aggro" ;)