Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.01.2006, 18:30

EE kann keine Spiele leiten.

Ich und mein Freund wollten 'ne runde Empire Earth spielen. Können aber beide nicht leiten. Joinen geht ohne probleme. Ports müssten offen sein. Kann jemand helfen?
Problem ist:
PHV Probleme beim Herstellen von Verbindungen (PHV). Wird in verschiedenen Situationen gezeigt, um darauf hinzuweisen, dass keine Verbindung zum Computer eines Benutzers hergestellt werden kann.
Was mach ich dagegen?

mfg

Huginn
Chance favors the prepared mind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huginn« (06.01.2006, 18:57)


2

06.01.2006, 19:26

- Beide gleiche Spielversion?
- Sowohl Windowsinterne als auch eigene Firewall ausgeschaltet?

Ich tippe stark auf zweites, da dies bei 90% aller Fälle ist.

3

06.01.2006, 19:32

Gleiche Version haben wir.
Kommen auch in andere Spiele rein. Habe jetzt noch andere ports freigegeben unter Hilfe jetzt gehts anscheinend.

4

06.01.2006, 19:54

Hättest du die Firewall ganz ausgeschaltet, hätte es auch getan.


Firewall ausschalten = Alle Ports freigeben.

5

06.01.2006, 20:11

Ne router habe ich, also router+firewall freigeben. :bounce: