Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.01.2006, 22:40

Windows media player 8 deinstallieren?

ja, ich verwende das scheiß ding nie (VLC für videos, iTunes für musik)
und wills loswerden, ich hab ne weile gegoogelt, da hab ich tipps für WMplayer10 gefunden

ich habe aber die Version 8.00.00.4477
habe wiederholt den Tipp gelesen, man solle unter Systemsteuerung/Software/Windows-Komponente installieren-deinstallieren einfach den wmplayer entfernen; bei mir wird er da aber garnicht erst aufgeführt..von der normalen Softwareübersicht natürlich mal ganz abgesehen.

mit xp-antispy, womit ich den ***** Messenger schon entfernt habe :) kann man zwar den automatischen codec-download und ein paar andere dinge verhindern, aber nicht den ganzen player entfernen ?(

ideen? danke! :)
________________________

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

3

05.01.2006, 23:20

ja von der empfehlung hatte ich auch schon gelesen, das tool kann das auch, aber nur wenn man die vollversion gekauft hat.. ?(