Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.01.2006, 13:31

Ahn'Qiraj World-Event auf Gorgonnash

Status kann hier abgefragt werden: http://www.einherjer-guild.de/aq/

Auf zum fröhlichen farmen :D


2

05.01.2006, 15:45

ich versteh den sinn des events nicht ganz o_O, das ist doch total öde, lieber ein fetten boss den 40 allys und 40 hordler besiegen müssen zusammen

3

05.01.2006, 16:04

Zitat

Original von Darkmode
ich versteh den sinn des events nicht ganz o_O, das ist doch total öde, lieber ein fetten boss den 40 allys und 40 hordler besiegen müssen zusammen


Um sich dann danach um den Loot zu prügeln ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

05.01.2006, 16:40

kann mir mal jemand den Sinn dieses Wettrüsten erklären, außer das man seinen Ruf erhöht?

Hab auch auf wow-europe nicht viel erfahren können

5

05.01.2006, 16:44

Wenn die Sachen komplett abgegeben worden sind (von beiden Seiten) öffnet die neue 40er Instanz ihre Pforten - Vorher kommt man halt nur in den 20er Berreich.

Wenn du nicht unbedingt auch grosse Instanzen stehst, bleibt für dich halt immer noch das Reputations farmen. ;)

6

05.01.2006, 16:58

nö falsch
dieses gefarme betrifft beide instanzen, beide sind hinter dem tor, was mit dieser quest geöffnet wird

dieser teil is der farmteil, es gibt 2 teile, er stattet die truppen, die gegen die silithiden kämpfen, aus
der 2te teil is der raidteil, wo man sich ausschließlich um die wiederherstellung des szepters bemüht ist
allerdings find ich die idee net so besonders..
die horde auf unserem server hinkt zurück und meinte soviel wie:
is die einzige chance die lücke zu den allys zu bewahren, also machen wir NIX -.-

thnx @ blizz

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

7

06.01.2006, 00:59

mach ich garantiert net mit. vor allem weil sie die channels abgeschafft haben. da kann ich gar net zwischen 2 gruppensucehn farmen. nervt. so wird das nix.

8

07.01.2006, 12:51

hmm
wussten wir noch net, is wohl jetzt soweit raus

der von mir angesprochene 'farmteil' ist eine möglcihkeit die tore zu öffnen, hierbei muss eine der beiden fraktionen 100% der materialien abgeben (nicht beide)

ein anderer weg geht über die questreihe, die bei dem jäger in silithus startet, zuerst muss man anachros entdecken, danach den brutlord töten, dann unmengen von käfern (35 000) töten, anschließend soll man wohl noch einen roten, einen blauen und einen grünen drachen töten oder so ähnlich..

die erste möglichkeit über rohstoffe is somit für server gedacht, wo die raidgrp noch nicht so weit sind
die zweite scheint für server zu sein, wo die raidgrp bwl farmen, da die 2te variante sehr viel schneller geht

die dritte variante ist, dass nach einer weile die tore von ahn quiraj von alleine geöffnet werden
hintergrund hierbei ist der ausbruch der insekten, sie haben quasi den wall nach 1000 jahren zerstört.....

zur zeit sind ca 5 allyraidgrp dabei, einen unserer leute zu helfen den ruf bei den bronzedrachen zu pushen, damit wir in ca 3 tagen 35k bugs getötet haben und weiter sehen können

die ersten amerikanischen server haben aq wohl schon geöffnet, mal sehen, nach dem bugfarmen sollte es eigentl. recht zügig gehen, da azu und konsorten kein problem darstellen sollten
außer unsere überaus gütige horde sollte mit allen mitteln versuchen uns am öffnen von aq zu hindern :) (lothar horde will aq so lange geschlossen halten bis sie nefarian gelegt haben und auf farmstatus gebracht haben ....)

so far, wenn ich was neues weiß, schreib ichs hier rein :)

9

07.01.2006, 14:26

Die Drachen muss man nicht killen, die helfen dir die Massen an Käfern zu schnetzeln afaik.