Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.01.2006, 13:44

Levels und X-Points

Vielleicht habe ich ja auch Gurken auf dne Augen und finde da nirgends was.

Aber gibt es irgendwo eine Übersicht oder Formel ab wievielen X-Points man welches Level erreicht bzw. welche Karten man ab welchem Level bekommt ???

2

04.01.2006, 13:57

welche karten du ab welchem lvl kriegst findest du raus; indem du in dem menü neue karten eifnach mti der maus über die noch ned ausgewählten gehst; da steht immer verfügbar ab...
hm x points; ganz grob sag ich immer alle 20k ep ein lvl; wobei das am anfang weniger und zum ende hin mehr wird (so rein egfühlsmäßig :D =); aber das kann man ja auch ganz nett an dem balken sehn; der oben inner mitte im menüpunkt heimatstadt und im game selber ja ebenfalls in der heimatstadt eingesehn werden kann;

4

05.01.2006, 02:40

ein franzose hat schon 105 ?(

5

05.01.2006, 03:16

Diese Franzosen... :rolleyes:

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

05.01.2006, 06:58

doomzi isn franzose? .. spielt frz aber kommt der wirklich daher? :P

7

05.01.2006, 09:33

Es ist immer wieder schön, das man sich auf die Master-Community verlassen kann. Irgendeiner findet/weis solche Sachen letztendlich immer ;)

Danke für die Übersicht !

8

05.01.2006, 15:53

Und wo wir gerade dabei sind gibt es auch irgendwo ne Übersicht welche Karten jede Civ zur Verfügung hat ? Natürlich kann man einzeln nachsehen, aber als Gesamtübersicht wärs schon mal nett

9

05.01.2006, 18:08

Ich kann dir nur das hier anbieten:
British
Dutch
Ottoman
Portuguese
Russian
Spanish

Ist ein bisschen unübersichtlich. Wenn jemand eine Offline-Version hätte, wäre es perfekt.

10

05.01.2006, 18:20

Zitat

Original von Paolo_Pinkel
Ich kann dir nur das hier anbieten:
British
Dutch
Ottoman
Portuguese
Russian
Spanish

Ist ein bisschen unübersichtlich. Wenn jemand eine Offline-Version hätte, wäre es perfekt.


steht doch alles auch ingame?