Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.01.2006, 20:32

tattoo

Frage:
Wie sieht das aus mit Narben?
Kann man da drueber tattoowieren?
Oder sieht die Farbe dann anders aus, oder andre Probs.`?
I walk amongst you, but i m not one of you

2

02.01.2006, 21:03

finger weg von tatoos, david
wenn du ein opa bist bereust dus noch, wenn dich deine enkel fragen, warum du einen teufel auf der schulter hast =D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

3

02.01.2006, 21:06

Ich hab seit Jahren ein Tatoo und find es richtig super :love:

aber wie sich das bei Narben tut weiß ich net...

frag doch den Tatoowierer deines Vertrauens :)

4

03.01.2006, 00:12

Man kann was drüber tatoowieren , 100 %ig , beim Rest kann ich dir nicht weiterhelfen . Aber Yezariael hat recht , frag den Tatoowierer deines Vertrauens T_T

5

03.01.2006, 09:20

In meiner Generation waren nur Rocker, Matrosen und Knastvögel tätowiert. ;)

6

03.01.2006, 10:27

tx

:P @ david
@pawnee ;)

Taiga_Luke

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Neustadt/W

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

03.01.2006, 10:32

Ich höre da auf den Arzt meines Vertrauens und der sagt:" Finger weg ! "
Erhöhtes Krebsrisiko,mögliche Narbenbildung nach Infektion, tatsächliche Narbenbildung bei Entfernen, mögliche Schockreaktion.
Ganz zu schweigen, obs im Alter immer noch so gut aussieht, bzw so gut zu Dir passt...

8

03.01.2006, 10:34

:D ich hatte ja auch nicht gefragt ob ich mir eins machen lassen soll, sondern ob man ueber Narven tattoowieren kann ;)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

9

03.01.2006, 10:38

Also wenn er eine Narbe verdecken möchte, dann schätz ich mal, dass er unter der Narbe "leidet" ;)
Rein psychologisch ist dann dagegen wohl nix einzuwenden.

Die Stelle wo es sitzen soll dagegen is ne gute Frage, ich hab meines auf dem Schulterblatt, da sieht es keiner, ausser ich will es.

Und überhaupt:
Ich bau mal drauf, wenn ich mit 60 keinen Bock mehr drauf habe, dann ist hoffentlich die Lasertechnologie so weit und entfernt das Ding dann ohne Narbe :P

Übrigens gibts auch stilvollere Tatoos als kleine Teufel :D

10

03.01.2006, 10:38

Der Arzt deines Vertrauens wird dir aus den selben Gründen auch empfehlen Alkohol und Bratkartoffeln seien zu lassen. Auch die Stadtbereiche würde ich möglichst weiträumig meiden wegen Feinstaub und anderen Abgasen.

Scout

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

03.01.2006, 10:42

Zitat

Original von Taiga_Luke
Ich höre da auf den Arzt meines Vertrauens und der sagt:" Finger weg ! "
Erhöhtes Krebsrisiko,mögliche Narbenbildung nach Infektion, tatsächliche Narbenbildung bei Entfernen, mögliche Schockreaktion.
Ganz zu schweigen, obs im Alter immer noch so gut aussieht, bzw so gut zu Dir passt...


Wenn ich alles glauben würde, was Ärzte sagen, dann wäre ich schon längst in der Kiste. ;)

Bei der Nahrung, die wir zu uns nehmen, mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr über Krebs oder ähnliches. Außerdem weiß bis jetzt noch keiner richtig wodurch Krebs entsteht bzw. ausgelöst wird. Krebs gab es schon im alten Ägypten. ;)


P.S. Zu den Stellen die unbedingt frei bleiben sollten, daß sind Hals, Kopf und Hände. Also wenn man einen Anzug an hat, sollte niemand eine Tätowierung sehen. Jeder vernünftige Tätowierer weißt Dich auch darauf hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (03.01.2006, 10:46)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

12

03.01.2006, 11:45

also du kannst die narbe in das tattoo einbinden lassen. nicht vergessen, ein tatto ist nur gefärbte haut. eine narbe ist ja mehr als nur verfärbung, das ist ja unebenheit. und du kannst sie nicht mehr weiss machen ( hm ausser mit exzessivem kältespray-einsatz).
tattoos selbst lassen sich nicht restfrei entfernen. da wird immer ein gewisses mass zurückbleiben. die haut wird nie mehr so wie sie mal war.
Die Haut vergisst nicht.

13

03.01.2006, 12:33

Also ein guter Freund von mir ist Tätowierer mit eigenem Studio. Er rät davon ab über Muttermale, Narben etc. zu tätowieren weil da schon Probleme entstehen können. Bei meinem Tattoo auf Schulter und Oberarm sind alle Muttermale ausgelassen und das fällt fast gar net auf.
Außerdem kann man mittlerweile Tattos narbenfrei auf andere Weise entfernen lassen. Es gibt da jetzt eine neue Methode. Ein anderer Freund von mir hat dazu auch ein Studio aufgemacht. Falls sich jemand näher erkundigen will:

Tattoo-Erase

14

03.01.2006, 13:23

Zitat

In meiner Generation waren nur Rocker, Matrosen und Knastvögel tätowiert. ;)


Heist das du hast eins? :D

15

03.01.2006, 14:26

Zitat

Original von Dirty Harry

Zitat

In meiner Generation waren nur Rocker, Matrosen und Knastvögel tätowiert. ;)


Heist das du hast eins? :D


Aus einem recht bekannten Film Musikfilm der 70er zitiert:

"Certainly not!"

16

03.01.2006, 14:32

Zitat

In meiner Generation waren nur Rocker, Matrosen und Knastvögel tätowiert.


deine generation lebt "leider" noch und assoziiert tattoos und piercings immernoch genau mit diesem klischee.

für mich persönlich ist es auch nix,da bleib ich bei meinem piercing was ich bei nicht gefallen einfach rausnehme. anschauen mag ich mir tattoos jedoch sehr gerne wenn sie gut aussehen.

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

03.01.2006, 14:37

Zitat

Original von Pawnee
In meiner Generation waren nur Rocker, Matrosen und Knastvögel tätowiert. ;)


und Yakuza ;) aber das wars dann :D

18

03.01.2006, 14:49

ich freu mich schon auf meine tätowierung  8) wird sicher geil

was ich absolut schrecklich und zum kotzen finde sind so tribaltattoos oder so chinesische schriftzeichen wo die träger in den meisten fällen die bedeutung nicht kennen (und falls doch, dann wissen es die anderen die das tattoo sehen sollen mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit nicht...).

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

03.01.2006, 15:31

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ich freu mich schon auf meine tätowierung ......


Lässt Du Dir Barthaare tätowieren ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (03.01.2006, 15:31)


20

03.01.2006, 15:52

Ragna, machst du dir ein Tatto damits andere sehen oder damit dir gefällt? Wenns nicht der zweite Grund ist solltest du es lassen. Warum soll man sich darum scheren ob irgendjemand die Bedeutung eines Tattoos kennt? Ich hab ein Custom-Tribal dass ich speziel für mich habe zeichnen lassen damits genau passt und es hat mal überhaupt keine Bedeutung, es schaut einfach nur geil aus. Wer sagt denn überhaupt dass ein Tattoo eine Bedeutung haben muss?

Das einzige was wirklich suckt sind Motive die irgendwas darstellen sollen und am besten noch ausm Standardkatalog sind. Lass mich raten was es bei dir wird. Irgend so ein hässlich, langweiliger Wikingerprolet mit ner Axt und paar Hörnern am Schädel? :P

22

03.01.2006, 16:27

Die Kuh ist genial und für einen Lacher gut, aber mal ehrlich, wer will so rumlaufen?

Oder so:

23

03.01.2006, 16:47

Genau Jungs! Zeigt mir Eure Tätowierungen, und ich sagt Euch Eure Schulabschlüsse.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

03.01.2006, 17:40

das steve-o tatoo is ja ma nur geil

25

03.01.2006, 18:23

das smilie tattoo von stevo is besser :D

@Tamger danke fuer den sinnvollen Beitrag ^^

26

03.01.2006, 18:50

dann mal los tamger :) such nach dem anderen tatto thread in dem viele ihre pics gepostet haben unter anderem auch ich :) bin gespannt ^^

oben hat wer geschrieben lass, denn mit 60 ..... mal im ernst wen interessiert es ob mein tatto mit 60 noch so gut aussieht wie jetzt, oder meinste im ernst das man mit 60 überhaupt noch wahrgenommen wird ( im sinne von gutaussehend ) und meine kinder haben kein problem mit meinen "Bildern" :) und meine haut ist eh schrumpelig wenn ich so alt bin, und ob ich dann ein tatoo habe oder nicht, ist beides dann völlig egal ^^

27

03.01.2006, 18:53

laut darkman sind die tattoos eh nur für sich selbst, also scheiss egal wie die mit 60 aussehen :P (wobei ich auch seine ansicht vertrete, aber nen arschgeweih nur für sicht selbst...das kann mir keiner erzählen :-D )

28

03.01.2006, 18:55

Zitat

und ich sagt Euch Eure Schulabschlüsse



laut deiner theorie, müsstest du ganzkörper tätowiert sein nach diesem satz ;)

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

03.01.2006, 19:52

go sascha^^