Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Guten............
RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!!!!!!
ja, von mir auch; ich bin jetzt sauf0rn *Prost ihr*
Guten Rutsch
wünsche ebenfalls allen einen guten rutsch is WM Jahr 2006
Rutsch ins neue Jahr und frohes feiern heute Abend
guten rutsch an alle!
(auch an die die nicht rutschen wollen und froh sind wenn dieses blöde möchtegernfest vorbei ist
)
Bin ich der Einzige, der krank zu Hause bleiben muss oder ist da draussen noch wer?
ich schätze mal die meisten die krank sind werden sich einen teufel darum scheren^^
außer es ist was wirklich übles
bein ab wäre übel.
hf
ich wohn im wald, hab kein auto weil family auf urlaub und feuerholz is in der garage 20 meter weit weg und heut nacht hats geschneit und kann das tor nicht aufmachen.
also nein, bist nicht der einzige...
Guten Rutsch und frohes neues.
Mögen alle Miesepeter morgen aufm Glatteis über uns Alkoholleichen stolpern und mögen die armen Menschen, die heute Arbeiten müssen, ne ruhige nacht haben.
Der rest wird sich wie ich hoffentlich besinnunglos besaufen und abfeiern-
Original von GWC_OuTseT
Bin ich der Einzige, der krank zu Hause bleiben muss oder ist da draussen noch wer?
Bin bisschen krank, bleib aber nicht zuhause... Das kann ich ja nächstes Jahr noch
jo schließ mich an
guten rutsch , aber aufpassen das ihr bei dem wetter nich besoffen aus statt rein rutscht
guten rutsch, möge PYRANDOR der gott des böllerns mit euch sein =)
armer ragna
Der heißt Pyrdakor
Original von GWC_OuTseT
jo hab ne lungenentzündung -__-
Guten Rutsch allen!
Wenn sich noch mehr Leute krank melden dann können wir nen OwnedByDisease Age3 Turnier machen
von mir auch guten Rutsch an alle
This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Tulkas" (Dec 31st 2005, 7:42pm)
einen guten rutsh ins neue jahr
PS. bin doch nicht der einzige der daheim ist
dank antibiotika kann ich mich nichmal in den schlaf saufen
frohes neues jahr
This post has been edited 1 times, last edit by "_Amigo_" (Jan 1st 2006, 12:10am)
guades naies
Gutes Neues an alle
draussen regnets, also nur Raketen und kein Böllern
happy new year
Prosit Neujahr ^^
Stossen wir auch weitere viele schöne Games (vor allem bei AoE2) und das Tokio Hotel in diesem Jahr einem Attentat von Aggro Berlin zum Opfer fällt.