Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.12.2005, 11:13

Suche Gruppe

Suche eine nette Gruppe, am besten eine die noch nicht so viele oder extrem viele 60er hat die dann auch vielleicht nen neuen Char beginnen wollen...

Server und so ist mir egal da ich eh neu beginnen würde.

Alleine isses einfach zu lanfgweilig. :)

2

31.12.2005, 11:33

also ich hab auf nazjatar neubegonnen
hab nen trollmage lvl6 da nick: Paradise
ich bin zwar keine gruppe kann aber vieleicht werden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_volvic« (31.12.2005, 11:46)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

31.12.2005, 14:36

Hatte auch auf Nazjartar begonnen

So ein Drecksserver

Ab 18 Uhr gingen die Ping immer auf 500ms

Blizz meinte es seien noch nicht alle kapazitäten freigeschaltet ... Bullshit =/

4

01.01.2006, 11:19

wenn ihr zwei sagt das wir da auf der horde seite beginnen wollen
bin ich aufjeden fall dabei :)

5

01.01.2006, 12:21

Naja hätte schon gerne eine grössere Gruppe da ich unregelmässig spiele und so mehr Chance auf Leute habe die on sind, ich hab jetzt den Schurken auf Gorgonash weiter gespielt und bis jetzt gehts ja noch ohne richtige Gruppe.... :)

Mfg God_at aka Chocopopz (WoW, Gorgonash)