Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

07.01.2006, 11:13

Arthas, du solltest mal einen anderen Maßstab als dein subjektives Empfinden in die Waagschale werfen. Dauern kommen so Sprüche wie
"meine Argumente sind bewiesen" -> von wem?
"meine Argumente sind richtig" -> Wer sagt das (außer dir)?
"komm mir bloß nicht mit 'nem flame/'ner Ausrede" -> Derjenige, der am meisten pöbelt, bist du und wenn dich jemand drauf hinweist ist das durchaus keine Ausrede
"du musst garnicht antworten, ich habe Recht" -> Der absolute Diskussions-Anti-Stil

Ich will hier nicht den cyc Clan verteidigen, die zähle ich durch ihre selbstdarstelleirsche Art auf jeden Fall auch nicht zu meinem engsten Freundeskreis, aber immerhin sind die nicht so laut und auch nicht so forenübergreifend wie du. ;)
Und wenn du jetzt schreibst, ich solle nicht mehr antworten, vergiss' es, ich werde antworten. :evil:

122

07.01.2006, 13:57

Soll ich jetzt meinen Clankollegen hier her schicken, damit er beweist, dass ich die Wahrheit sage? Sorry, so wichtig ist mir das Thema auch wieder nicht. Der Screenshot ist ebenfalls ein Beweis, dass ich nichts erfunden habe. Also, was brauchst noch?

123

07.01.2006, 15:00

Lies' dir noch mal ganz konzentreiert diesen Thread durch, vor allem Seite 1 und 2, dann lies' nochmal alles andere durch, was du so in diesen Foren verzapftst und dann schreib' mir nochmal 'ne Antwort mit Zusammenhangsfunktion an, ja?
:bounce:

124

07.01.2006, 15:23

21 posts allein in diesem thread, aber so wichtig scheints nicht zu sein ^^

naja mir egal hf

125

07.01.2006, 16:20

muss ich etwas beweisen, dass mir dieser Thread nciht wichtig ist?
gut, poste ich halt nicht mehr hier.

126

07.01.2006, 17:58

dein bester post in diesem thread!

127

07.01.2006, 18:07

ich würd eher sagen im ganzen forum ...

128

07.01.2006, 22:46

in seinem ganzen Leben ;)

ich würd ma sagen "closed" es ist alles gesagt

129

08.01.2006, 00:15

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Zitat

Original von Attila

Zitat

Ich glaube niemand hier hat sich so sehr für deinen Clan interessiert wie du glaubst.


aha und was willst du mir damit sagen bzw was hat das mit diesem thread zu tun =?


Dass du dich da ein bisschen überschätzt mit deiner grossen Pflicht all die schlimmen Lügen richtigzustellen. Und der Schuss ging nach hinten los.

cyc haben den laengsten (gleich nach parti)