Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

92

03.01.2006, 23:40

Man kann echt gut nachvollziehen, wer hier alles noch zur Schule geht und in den Ferien nix zu tun hat...
Es ist wirklich Schade, dass das Masters doch so stark am gesunkenen Gesamtalter krankt und das sage ich als 20-jähriger, der sich da garnicht mal ausnehmen will (!), aber Hand auf's Herz und ganz unnostalgisch: Früher war's hier einfach schöner und angenehmer, als das noch 'ne richtige Community war und man die Stärken anderer noch loben oder gar annerkennen konnte (à la Clash of the Titans, Aufstellung des Nationalteams in AoC, ...).
Lernt doch einfach mal, euch auch in Foren zu benehmen; auf nicht-virtueller Basis bepöbelt ihr doch auch nicht gleich jeden, der eure Meinung nicht vollkommen annehmen möchte, oder?
Und außerdem: Kommt mal zu einer Einheitssprache zurück, diese Gamer Sprache ist wirklich hässlich. Wie wär's mit richtigem Englisch zum hervortun? Oder Französisch? Oder ganz 1337? Versteh' ich alles besser... :bounce:

93

04.01.2006, 00:17

nettes post,könnte man nicht besser formulieren. stösst leider auf taube/doofe ohren.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

94

04.01.2006, 00:49

Naja, was sollen wir anderes machen ? In dem moment wo Gerüchte oder Falschaussagen gepostet werden, die den ruf des Clans schädigen, muss ich die Tatsachen richtigstellen..

Was ein Post wie das erste von Arthas soll kann ich auch nicht nachvollziehen..

mfg Attila

95

04.01.2006, 00:56

Zitat

Original von SRS_FreaK_
Man kann echt gut nachvollziehen, wer hier alles noch zur Schule geht und in den Ferien nix zu tun hat...
Es ist wirklich Schade, dass das Masters doch so stark am gesunkenen Gesamtalter krankt und das sage ich als 20-jähriger, der sich da garnicht mal ausnehmen will (!), aber Hand auf's Herz und ganz unnostalgisch: Früher war's hier einfach schöner und angenehmer, als das noch 'ne richtige Community war und man die Stärken anderer noch loben oder gar annerkennen konnte (à la Clash of the Titans, Aufstellung des Nationalteams in AoC, ...).
Lernt doch einfach mal, euch auch in Foren zu benehmen; auf nicht-virtueller Basis bepöbelt ihr doch auch nicht gleich jeden, der eure Meinung nicht vollkommen annehmen möchte, oder?
Und außerdem: Kommt mal zu einer Einheitssprache zurück, diese Gamer Sprache ist wirklich hässlich. Wie wär's mit richtigem Englisch zum hervortun? Oder Französisch? Oder ganz 1337? Versteh' ich alles besser... :bounce:


daumen hoch, so etwas ähnliches hab ich heut zu Goten im IRC gesagt (nur nicht ganz so nett ausgegrückt :D) ;).

96

04.01.2006, 01:35

Zitat

Original von Attila
Naja, was sollen wir anderes machen ? In dem moment wo Gerüchte oder Falschaussagen gepostet werden, die den ruf des Clans schädigen, muss ich die Tatsachen richtigstellen..

Was ein Post wie das erste von Arthas soll kann ich auch nicht nachvollziehen..

mfg Attila


Ich glaube niemand hier hat sich so sehr für deinen Clan interessiert wie du glaubst.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

04.01.2006, 05:59

Zitat

Ich glaube niemand hier hat sich so sehr für deinen Clan interessiert wie du glaubst.


aha und was willst du mir damit sagen bzw was hat das mit diesem thread zu tun =?

98

04.01.2006, 10:37

Ein bissl was nostalgisches hat dieser thread schon,
denkt man doch mit wehmut an div. post von al malone u.a. mit Zitierarien und Prinzipienreitereien aus den guten RoR-Tagen zurück....

99

04.01.2006, 11:42

nur das malone argumentieren "konnte"/"kann",nen gewissen witz mitbrachte + ironie,sarkasmus und zynik.

100

04.01.2006, 12:47

den ihr aber schon damals nicht verstanden habt.

102

04.01.2006, 13:31

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von SRS_FreaK_
Man kann echt gut nachvollziehen, wer hier alles noch zur Schule geht und in den Ferien nix zu tun hat...
Es ist wirklich Schade, dass das Masters doch so stark am gesunkenen Gesamtalter krankt und das sage ich als 20-jähriger, der sich da garnicht mal ausnehmen will (!), aber Hand auf's Herz und ganz unnostalgisch: Früher war's hier einfach schöner und angenehmer, als das noch 'ne richtige Community war und man die Stärken anderer noch loben oder gar annerkennen konnte (à la Clash of the Titans, Aufstellung des Nationalteams in AoC, ...).
Lernt doch einfach mal, euch auch in Foren zu benehmen; auf nicht-virtueller Basis bepöbelt ihr doch auch nicht gleich jeden, der eure Meinung nicht vollkommen annehmen möchte, oder?
Und außerdem: Kommt mal zu einer Einheitssprache zurück, diese Gamer Sprache ist wirklich hässlich. Wie wär's mit richtigem Englisch zum hervortun? Oder Französisch? Oder ganz 1337? Versteh' ich alles besser... :bounce:


daumen hoch, so etwas ähnliches hab ich heut zu Goten im IRC gesagt (nur nicht ganz so nett ausgegrückt :D) ;).


"Was machen die ganzen scheiss kiddies im Masters?" :D :respekt:

103

04.01.2006, 13:34

Zitat

Original von CF_Faithhealer
nur das malone argumentieren "konnte"/"kann",nen gewissen witz mitbrachte + ironie,sarkasmus und zynik.


Erinnert sich noch wer an die Flamewars von Bundy/Disaster/AoEgod zu beginn von aom? Oder die Flamewars von Zion/Sicktrip vs Bundy. Man, das waren noch zeiten. :respekt:

105

04.01.2006, 14:05

musst linkaddy kopieren und im browser so einfügen, direktlink geht nich :/

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

106

04.01.2006, 15:15

Zitat

Original von OoK_PS
daumen hoch, so etwas ähnliches hab ich heut zu Goten im IRC gesagt (nur nicht ganz so nett ausgegrückt :D) ;).

Najaa ähnlich ? is aber sehr weit hergeholt ps :D

107

04.01.2006, 16:07

Zitat

für Banshee ?

is das Premium???? :D :D :D :respekt: :respekt:

108

04.01.2006, 20:11

Zitat

Original von CF_Ragnarok
für Banshee ? :P

lol wie geil, wer ist denn das? :D

110

04.01.2006, 20:28

lol das kennst du gar nicht? premse natürlich :D aber das lied für die agergemeinde wirst wohl hoffentlich noch kennen, oder? :-D

111

04.01.2006, 21:17

ach mann ragna.. meine Jugendsünden ?(
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

112

04.01.2006, 21:33

Ja klar, daran kann ich mich noch erinnern. :D

Blacky

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Bosnien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

113

05.01.2006, 01:05

oh man ....
Der cyc Clan tut mir ganz schön leid .....
Ich versteh irgendwie nicht womit die das verdient haben, aber ok

114

05.01.2006, 01:07

lol,

in dem Lied hört er sich original an wie Raab ^^

Thx für´s Posten, kannte die noch net ;)

115

05.01.2006, 01:23

Zitat

Original von Attila

Zitat

Ich glaube niemand hier hat sich so sehr für deinen Clan interessiert wie du glaubst.


aha und was willst du mir damit sagen bzw was hat das mit diesem thread zu tun =?


Dass du dich da ein bisschen überschätzt mit deiner grossen Pflicht all die schlimmen Lügen richtigzustellen. Und der Schuss ging nach hinten los.

116

05.01.2006, 02:24

Es ist vielen wohl noch nich klar, dass man erst ernst genommen wird, wenn man lernt, andere ernst zu nehmen.
Vielleicht verstehst du das ja OuTseT

117

05.01.2006, 11:49

Zitat

Original von Hijacker87
Es ist vielen wohl noch nich klar, dass man erst ernst genommen wird, wenn man lernt, andere ernst zu nehmen.
Vielleicht verstehst du das ja OuTseT


Das stimmt so wohl nicht ganz ?(

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

118

06.01.2006, 18:52

Zitat

Dass du dich da ein bisschen überschätzt mit deiner grossen Pflicht all die schlimmen Lügen richtigzustellen. Und der Schuss ging nach hinten los.


inwiefern ging das deiner meinung nach, "nach hinten los" ??
ich hab gezeigt das dieser thread sinnlos war, da sie ihren win gekriegt haben und ich hab gezeigt das der flamer nur mit falschen tatsachen bzw lügen arbeitet.. d.h. die flames bzw die kritik ist hinfällig/hat sich erledigt..
was könnte man mehr erreichen ? flamer gibt es immer, ich finde sein jämmerlicher flame versuch war eher nen schuss in den ofen...

d.h. von den vorwürfen gegenüber cyc sind keine mehr über, für mich ist das problem gelöst...

mfg attila

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

119

06.01.2006, 18:54

Zitat

Dass du dich da ein bisschen überschätzt mit deiner grossen Pflicht all die schlimmen Lügen richtigzustellen.


aha wenn jetzt irgendson depp über gwc labert und meint zu flamen und irgendwelche screens von vor nem halben jahrhundert hochzuladen würdest du schön ins eso gehen und weiterzocken oder wie ?

wie groß / bekannt / alt der clan ist, ist in diesem fall völlig egal...

120

06.01.2006, 19:32

Zitat

Original von Attila

Zitat

Dass du dich da ein bisschen überschätzt mit deiner grossen Pflicht all die schlimmen Lügen richtigzustellen.


aha wenn jetzt irgendson depp über gwc labert und meint zu flamen und irgendwelche screens von vor nem halben jahrhundert hochzuladen würdest du schön ins eso gehen und weiterzocken oder wie ?

wie groß / bekannt / alt der clan ist, ist in diesem fall völlig egal...


Da siehst du wohl was falsch.
Keine Argumente meinerseits waren falsch und sind teils bewiesen, ich versteh nicht was du haben willst.
btw sind in GWC keine Idioten im Gegensatz zu cyc, wo irgendwie alle Idioten sind :/