Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

03.01.2006, 17:50

das war unsere Frage.. als antwort kam "könnt ihr euch doch denken"
wir wissen es nicht
zeig uns ein beispiel wo wir einen esl-gegner unmannered behandelt haben.. :rolleyes:
wir sind bis auf eine ausnahme immer pünktlich zum Matchbeginn (die ausnahme war ein Tag nach Weihnachten, als ich 10 minuten zu spät kam, weil ich meinen Eltern helfen musste.)
/wir lassen unsere Gegner also nicht warten und haben niemanden beleidigt.
Ein regame gabs auch immer.

Meine Theorie ist, wir werden geflamed weil wir "erfolg" mit einer strat haben, die hier die meisten nicht kontern können. Also werden wir von denen dumm angemacht..
-Irgendwer anders muss doch schuld sein, dass man verliert ?(-

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

62

03.01.2006, 17:59

Zitat

Original von Divinity
Fällt dir irgendwas dazu ein, wenn ich sag "Dumm wie scheiße" junge?

cyc ? :D
sry da konnt ich jetz nich widerstehen, bei der vorlage

btw wenn man einmal ihr benutzt heisst das nicht, dass ich den ganzen post speziell euch mein, ihr fällt aber eh in die gruppe mit der fehlenden fairness. Also wärs schon selbe wenn ich da auch speziell euch gemeint hätte, aber es gibt eben viele die nich so fair sein können, weil ihnen das spiel zu wichtig ist.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

03.01.2006, 18:01

Zitat

Also Seelensturm ist meiner Meinung nach sowieso einer der dümmsten Primaten, die in ESO "rumlaufen". Ich gewinne auf New England und er nennt mich noob. Frag ich ob er nochmal verlieren will, antwortet er, es sei Zeitverschwendung gegen mich zu spielen.
Aber der cyc Clan besteht sowieso nur aus Kindern und deprimierten Wracks, die versuchen, ihren Frust aus dem RL im Internet abzulassen.

Bestes Beispiel:
Wir müssen 2on2 wintercup gegen cyc spielen (seelensturm, attilla).
Mein mate kommt am patchday (!) 2 Minuten zu spät (aufgrund technischer Probleme) und die beiden fordern def win.
Jetzt noch das hier und man kann sich über die beiden schonmal eine Meinung bilden.
Hinzu kommen die beiden anderen, hier aktiven cycler, die meinen kreativ zu sein, obwohl sie eine Strat spielen, die alle X beliebigen Idioten auch spielen können. Oh entschudigt bitte, ich habe vergessen, dass ihr eure Strat aufgrund eurer Kreativität gegen alle Konterstrats immun macht.
Bei Hijackers postings hier, hat sich sicher schon jeder aufmerksame Leser gefragt, ob er sich nicht vertippt hat, als er beim Registrieren das Geburtsdatum eingab. Bitte fordere mich jetzt nicht auf mit dem Flamen aufzuhören, nur weil ich die Wahrheit sage und du sie nicht verkraften kannst.
Divinity kenn ich noch nicht so gut (Dank sei Gott), aber alles was ich bisher von ihm gesehen habe lässt darauf schließen, dass er sich kein bisschen von den drei bisher genannten unterscheidet.

mfg..


PS: Du musst dich jetzt nicht vor mir rechtfertigen. Ach was schreib ich, du würdest es sowieso nicht schaffen, es sei denn, du hast gelernt richtig zu argumentieren.

PPS: Das Posting richtet sich NICHT an den gesamten cyc Clan, sondern nur an die vier oben genannten Mitglieder.



alles klar, aber sonst gehts dir noch gut ?

1. sind das nen sack voll anschuldigungen in einem post und übelste stimmungmache, größtenteils ohne jegliche objektivität...
2. wann bitte haben wir nach 2mins defwin gefordert ? ich habe mich selbst über nen team aufgeregt das nach 15 mins defwin gefordert hat...
außerdem wenns nach 2 mins war wie war das überhaupt möglich ?
3. ich, bzw wir rechtfertigen uns nicht vor dir, ich möchte nur einiges klarstellen bzw lügen stoppen.. denn das wir nach 2 minuten nen defwin gefordert haben kann nur eine lüge sein.. ich weiß nicht warum wir das tun sollten... und bevor du soetwas behauptest solltest du vllt. erstmal gucken wies wirklich war bzw wenn du schon soetwas behauptest evtl. mal nen link als beleg dazupacken....
4. du erinnerst mich an die bildzeitung, überhaupt nicht objektiv, aber "bild dir deine meinung" drunterschreiben...

Zitat

Bei Hijackers postings hier, hat sich sicher schon jeder aufmerksame Leser gefragt, ob er sich nicht vertippt hat, als er beim Registrieren das Geburtsdatum eingab. Bitte fordere mich jetzt nicht auf mit dem Flamen aufzuhören, nur weil ich die Wahrheit sage und du sie nicht verkraften kannst.

hmm du sprichst von ordentlich argumentieren ? lies bitte nochmal durch was du da geschrieben hast... was hat das mit ordentlich argumentieren zu tun ??


hmm arthas, ich denke der größte "primat" der im eso rumläufst bist du..
was anderes als flamen bzw tatsachen verzerren und nicht objektiv behandeln kannst du doch garnicht....

64

03.01.2006, 18:03

Zitat

Original von Imp_Goten
cyc ? :D
sry da konnt ich jetz nich widerstehen, bei der vorlage


Wir wollten dich ja nur ins offene messer laufen lassen :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

65

03.01.2006, 18:07

Super Trick, nun müsstest du mich noch paar Jahre länger kennen und du wüsstest, dass ich immer meine Meinung sag egal ob ich vllt. dafür ne sperre krieg oder was andere von mir dann halten

Trotzdem das mit ins offene messer laufen klingt so als hättet ihr das abgemacht, aber naja dazu seit ihr zu humorlos und zu einfallslos.. ich würde sagen durchschaubar, sieht man ja an eurer spielweise  8)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

03.01.2006, 18:26

hmm anscheinend hat mich keiner verstanden.. also nochmal :

das problem dieses threads war, dass seele und ich angeblich den win "abgestaubt" haben sollen nachdem nen gegner rausgeflogen ist..
bevor alle sich darauf stürzen und was von wegen wingeil erzählen und mannered usw usw.. sollte man vllt mal gucken was tatsache ist ?

irgendwie hat keiner mein post in diesem thread wahrgenommen, deshalb wiederhole ich ihn nocheinmal:

Zitat

hmm, bevor sich hier IRGENDJEMAND beschwert, sollte man vielleicht mal gucken was das eso dazu sagt

http://www.agecommunity.com/stats/GameStats.aspx?loc=en
-US&GameID=4c753891-ba20-df4b-8d34-f8e9c670ad73&md=ZS_Supremacy

ihr habt gerusht, ihr wart erfolgreich, ihr habt den win.. wo ist das problem ?



und was bedeutet das ? dieser ganze thread ist hinfällig....
abgesehen von artas, der einfach so mal eben irgendwelche lügen/gerüchte verbreitet (defwin nach 2mins gefordert > entspricht nicht der wahrheit), was ich so nicht aktzeptieren kann, ist die sache gegessen meiner meinung nach..

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

03.01.2006, 18:33

Zitat

Original von Imp_Goten
cyc ? :D
sry da konnt ich jetz nich widerstehen, bei der vorlage

btw wenn man einmal ihr benutzt heisst das nicht, dass ich den ganzen post speziell euch mein, ihr fällt aber eh in die gruppe mit der fehlenden fairness. Also wärs schon selbe wenn ich da auch speziell euch gemeint hätte, aber es gibt eben viele die nich so fair sein können, weil ihnen das spiel zu wichtig ist.


ach in einem satz wechselt man plötzlich den ansprechpartner, ahso x)
-auch du kannst dazu stehen was du sagst.. Das "herausreden" bringt nicht viel.

Zitat

Original von Imp_Goten
Trotzdem das mit ins offene messer laufen klingt so als hättet ihr das abgemacht, aber naja dazu seit ihr zu humorlos und zu einfallslos.. ich würde sagen durchschaubar, sieht man ja an eurer spielweise  8)

Klick mich
Joa auch wenn wir net so humorvolle witzbolde sind wie du, kann man sich sowas "ausdenken"
aber uns haben ja komischer weise noch nicht so viele durschaut... sind ja net so alle so leuchten, ne?

70

03.01.2006, 18:39

Zitat

Original von Attila

Zitat

Also Seelensturm ist meiner Meinung nach sowieso einer der dümmsten Primaten, die in ESO "rumlaufen". Ich gewinne auf New England und er nennt mich noob. Frag ich ob er nochmal verlieren will, antwortet er, es sei Zeitverschwendung gegen mich zu spielen.
Aber der cyc Clan besteht sowieso nur aus Kindern und deprimierten Wracks, die versuchen, ihren Frust aus dem RL im Internet abzulassen.

Bestes Beispiel:
Wir müssen 2on2 wintercup gegen cyc spielen (seelensturm, attilla).
Mein mate kommt am patchday (!) 2 Minuten zu spät (aufgrund technischer Probleme) und die beiden fordern def win.
Jetzt noch das hier und man kann sich über die beiden schonmal eine Meinung bilden.
Hinzu kommen die beiden anderen, hier aktiven cycler, die meinen kreativ zu sein, obwohl sie eine Strat spielen, die alle X beliebigen Idioten auch spielen können. Oh entschudigt bitte, ich habe vergessen, dass ihr eure Strat aufgrund eurer Kreativität gegen alle Konterstrats immun macht.
Bei Hijackers postings hier, hat sich sicher schon jeder aufmerksame Leser gefragt, ob er sich nicht vertippt hat, als er beim Registrieren das Geburtsdatum eingab. Bitte fordere mich jetzt nicht auf mit dem Flamen aufzuhören, nur weil ich die Wahrheit sage und du sie nicht verkraften kannst.
Divinity kenn ich noch nicht so gut (Dank sei Gott), aber alles was ich bisher von ihm gesehen habe lässt darauf schließen, dass er sich kein bisschen von den drei bisher genannten unterscheidet.

mfg..


PS: Du musst dich jetzt nicht vor mir rechtfertigen. Ach was schreib ich, du würdest es sowieso nicht schaffen, es sei denn, du hast gelernt richtig zu argumentieren.

PPS: Das Posting richtet sich NICHT an den gesamten cyc Clan, sondern nur an die vier oben genannten Mitglieder.



alles klar, aber sonst gehts dir noch gut ?

1. sind das nen sack voll anschuldigungen in einem post und übelste stimmungmache, größtenteils ohne jegliche objektivität...
2. wann bitte haben wir nach 2mins defwin gefordert ? ich habe mich selbst über nen team aufgeregt das nach 15 mins defwin gefordert hat...
außerdem wenns nach 2 mins war wie war das überhaupt möglich ?
3. ich, bzw wir rechtfertigen uns nicht vor dir, ich möchte nur einiges klarstellen bzw lügen stoppen.. denn das wir nach 2 minuten nen defwin gefordert haben kann nur eine lüge sein.. ich weiß nicht warum wir das tun sollten... und bevor du soetwas behauptest solltest du vllt. erstmal gucken wies wirklich war bzw wenn du schon soetwas behauptest evtl. mal nen link als beleg dazupacken....
4. du erinnerst mich an die bildzeitung, überhaupt nicht objektiv, aber "bild dir deine meinung" drunterschreiben...

Zitat

Bei Hijackers postings hier, hat sich sicher schon jeder aufmerksame Leser gefragt, ob er sich nicht vertippt hat, als er beim Registrieren das Geburtsdatum eingab. Bitte fordere mich jetzt nicht auf mit dem Flamen aufzuhören, nur weil ich die Wahrheit sage und du sie nicht verkraften kannst.

hmm du sprichst von ordentlich argumentieren ? lies bitte nochmal durch was du da geschrieben hast... was hat das mit ordentlich argumentieren zu tun ??


hmm arthas, ich denke der größte "primat" der im eso rumläufst bist du..
was anderes als flamen bzw tatsachen verzerren und nicht objektiv behandeln kannst du doch garnicht....



ob es 2 min oder 5 min waren, kann ich nicht mehr sagen. Eine kurze Zeit jedenfalls!
Ob ihr den def win gefordert habt, weiß ich nicht, gesagt habt ihrs.
Natürlich kam es zum Game, ich sagte ja auch nicht, dass der def win durchgegangen ist. In den 3 Games verloren wir 2-1 und im Anschluss bezeichnet uns Seelensturm als Kackboons, die ohne Indianer nichts können.
Wenn du unbedingt einen Screen haben willst, siehe Dateianhang.
Hab nur noch den gespeichert, er nennt uns zwar nicht noobs auf dem Shot, aber immerhin Spackos.

Von Lügen also keine Spur.

mfg..

PS: Kommt jetzt die gesamte cyc Gang um das Masters aufzumischen? 11
»Event« hat folgende Datei angehängt:
  • screen2.jpg (297,14 kB - 388 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.01.2024, 03:04)

71

03.01.2006, 18:40

btw.
entschuldigt die schlechte quali des screenshots, hatte damals noch kackhardware.

72

03.01.2006, 18:41

Dazu muss Seelensturm selber Position beziehen. Es kann genauso sein dass beide seiten geflamed haben, was man auf dem screen nich sehen kann. So kritisch sollten die leser sein

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

73

03.01.2006, 18:42

hach dann hab ichs anders geschrieben als ich wollte, mein gott man denkt ja öfter um in nem satz mal. Aber bitte:
Ihr seit Idioten

Danke, für den den Link noch aber für meine Rechtschreibfehler haftet mein Deutschlehrer :rolleyes: Übrigends kann ich immernoch besser deutsch schreiben als so mein Deutscher im forum :D
Übrigends das mit den ablenken auf Rechtsschreibung, also fehler suchen um dann wen zu kritisieren, hat mir euer Niveau eh klar gemacht und ich möchte mich nicht weiter auf so nem tiefen Niveau unterhalten, sonst bleibt mir das noch. Nun hätt ich auch kein Problem mehr euch speziell zu beleidigen, aber macht ma ohne mich weiter

74

03.01.2006, 18:47

Zitat

Original von Divinity

Zitat

Original von Imp_Goten
cyc ? :D
sry da konnt ich jetz nich widerstehen, bei der vorlage

btw wenn man einmal ihr benutzt heisst das nicht, dass ich den ganzen post speziell euch mein, ihr fällt aber eh in die gruppe mit der fehlenden fairness. Also wärs schon selbe wenn ich da auch speziell euch gemeint hätte, aber es gibt eben viele die nich so fair sein können, weil ihnen das spiel zu wichtig ist.


ach in einem satz wechselt man plötzlich den ansprechpartner, ahso x)
-auch du kannst dazu stehen was du sagst.. Das "herausreden" bringt nicht viel.

Zitat

Original von Imp_Goten
Trotzdem das mit ins offene messer laufen klingt so als hättet ihr das abgemacht, aber naja dazu seit ihr zu humorlos und zu einfallslos.. ich würde sagen durchschaubar, sieht man ja an eurer spielweise  8)

Klick mich
Joa auch wenn wir net so humorvolle witzbolde sind wie du, kann man sich sowas "ausdenken"
aber uns haben ja komischer weise noch nicht so viele durschaut... sind ja net so alle so leuchten, ne?



Ich will mich gar nicht nach den Rechtschreibfehlern in diesem posting umsehen. Würde zu sehr an meinen Nerven zerren :/

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

75

03.01.2006, 18:49

ahh da ist die erste Lüge enttarnt.. danke arthas..

Zitat

ob es 2 min oder 5 min waren, kann ich nicht mehr sagen. Eine kurze Zeit jedenfalls!
Ob ihr den def win gefordert habt, weiß ich nicht, gesagt habt ihrs.


da wird schon wieder relativiert und ausgewichen... hauptsache am anfang des threads erstmal stimmung machen, wenn man die chanche dazu wittert.. besonders

Zitat

"ob ihr nen def win gefordert habt, weiß ich nicht..."
aha und was soll dann die behauptung in einen der ersten threads ? es wurde kein defwin gefordert, deine aussagen dienen nur dazu cyc in schlechtem licht darstehen zu lassen.. allein diese lüge am anfang von dir bringen dich in die position des rechtfertigenden...

wir haben gespielt und ihr habt verloren... damit hast du nicht gerechnet und das frustiert dich. Da kommt dir der Thread rund um nen cyc game gerade recht in dem du deinen frust abladen kannst..

hmm ne scheissart eigentlich.. besonders dieser bildzeitungs-style am ende !bild dir deine meinung! .....

76

03.01.2006, 18:52

Zitat

Original von Hijacker87
Dazu muss Seelensturm selber Position beziehen. Es kann genauso sein dass beide seiten geflamed haben, was man auf dem screen nich sehen kann. So kritisch sollten die leser sein


Nun, hat er einen Screen?
Schade, dass es in AoE3 keinen Chat gibt in den Recs.
Die Leser können kritisch sein, so viel sie wollen. Der Fall ist eindeutig, ich habe einen Beweis, ihr nicht.
Auch mein letztes posting in diesem Thread.
Es macht mir keinen Spaß mehr dich/euch schriftlich zu "besiegen".

Danke für die netten und amüsanten Minuten, die ihr mir in diesem Thread gegen habt!

MfG!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

03.01.2006, 18:55

Zitat

Wenn du unbedingt einen Screen haben willst, siehe Dateianhang.
Hab nur noch den gespeichert, er nennt uns zwar nicht noobs auf dem Shot, aber immerhin Spackos.


seht gut aus dem zusammenhang gerissen arthas, passt mal wieder zu dir.. irgendwie wieder Bildzeitungs-style..
bist du eigentlich Bildzeitungsleser ?

jo du hast n shot, sehr schön aufbewahrt.. und gleich sichergestellt das du natürlich nur den hast.. stimmt, screens die einen selber belasten bewahrt man natürlich nicht auf.. aber son screen wo der gegner mal n satz schreibt der wird sofort rausgeholt wenn man in seiner argumentation nichtmehr weiterweiß bzw sein Stimmungskonstrukt zusammenbricht.. alles klar !

Hmm Arthas, was hast du für ein Problem ? du faselst was von ordentlicher Argumentation, beherrscht diese aber nicht im geringsten..

Du flamest dir da einen ab und verbreitest gerüchte und lügen..
warum das ganze ?
z.b. das seele und ich nach 2mins defwin gefordert haben ist ne eiskalte lüge.. warum sollten wir das tun.. wenn wir das deiner Meinung nach getan haben, wo ist der beleg ?

Irgendwie bist du echt die Dreißtigkeit in Person, bleibst selber kein stück objektiv, versuchst übelste Stimmungsmache ala Bildzeitung und verbreitest auch noch bullshit der so nicht stimmt..

Du bist arm, das ist alles...

mfg attila

ps. spielst du in einem clan ? wenn ja tut der clan mit leid mit leuten wie dir haben sie es nicht einfach...

ps.2 von wegen schlechten ruf, wie man aus dem thread sehen kann sind deine flametiraden anscheinend auch schon im masters bekannt.. wählst du deine opfer zufällig aus oder je nach tageslaune `? und warum spiegelst du dein eigenes bild auf andere ohne sie zu kennen ??

Zitat

Aber der cyc Clan besteht sowieso nur aus Kindern und deprimierten Wracks, die versuchen, ihren Frust aus dem RL im Internet abzulassen.


was ist daran objektiv ? du kennst keinen von uns.... du hast überhaupt keine ahnung...

78

03.01.2006, 18:57

Ein beweis, der nichts aussagt, ist kein beweis.
Du bist es leider nicht wert, dass seele jedes deiner geistreichen wörter screened. sry falls nun deine welt zusammen bricht.
"beweise" fäschen, bzw falsch darstellen kann jeder, nur schade, dass du es so nötig hast..

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

03.01.2006, 19:01

Zitat

Nun, hat er einen Screen?
Schade, dass es in AoE3 keinen Chat gibt in den Recs.
Die Leser können kritisch sein, so viel sie wollen. Der Fall ist eindeutig, ich habe einen Beweis, ihr nicht.

haha, siehe mein letztes post, sehr schön aufbewahr den screen, glückwunsch !


Zitat

Auch mein letztes posting in diesem Thread.
Es macht mir keinen Spaß mehr dich/euch schriftlich zu "besiegen".

stimmt, jetzt wo attila da ist, welcher im gegensatz zu hijacker live dabei war, lieber schnell weg. Das gerüchte/lügenkonstrukt könnt ja in sich zusammenbrechen..

Schnell weg Arthas, solang du dich noch in deiner Illusion halten kannst, im Bereich der Argumentation irgendjemandem gewachsen zu sein..

wenn ich den thread so verfolge bist du der einzige der niemanden "schriftlich besiegt" hast (was nen schwachsinn, der sinn dieses thread´s ist für mich die sache klarzustellen und nicht jemand anderen mit dreck zu bewerfen bzw ihn schlechtzumachen)


Ich wiederhole es gern nochmal Arthas, du bist arm... flamen können auch andere.. und solang du nicht objektiv bleibst wirst du keine chanche haben..

mfg attila

80

03.01.2006, 19:04

Zitat

Original von Attila
ahh da ist die erste Lüge enttarnt.. danke arthas..

Zitat

ob es 2 min oder 5 min waren, kann ich nicht mehr sagen. Eine kurze Zeit jedenfalls!
Ob ihr den def win gefordert habt, weiß ich nicht, gesagt habt ihrs.


da wird schon wieder relativiert und ausgewichen... hauptsache am anfang des threads erstmal stimmung machen, wenn man die chanche dazu wittert.. besonders

Zitat

"ob ihr nen def win gefordert habt, weiß ich nicht..."
aha und was soll dann die behauptung in einen der ersten threads ? es wurde kein defwin gefordert, deine aussagen dienen nur dazu cyc in schlechtem licht darstehen zu lassen.. allein diese lüge am anfang von dir bringen dich in die position des rechtfertigenden...

wir haben gespielt und ihr habt verloren... damit hast du nicht gerechnet und das frustiert dich. Da kommt dir der Thread rund um nen cyc game gerade recht in dem du deinen frust abladen kannst..

hmm ne scheissart eigentlich.. besonders dieser bildzeitungs-style am ende !bild dir deine meinung! .....


Falsch! Jetzt hast du mich beim Lügen erwischt, da ich in meinem letzten posting geschrieben habe, dass es mein letztes ist.
Ich habe überhaupt keine Frustration wegen cyc. Im Gegenteil! Ich mag euch sogar. Ihr argumentiert nicht nur schlecht, nein, ihr versucht euch in dem ganzen Thread zu rechtfertigen. Tut mir leid, wenn ihr das weniger in Ordnung findet, aber ich sage meine Meinung, wo es mir gefällt(entschuldigt, dass ich mich wiederholen muss).
Ich habe nirgendwo angedeutet, dass der Def Win in Kraft getreten ist und keine Spiele stattgefunden haben. Tut mir leid, wenn ich nicht von jedem Nonsense einen Screenshot anfertige, aber ihr habt tatsächlich geschrieben, dass ihr einen fordert. Außerdem macht es nur einen wirklich geringen Unterschied, ob es 2, 5 oder gar 8 Minuten waren. 2 Minuten habe ich geschrieben, da der Unterschied nicht ernstzunehmen ist, tut mir leid, dass ich die genaue Zeit nicht abgestoppt habe ;)



Seht es einfach ein, ihr könnt mit euren Kindergartenargumenten einpacken.

81

03.01.2006, 19:06

Zitat

Original von Attila


Ich wiederhole es gern nochmal Arthas, du bist arm... flamen können auch andere.. und solang du nicht objektiv bleibst wirst du keine chanche haben..

mfg attila


Das bringt mich jedes Mal aufs neue zum Lachen. Leider muss ich mich wieder einmal wiederholen:
Bitte zitiere die Stelle, in der ich ersichtlich geflamt habe. Danke!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

03.01.2006, 19:16

Zitat

Das bringt mich jedes Mal aufs neue zum Lachen. Leider muss ich mich wieder einmal wiederholen:
Bitte zitiere die Stelle, in der ich ersichtlich geflamt habe. Danke!


ok, noch eimal für den unterdurchschnittlich Intelligenten :

Zitat

Also Seelensturm ist meiner Meinung nach sowieso einer der dümmsten Primaten, die in ESO "rumlaufen". Ich gewinne auf New England und er nennt mich noob. Frag ich ob er nochmal verlieren will, antwortet er, es sei Zeitverschwendung gegen mich zu spielen.
Aber der cyc Clan besteht sowieso nur aus Kindern und deprimierten Wracks, die versuchen, ihren Frust aus dem RL im Internet abzulassen.


das ist nen flame, der zusätzlich noch kein stück objektiv ist..

-----

Zitat

Bestes Beispiel:
Wir müssen 2on2 wintercup gegen cyc spielen (seelensturm, attilla).
Mein mate kommt am patchday (!) 2 Minuten zu spät (aufgrund technischer Probleme) und die beiden fordern def win.
Jetzt noch das hier und man kann sich über die beiden schonmal eine Meinung bilden.


das ist die lüge.. du hast geschrieben das wir defwin gefordert haben, nicht das wir das vorhatten... und die lüge verkaufst du auch noch als argument wovon sich andere eine meinung bilden sollen...


-----

Zitat

Tut mir leid, wenn ich nicht von jedem Nonsense einen Screenshot anfertige


damit schießt du dich erneut ins abseits, da du weiter oben schon bewiesen hast das du von jedem shit nen screen machst..


-----

Find ich gut das du bemerkt hast das du mit deinen "Kindergartenargumenten" oder wie du sie nennst, einpacken kannst..


mfg attila

ps. ich bin erstmal am zocken, dieser thread ist sinnlos geworden, siehe mein erster post in diesem thread....

83

03.01.2006, 19:38

Ja der Thread hier ist so sinnlos geworden, wie der ganze cyc Clan.
Von allen anderen Fakten abgesehen (hab keine Lust mehr, wieder einen langen Beitrag zu verfassen, nur um zu zeigen, wie dumm ihr seid):


Ihr seid unbeliebt (zumindest hier, aber wenn ihr euch im RL auch so anstellt, wohl auch da).

Ich schreib ab jetzt wirklich nicht mehr hier rein, weil ihr einfach nicht verstehen wollt, wie dumm ihr seid.

Ja, bezeichnet mich jetzt ruhig als Flamer, wenns euch Genugtuung bringt.

GL dem Clan, dass er in Zukunft an Beliebtheit gewinnt (glaub ich weniger)

hf!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

84

03.01.2006, 19:48

endlich hat er es eingesehen... das ich bei dir unbeliebt bin ist kein problem für mich...

diese schlammschlacht, die du verloren hast, hättest du dir von anfang an ersparen können, indem du einfach etwas objektiver bzw bei der wahrheit bleibst..

das man nicht überall beliebt ist kann man nicht ändern... das liegt auch als clanleader nicht in meiner hand.. was ich allerdings kann ist tatsachen richtigstellen und gerüchte/lügen aufklären, wie in diesem thread geschehen..

und mich würde es nicht wundern wenn du selbst höchst unbeliebt bist..

85

03.01.2006, 20:13

jetzt hat der eine aufgegeben, jetzt fängt der nächste an :stupid:

86

03.01.2006, 20:23

Vorweg: Hab den Thread nur überflogen, will mir nicht jeden dummen Kommentar hier antun.

Zum geposteten Game:
Das war ein reines Game, dass mal eben im ESO gemacht wurde um einen Taktik-Ansatz zu testen (der wie man sieht, nicht funktioniert hat).
Wahrscheinlich kannst du seitdem nicht mehr schlafen, weil du so angepisst bist das du seitdem an nichts anderes denken kannst.
Wenn es ESL wäre, hätte ich es ansatzweise verstanden, aber ein stinknormales ESO-Match um 2 Uhr morgens oder wann das war? Das Spieler droppen kommt vor, da aber gleich alles so ernst zu nehmen ist lächerlich. Weiß nicht wie es dir geht, aber ich möchte meinen Spaß haben. Wenn man in einer auswegslosen Situation doch noch eine Chance bekommt, dann macht es wieder Spaß und man spielt weiter anstatt "fairerweise" aufzugeben. Gewonnen habt ihr doch laut ESO-Statistik, sach mal was willst du überhaupt? Dieser Thread dient doch nur dazu, uns schlecht zu machen, oder?

Zum anderen Typen:
Vorweg: Mach mit meinen Post was du willst, das geflame und verdrehe wed ich eh nicht lesen.
Einmal möchte ich dann aber doch zitieren:

Zitat

Hinzu kommen die beiden anderen, hier aktiven cycler, die meinen kreativ zu sein, obwohl sie eine Strat spielen, die alle X beliebigen Idioten auch spielen können. Oh entschudigt bitte, ich habe vergessen, dass ihr eure Strat aufgrund eurer Kreativität gegen alle Konterstrats immun macht.

Du beleidigst hier Member unseren Clanes wegen einer lamen Strategie.
Jetzt denk noch mal ganz scharf nach, wie besagter Screenshot entstanden ist.
Das war ein BO3. Vor den Matches habt ihr große Fresse gehabt, obwohl ihr zu spät wart. Erste Map war dann Sonora, ihr Native-Rush und ihr habt euch toll gefühlt. Leider waren die beiden anderen Maps kein Sonora und eure große Fresse hat euch nichts mehr genutzt.
Hab mich dann zum Wort "noob" und einen kleinen Kommentar zu Sonora hinreißen lassen. Daraufhin kam dann von euch Beleidigungen zurück (kommt mir jetzt bitte nicht mit "bäh, der hat angefangen).
Da wurde auch mein Nick derbst verunstaltet, sorry darauf reagier ich allergisch. Darauf ist dann der besagte Screenshot entstanden.
Interessant was du alles aufbewahrst, um dann ewig später in einem Thread wo mein Name fällt damit aufzukreuzen und dich wichtig zu machen.
Druckst solche Screenshots eigentlich aus und hängst sie dir als Feindesliste übers Bett? Ach ne, dann könntest du ja genauso wenig schlafen wie der andere...

Hach, endlich geht das geflame auch in AoE3 richtig los :D
Leute, nehmt hier nicht jeden Scheiß so ernst. Spielt weiter und habt euren Spaß.
Schönen Abend noch, Seelensturm

87

03.01.2006, 20:51

Ich finde, wir brauchen einen Moderator für die AOE III Foren,
langsam nervt´s bissl ;)

88

03.01.2006, 21:01

ich ich ich ich :D

89

03.01.2006, 21:01

hier kommt so'n leichtes CS feeling rein :D :bounce:

90

03.01.2006, 21:17

Immerhin kommt mal Farbe und Leben ins Forum^^