Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.01.2006, 00:19

@SRS_FreaK_ Sie betrifft nicht die Leute in diesem Forum, sondern alle die dieses Game online zocken

32

03.01.2006, 01:02

Dann fühl' ich mich jetzt aber zu Unrecht persönlich von dir angegriffen, um mal dieses Unwort mit f zu vermeiden.
Uiui, armes Masters...

Punisher

Fortgeschrittener

  • »Punisher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

33

03.01.2006, 02:40

Thread bitte schliessen oder gar ganz löschen wollte nicht das sowas hier passiert es ist halt eskaliert :-D

34

03.01.2006, 03:02

dafür gibts den melden button btw
private nachrichten kannst du glaub auch schreiben


ich finds schade, dass gewisse leute hierdrin das wort "fairplay" nicht mehr kennen, etwas wofür die age-community sich imo bekanntgemacht hat.
echt schade

35

03.01.2006, 13:47

lächerlicher thread...
welche leute hier über fairplay reden...
Worüber beschwert ihr euch? - Ihr wollt "fair"? behandelt werden?
Handelt doch erstmal selber fair..
-Beispiel- Hijacker und ich haben nach jedem Disc den gegenern ein Regame gegeben bisher und haben die gegner immer mannered und respektvoll behandelt..
Wie bekommen wir es zurück?
#Wir werden dumm angeflamed wenn wir hier einmal ein Replay posten..
#Wenn wir mal eine map verlieren präsentieren die Sieger wie toll sie "die lamer" besiegt haben

Wenn ihr disced, ist das allein eure Schuld, der Gegner hat damit nichts zu tun.. Wenn du das Game daraufhin nicht gewinnen kannst ist das nicht deren Problem..
Natürlich kann man so mannered bzw so FAIR sein und ein regame gewähren, aber warum sollte man?
Nutzen hat man davon nicht, außer dass man von den "checkern" geflamed wird am nächsten tag..

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

36

03.01.2006, 15:07

Da fällt mir spontan vor paar Jahren ein Typ in zone ein, war nen weniger spannendes game, naja am ende hat er resign hack benutzt ... hab ihn gefragt was die scheisse soll, er meinte es awr ein scheiss game und ich hätte nich verdient gewonnen, aber ich könnte ein rematch haben.

Also irgendwie ist das so ziemlich die selbe Situation, ob ich nun resign hack nutze um zu siegen, oder ob ich es ausnutze dass einer der gegner nen disc hat, um nen sieg für ein sicheren loss abzustauben, dann läuft irgendwie aufs selbe raus.
Also ich find das schon recht dreisst zu behaupten man hat vollkommen fair gehandelt, nachdem man sowas ausnutzt. Muss dazu sagen, dass das Rate/die Winrate einem dabei wohl ziemlich am arsch vorbei geht, viel mehr nervt es dass ne menge solcher Leute rumrennen, denen gute Stats wichtiger sind als Fairness. Meist regen sich diese Leute dann auch nochmehr auf, wenn sie in die selbe Situation kommen

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

37

03.01.2006, 15:13

Zitat

Original von Divinity
Worüber beschwert ihr euch? - Ihr wollt "fair"? behandelt werden?
Handelt doch erstmal selber fair..
-Beispiel- Hijacker und ich haben nach jedem Disc den gegenern ein Regame gegeben

Natürlich kann man so mannered bzw so FAIR sein und ein regame gewähren, aber warum sollte man?
Nutzen hat man davon nicht, außer dass man von den "checkern" geflamed wird am nächsten tag..


Ja also ihr seit das paradebeispiel für Fairness. Regame muss man echt nicht geben, aber dass ihr das macht, respekt. Leider müsst ich aber das Angebot dann ablehnen, weil ich gegen solche Idioten garnichtmehr spielen möchte. Trotzdem nett von euch

38

03.01.2006, 15:20

Jungs, dass man sich hier mit Doppelosmanen nicht beliebt macht liegt auf der Hand. Das hättet Ihr Euch auch vorher denken können.

Für das Ausnutzen einer starken Civ gibts eben kein Sternchen im Heft des Lehrers ;) Gewöhnt Euch dran oder spielt etwas anderes.

39

03.01.2006, 15:29

Ich will hier erstens nich der Spieler der Herzen werden. Zweitens nur doppelosmanen ist unsinn,guckst du hier und drittens soll diesen geflame hier ma aufhören! Es ist lächerlich, als franz spieler osmanen für op zu halten und überhaupt hier irgendwen zu beleidigen, nur weil der nich das tut was ich ihm sage.

40

03.01.2006, 15:35

Zitat

Original von Divinity
lächerlicher thread...
welche leute hier über fairplay reden...
Worüber beschwert ihr euch? - Ihr wollt "fair"? behandelt werden?
Handelt doch erstmal selber fair..
-Beispiel- Hijacker und ich haben nach jedem Disc den gegenern ein Regame gegeben bisher und haben die gegner immer mannered und respektvoll behandelt..
Wie bekommen wir es zurück?
#Wir werden dumm angeflamed wenn wir hier einmal ein Replay posten..
#Wenn wir mal eine map verlieren präsentieren die Sieger wie toll sie "die lamer" besiegt haben

Wenn ihr disced, ist das allein eure Schuld, der Gegner hat damit nichts zu tun.. Wenn du das Game daraufhin nicht gewinnen kannst ist das nicht deren Problem..
Natürlich kann man so mannered bzw so FAIR sein und ein regame gewähren, aber warum sollte man?
Nutzen hat man davon nicht, außer dass man von den "checkern" geflamed wird am nächsten tag..



Selten so viel Mist in einem posting gelesen. Ihr solltet einsehen, dass ihr es euch mit dieser Einstellung bei der Age Community ganz klar verdorben habt. Aber nicht nur mit dieser Einstellung, sondern auch mit euren sinnlosen, destruktiven Beiträgen hier.
Ich halte mich in Zukunft in euren Threads/ Threads die euch betreffen zurück, da ihr sowieso nie gegenargumentieren könnt und mir sogar die wenige Zeit, die ich für das Schreiben eines Beitrages in solchen Threads benötige, einfach zu schade ist. Fakt ist, dass ihr mit solchen Aktionen nicht in eine Community passt und das Schlimme ist, ihr fragt euch auch noch warum.

MfG..

PS: Hijacker, komm mir jetzt bitte nicht mit der "Hör auf zu flamen" Ausrede.
Solltest du sie dennoch wieder anbringen, dann bitte wenigstens mit Zitat.

41

03.01.2006, 16:07

Zitat

Original von Imp_Goten
gegen solche Idioten


...um eins zu nennen.

42

03.01.2006, 16:08

Ok, Du hast mal Spanier gespielt, sympathisch, dann poste auch mal ein Rec davon zur Abwechslung :)

Dass Ihr nur Doppelosmanen spielt habe ich auch nicht behauptet, aber darauf gründet sich Euer Erfolg und damit habt Ihr hier hausiert - dann müsst Ihr auch aushalten was dann zurückkommt.

Solange ich nicht gegen Euch spielen muss... ;)

43

03.01.2006, 16:13

lasst die doch spielen was die wollen, unbesiegbar sind die nicht...

mindestens dreiviertel der flamer hier haben selber pos/ra/seth/isis zu ihren vanilla hochzeiten gespielt, oder halt die aoc gegenstücke, hunnen auf arab oder viks auf wasser (ka ob das so stimmt, aoc iss relativ unsicheres terrain ^^)...

also bevor ihr hier ohne sachliche argumente flamed fasst euich halt selber an die eigene nase.

das es scheisse iss was die beiden da abgezogen haben iss ausser frage, aber dafür sind sie ja auch relativ unbeliebt in der community. iss absolut dumm wenn man nen game was sicher gewonnen ist noch vergibt weil der gegner sich so scheisse benimmt, aber ändern kann mans net, vielleicht wissen die gegner auch garnicht das sie was falsch gemacht haben, spielt ja nicht jeder seit etlichen jahren age spiele und weiss was mannered ist, bei warcraft gilt es als mannered zu leaven wenn sein mate disct, scheiss egal wie das spiel bis dahin lief.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

44

03.01.2006, 16:19

Tja mein lieber hijacker, ich hab nich geschrieben wen ich meine und für mich sind Leute die meinen nen win abzustauben, obwohl das game 100% verloren war, einfach Idioten. Also ja wenn du sowas machst, bist du für mich einer.

Es tut mir ja leid wenn ich dich damit beleidige, aber ich hab nunmal nen Grund dazu. Ich könnte auch einfach nix schreiben und es mir nur denken, aber wieso sollt ich so tun als wär mir sowas egal und nicht zu meiner Meinung stehn. Kannst von mir aus jetzt auch schreiben was für ein Idiot ich bin, oder du findest leute mit schweissfüssen (ja die habe ich ;() sind alle dumm. Was mir aber ziemlich egal ist, da es jedem frei überlassen ist, über mich zu denken was er will... und ich halts auch aus wenn mir das gesagt wird.
Das wir wegen unsrer verschiedenen Einstellung eh nie Freunde sein werden is klar, warum so tun als ob?

Gegen Osmanen und sonstige sog. "op" civs hab ich nix, bevor mir das noch einer vorwirft lol

45

03.01.2006, 16:26

Ich beleidige einfach keinen hier, so mach ichs. Es gibt Meinungen,die man nicht veröffentlichen sollte, obwohl Meinungsfreiheit herscht.
Die Grenzen sind dabei fließend, wenn ich sage "alle leute mit schweissfüßen sind dumm" ist das fast das gleiche als wenn ich sagen würde "alle ausländer sind dumm". Das Prinzip ist das gleiche, nur wie es aufgefasst wird, das ist individuell.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

46

03.01.2006, 16:28

ja ne jetzt bin ich ein möglicher rassist weil ich leute die nict so fair sind, als idioten beschimpfe, is klar :D

47

03.01.2006, 16:29

ich sag ja "wie es aufgefasst wird, ist individuell" ^^ Niemand sollte auch nur ansatzweise beleidigt oder auf andere weise persönlich angegriffen werden!

48

03.01.2006, 16:34

Zitat

Original von Hijacker87
wenn ich sage "alle leute mit schweissfüßen sind dumm" ist das fast das gleiche als wenn ich sagen würde "alle ausländer sind dumm". Das Prinzip ist das gleiche, nur wie es aufgefasst wird, das ist individuell.


Ich weiss nicht, ob nur ich das so witzig finde, aber ich lache hier grade Tränen :D:D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

49

03.01.2006, 16:35

ob ich nun idiot sage oder ich mag dich nicht ist selbe, wie oft hast du jemanden gesagt, dass du wen nich magst?
Also bitte, sowas als du heftig für die öfefntlichkeit hinzustellen, is schwachsinn;
oho wieder so ein wort, das könnte man jetzt so auffassen das alle die meinen, leute die so tun als würden sie wen mögen nur schwachsinn labern, aber ich riskiers mal

Also nochmal genauer lesen, ich hab nicht gesagt hijacker ist ein idiot... ich hab geschrieben dass ich leute nen lsos in win umwandeln und das nicht unbedingt fair, sind idioten. Also habe ich dich nur indirekt beleidigt.

50

03.01.2006, 16:36

Also ich muss auch schon weinen, wenn ich so sehe, wie falsch man einen solch harmlosen und eindeutig formulierten post von mir eben soo missinterpretieren kann. Es ist echt zum verzweifeln

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

03.01.2006, 16:59

hmm, bevor sich hier IRGENDJEMAND beschwert, sollte man vielleicht mal gucken was das eso dazu sagt ???

http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy

ihr habt gerusht, ihr wart erfolgreich, ihr habt den win.. wo ist das problem ?

52

03.01.2006, 17:01

Goten du Rassist! X(

53

03.01.2006, 17:23

Zitat

Original von Arthas

Zitat

Original von Divinity
lächerlicher thread...
welche leute hier über fairplay reden...
Worüber beschwert ihr euch? - Ihr wollt "fair"? behandelt werden?
Handelt doch erstmal selber fair..
-Beispiel- Hijacker und ich haben nach jedem Disc den gegenern ein Regame gegeben bisher und haben die gegner immer mannered und respektvoll behandelt..
Wie bekommen wir es zurück?
#Wir werden dumm angeflamed wenn wir hier einmal ein Replay posten..
#Wenn wir mal eine map verlieren präsentieren die Sieger wie toll sie "die lamer" besiegt haben

Wenn ihr disced, ist das allein eure Schuld, der Gegner hat damit nichts zu tun.. Wenn du das Game daraufhin nicht gewinnen kannst ist das nicht deren Problem..
Natürlich kann man so mannered bzw so FAIR sein und ein regame gewähren, aber warum sollte man?
Nutzen hat man davon nicht, außer dass man von den "checkern" geflamed wird am nächsten tag..



Selten so viel Mist in einem posting gelesen. Ihr solltet einsehen, dass ihr es euch mit dieser Einstellung bei der Age Community ganz klar verdorben habt. Aber nicht nur mit dieser Einstellung, sondern auch mit euren sinnlosen, destruktiven Beiträgen hier.
Ich halte mich in Zukunft in euren Threads/ Threads die euch betreffen zurück, da ihr sowieso nie gegenargumentieren könnt und mir sogar die wenige Zeit, die ich für das Schreiben eines Beitrages in solchen Threads benötige, einfach zu schade ist. Fakt ist, dass ihr mit solchen Aktionen nicht in eine Community passt und das Schlimme ist, ihr fragt euch auch noch warum.

MfG..

PS: Hijacker, komm mir jetzt bitte nicht mit der "Hör auf zu flamen" Ausrede.
Solltest du sie dennoch wieder anbringen, dann bitte wenigstens mit Zitat.

Punisher

Fortgeschrittener

  • »Punisher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

54

03.01.2006, 17:24

scheiss auf denn win das möchte ich doch gar nicht nur ging es mir in spiel drum das man fair hätte sein soll und nicht immer wieder sagen, rauswerfe rauswerfen rauswerfen und dann los weiter ist auch egal eigentlich müsste ich mich am meisten aufregen das tue aber nicht mehr. Das hier sone heisse diskusion wurde wollte ich nicht :(

55

03.01.2006, 17:24

wtf das hab ich nicht geschrieben ~~
naja mir egal lass ichs..

56

03.01.2006, 17:28

Zitat

Original von Divinity
wtf das hab ich nicht geschrieben ~~
naja mir egal lass ichs..


Schizophren? 11

57

03.01.2006, 17:31

clown?



kann nix dafür wenn das forum was anderes postet als das, was selbst in der vorschau richtig stand ~

58

03.01.2006, 17:33

Ja dieses Forum macht einfach das, was es will X(

59

03.01.2006, 17:35

so das sollte kommen-

Zitat

Original von Arthas
Selten so viel Mist in einem posting gelesen. Ihr solltet einsehen, dass ihr es euch mit dieser Einstellung bei der Age Community ganz klar verdorben habt. Aber nicht nur mit dieser Einstellung, sondern auch mit euren sinnlosen, destruktiven Beiträgen hier.
Ich halte mich in Zukunft in euren Threads/ Threads die euch betreffen zurück, da ihr sowieso nie gegenargumentieren könnt und mir sogar die wenige Zeit, die ich für das Schreiben eines Beitrages in solchen Threads benötige, einfach zu schade ist. Fakt ist, dass ihr mit solchen Aktionen nicht in eine Community passt und das Schlimme ist, ihr fragt euch auch noch warum.
.


Mit welcher Einstellung haben wir es uns denn verdorben? die, dass wir dem Gegner immer Sportlich gegenüber treten? - das können wir auch sein lassen.

Wo sollen wir denn gegenargumentieren? Dafür müssten erstmal Argumente da sein. Es kommt aber nur sowas wie "ihr seid soo pros" "stolz?" oder "lamer". Sollen wir auf son ein Kindergartengelaber noch gegenargumentieren?

Mit welchen Aktionien haben wir es uns verdorben? mit der, dass wir einmal die Replay funktion des Replay Forum benutzt haben?
anscheinend hast du noch nicht verstanden, dass nicht wir es waren die die Def haben wollten.




Zitat

Original von Imp_Goten
..Regames muss man echt nicht geben, aber dass ihr das macht, respekt. Leider müsst ich aber das Angebot dann ablehnen, weil ich gegen solche Idioten garnichtmehr spielen möchte.

warum behauptest du, dass du uns gar nicht meinen würdest obwohl du vorher noch ausdrücklich uns mit "ihr" ansprichst?
noch ne frage...
Fällt dir irgendwas dazu ein, wenn ich sag "Dumm wie scheiße" junge?

60

03.01.2006, 17:39

Zitat

Original von Divinity
so das sollte kommen-

Zitat

Original von Arthas
Selten so viel Mist in einem posting gelesen. Ihr solltet einsehen, dass ihr es euch mit dieser Einstellung bei der Age Community ganz klar verdorben habt. Aber nicht nur mit dieser Einstellung, sondern auch mit euren sinnlosen, destruktiven Beiträgen hier.
Ich halte mich in Zukunft in euren Threads/ Threads die euch betreffen zurück, da ihr sowieso nie gegenargumentieren könnt und mir sogar die wenige Zeit, die ich für das Schreiben eines Beitrages in solchen Threads benötige, einfach zu schade ist. Fakt ist, dass ihr mit solchen Aktionen nicht in eine Community passt und das Schlimme ist, ihr fragt euch auch noch warum.
.


Mit welcher Einstellung haben wir es uns denn verdorben? die, dass wir dem Gegner immer Sportlich gegenüber treten? - das können wir auch sein lassen.

Wo sollen wir denn gegenargumentieren? Dafür müssten erstmal Argumente da sein. Es kommt aber nur sowas wie "ihr seid soo pros" "stolz?" oder "lamer". Sollen wir auf son ein Kindergartengelaber noch gegenargumentieren?

Mit welchen Aktionien haben wir es uns verdorben? mit der, dass wir einmal die Replay funktion des Replay Forum benutzt haben?
anscheinend hast du noch nicht verstanden, dass nicht wir es waren die die Def haben wollten.




Zitat

Original von Imp_Goten
..Regames muss man echt nicht geben, aber dass ihr das macht, respekt. Leider müsst ich aber das Angebot dann ablehnen, weil ich gegen solche Idioten garnichtmehr spielen möchte.

warum behauptest du, dass du uns gar nicht meinen würdest obwohl du vorher noch ausdrücklich uns mit "ihr" ansprichst?
noch ne frage...
Fällt dir irgendwas dazu ein, wenn ich sag "Dumm wie scheiße" junge?


Wenn ihr so fair und sportlich seid, warum seid ihr dann so unbeliebt?