Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Punisher

Fortgeschrittener

  • »Punisher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

1

31.12.2005, 03:46

Fair oder unfair



Gametyp: Supremacy

Startzeit: 02:30

Team 1:

Team 2:
[ZXK] Punisher_
Win Ratio: 66 %
Level 26 Homecity
1812339 XP
[ZXK] IamKaoZ
Win Ratio: 80 %
Level 1 Homecity
401551 XP
[cyc] Seelensturm
Win Ratio: 85 %
Level 67 Homecity
3850425 XP
[cyc] Attila265
Win Ratio: 75 %
Level 45 Homecity
3139466 XP


es war klar wir hätten das spiel gewonnen aber leider flog mein mate raus hätten die anderen aufgeben müssen oder hätte ich alleine weiter machen müssen? weill gg 2 ist es echt schwer ( IamKaoz ) spielt seid 3 tagen aoe3 und mit denn russen auf stufe eins
»Punisher« hat folgende Datei angehängt:
  • zxkvs cyc.age3rec (718,61 kB - 105 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.01.2024, 22:38)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

2

31.12.2005, 04:36

spiel age, dann hast du das problem nicht 8)

3

31.12.2005, 12:09

Wenn einer rausfliegt dann muss der andere alleine weitermachen, ganz klar. Jeder Spieler ist für seine Verbindung selber verantwortlich. Musste er evtl was zu Hause verrichten, hätt er auch Pause drücken können.
Und es ist auch egal wie weit sich das spiel schon entwickelt hat.

btw Seele und Attile sind grad am strat experimentieren.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

31.12.2005, 12:21

Naja unter netten spielern, gibt entweder das team auf das schon verloern hat, oder es wird gespeichert oder sonst irgendwie ohne wertung gemacht(weiss nich ob in age3 überhaupt möglich :S ) aber 1vs2 weiterspielen... darauf bestehen echt nur rategeile-idioten, meiner erfahrung nach^^

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

31.12.2005, 12:31

Bei der ESGL kann das rec an die Admins geschickt werden, die dann entscheiden, ob's schon gelaufen war.

Wenn ein Team klar am verlieren is sollte dieses auch so fair sein...

Die ESL sollte dafür aber eigene Regeln haben.

6

31.12.2005, 12:47

Bei Age III gibt es kein Speichern oder ähnliches, um ein unentschieden zu erzielen. In den ESO-Stats wird immer das Team als Sieger eingetragen, das vernichtet wurde bzw. aufgegeben hat.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

31.12.2005, 12:49

Ich hab's mir angeschaut, imo war der win sicher, also müsste das andere Team hier so fair sein aufzugeben. Da war nichts mehr zu holen imo.

8

31.12.2005, 13:30

Ist mir auch schonmal passiert, bei sowas mache ich mir den Spaß und bäume mich auf zur letzten Schlacht, nicht zuletzt um noch ein wenig XP zu farmen.. :D

Punisher

Fortgeschrittener

  • »Punisher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

9

31.12.2005, 13:48

naja das näschte mal weiss ich bescheid GG war es auf jedenfall

10

31.12.2005, 15:00

es gibt keine Speicherfunktion? Das ist ja bitter

11

31.12.2005, 15:04

naja man wird sich wohl drauf enigen müssen, er dropt verliert, oder eben 1v2 oder der Gegner gibt rematch.
Fair is das natürlich nicht immer, aber was will man machen :$

12

31.12.2005, 16:13

Wenn das eine Team schon am Siegen ist, dann ist es wohl auch nich so schwer das mit einem Spieler zu "beenden".
Ansonsten kann das schwächere Team immernoch ein Ass im Ärmel haben, also bewerten kann man nie sicher.

Punisher

Fortgeschrittener

  • »Punisher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

13

31.12.2005, 16:17

man du labberst echt ein scheiss lass doch deine scheiss argomennte du hast das spiel nicht mal gesehen wette ich. Und ausserdem bin ich ein rook gg 2 ist das schwer für mich deine leute von deinem clan konnten mehr einheiten kloppen von jedem etwas und ich nicht

14

31.12.2005, 16:19

Sorry, aber das war nen 24h disc. Irgendwann nachts halt ?(

15

31.12.2005, 18:29

Zitat

Original von disaster
In den ESO-Stats wird immer das Team als Sieger eingetragen, das vernichtet wurde bzw. aufgegeben hat.
nein!

16

31.12.2005, 18:35

der hat sich bestimmt nur verschrieben^^

@ pun:: brauchst mich nich gleich anzuflamen nur weil ich deine meinung nich teile. klar ist das ärgerlich, aber man muss immer damit rechnen, das was unglückliches eintrifft und man kurz vorm ziel liegen bleibt.

17

01.01.2006, 17:00

das wort "fairplay" ist in deinem wortschatz wohl nicht vorhanden, oder? :rolleyes:

18

01.01.2006, 17:22

Klar, dann macht man nen rematch

19

02.01.2006, 15:39

Also Seelensturm ist meiner Meinung nach sowieso einer der dümmsten Primaten, die in ESO "rumlaufen". Ich gewinne auf New England und er nennt mich noob. Frag ich ob er nochmal verlieren will, antwortet er, es sei Zeitverschwendung gegen mich zu spielen.
Aber der cyc Clan besteht sowieso nur aus Kindern und deprimierten Wracks, die versuchen, ihren Frust aus dem RL im Internet abzulassen.

Bestes Beispiel:
Wir müssen 2on2 wintercup gegen cyc spielen (seelensturm, attilla).
Mein mate kommt am patchday (!) 2 Minuten zu spät (aufgrund technischer Probleme) und die beiden fordern def win.
Jetzt noch das hier und man kann sich über die beiden schonmal eine Meinung bilden.
Hinzu kommen die beiden anderen, hier aktiven cycler, die meinen kreativ zu sein, obwohl sie eine Strat spielen, die alle X beliebigen Idioten auch spielen können. Oh entschudigt bitte, ich habe vergessen, dass ihr eure Strat aufgrund eurer Kreativität gegen alle Konterstrats immun macht.
Bei Hijackers postings hier, hat sich sicher schon jeder aufmerksame Leser gefragt, ob er sich nicht vertippt hat, als er beim Registrieren das Geburtsdatum eingab. Bitte fordere mich jetzt nicht auf mit dem Flamen aufzuhören, nur weil ich die Wahrheit sage und du sie nicht verkraften kannst.
Divinity kenn ich noch nicht so gut (Dank sei Gott), aber alles was ich bisher von ihm gesehen habe lässt darauf schließen, dass er sich kein bisschen von den drei bisher genannten unterscheidet.

mfg..


PS: Du musst dich jetzt nicht vor mir rechtfertigen. Ach was schreib ich, du würdest es sowieso nicht schaffen, es sei denn, du hast gelernt richtig zu argumentieren.

PPS: Das Posting richtet sich NICHT an den gesamten cyc Clan, sondern nur an die vier oben genannten Mitglieder.

20

02.01.2006, 15:41

Zitat

Original von Arthas
Aber der cyc Clan besteht* sowieso nur aus Kindern und deprimierten Wracks, die versuchen, ihren Frust aus dem RL im Internet abzulassen.


*anscheinend

21

02.01.2006, 15:50

ich habe noch keinen einzigen kommentar von arthas gelesen, bei dem er nicht irgendetwas/irgendwen angeht ^^

22

02.01.2006, 15:53

Zitat

Original von dyor
ich habe noch keinen einzigen kommentar von arthas gelesen, bei dem er nicht irgendetwas/irgendwen angeht ^^


Ach ich kann dir reihenweise Foren zeigen, in denen ich kaum jemanden kritisiert habe. Aber diese Foren waren auch auf einem höheren Level und die Leute, die keinen/wenig Ahnung hatten, hielten sich auch dementsprechend in Grenzen mit ihren Kommentaren und kamen sich nicht toll vor, wenn sie irgendeinen Schund von sich gaben.

23

02.01.2006, 15:58

geh doch einfach, wenns dir nicht passt ?(

24

02.01.2006, 16:35

Soweit ich das beurteilen kann, teile ich diese meinung stellenweise, sich als die beiden oberhechte zu fuehlen wenn man doppel-otto spielt, o mann! :rolleyes:

Wundert mich eigentlich das Atilla und Seelensturm nicht doppel-otto gespielt haben um zu "perfektionieren", da da ja schliesslich nur echte pros abhaengen ^.^
naja wen kuemmerts...

25

02.01.2006, 17:45

Zitat

Original von dyor
geh doch einfach, wenns dir nicht passt ?(


Ich habe nicht geschrieben, dass es mir nicht passt. Im Gegenteil, ich finde dieses Forum sogar gut da einige Leute hier mitwirken, die wirklich nett sind und konstruktive Beiträge schreiben. Aber leider auch einige weniger nette, die nur Mist schreiben. Ich bin eben ein Mensch, der diese Sorte nicht ausstehen kann, wenn sie sich noch obendrein aufspielen und ich sage diesen Leuten auch meine Meinung. Ich versuche niemanden persönlich zu beleidigen, wie es in den üblichen "Kiddie-Flamewars" üblich ist, sondern versuche sachlich zu bleiben. Und wenn das nicht mehr erwünscht ist in einem Forum, ist es auch kein Forum mehr :)

mfg..

26

02.01.2006, 18:26

ja, aber ich seh von dir ausschließlich posts in denen du, wenn auch sachlich, irgendwas/wen kritisiert. mehr wollte ich ja auch nicht sagen und das war auch keine aufforderung, dass du gehen sollst

27

02.01.2006, 18:30

Gut, dann werd ich versuchen das zu ändern.
Nur ist mir von dem Clan noch nichts positives untergekommen und deshalb habe ich einfach was dazu schreiben müssen :)


mfg.

28

02.01.2006, 21:27

Was positives ohje, die positiven dinge fallen dir nur nich auf weil sie untergehen. Über die negativ angehauchten dinge werden sofort flamewars eröffnet in foren wie diesem hier. Ob es nun um civs geht oder um discs. Bin ich glücklich, das mir persönlich solche Kommentare nicht zu nahe gehen, eher getrost am hintern vorbei, weil...besser machen kann es atm niemand in der ganzen aoe3 community

29

02.01.2006, 22:21

Macht euch mal lieber Gedanken darüber, dass 95% der postings von euch paar Leuten stammen und ihr damit der Hauptbestandteil der Community seid, die nichtmal eine/Müll/Flamer/Kiddies/Idioten/... ist. Selbsthass kommt auf Dauer nicht gut, falls ihr mir folgen könnt.
Nein?
Ok...

30

02.01.2006, 22:44

Zitat

Original von Hijacker87
Was positives ohje, die positiven dinge fallen dir nur nich auf weil sie untergehen. Über die negativ angehauchten dinge werden sofort flamewars eröffnet in foren wie diesem hier. Ob es nun um civs geht oder um discs. Bin ich glücklich, das mir persönlich solche Kommentare nicht zu nahe gehen, eher getrost am hintern vorbei, weil...besser machen kann es atm niemand in der ganzen aoe3 community


Ja, die übliche Flamewar Ausrede kommt mir bekannt vor!