Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

j0ghi

Fortgeschrittener

  • »j0ghi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Thüringen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

31.12.2005, 00:25

Diesmal Prob. mit CoD2!

So also hab mir CoD2 geholt und der mehrspieler modus geht net er startet ihn nicht kommt immer keine rückmeldung habs nun zum 3. mal installiert aber geht net!
Ich hab in dem ordner komischer weiße eine datei die heißt: __cod2mp_s die da eigentlich nicht sein dürfte ich lösche sie immer wieder ab sobald ich auf die multiplayer.exe geh kommt die wieder das is doch net normal oder?

2

31.12.2005, 01:04

Es gibt zwei möglichkeiten den MP-Modus von CoD2 zu starten.

1.) Du startest wie gewohnt "CoD2SP_s.exe" und wählst dann im Game "Mehrspielermodus" aus. Dannach switcht er zur Datei "CoD2MP_s.exe".
2.) Du startest die Datei "CoD2MP_s.exe". Die Datei ist kein Virus o.ä., sondern die MP-Datei. Wenn du diese Datei löschst, brauchst du dich nicht wundern das CoD2 im MP nicht klappt.

Die ominöse "Multiplayer.exe" habe ich nicht.

j0ghi

Fortgeschrittener

  • »j0ghi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Thüringen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

31.12.2005, 01:07

Mir hat grad jemand gesagt das die __cod2mp_s datei sich öffnet bzw. wieder schließt wenn du das spiel startest bzw. beendest!

Also die 1. art hab ich ausprobiert und geht auch nicht. und die 2. art geht auch nicht!

j0ghi

Fortgeschrittener

  • »j0ghi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Wohnort: Thüringen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.12.2005, 11:20

So es funzt jetzt hab es einfach mal laufen lassen und Task-beenden gemacht und dann hat er irgendwann gestartet!