Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

30.12.2005, 21:05

inselgame

naja vielleicht sagt mir ja wer was da falschgelaufen ist war mir sicher dass ich am ende noch deutlich mehr res haben würde nachdem ich mehr kills hatte, die mittelinsel und auch noch viel weniger farmen und dann haut der noch schiffe raus während ich nur noch wood für brander hab ;(
»Arma« hat folgende Datei angehängt:
  • bah.zip (281,89 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.02.2024, 21:09)
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

2

31.12.2005, 11:13

Ganz einfach, jedes Kellerkind im Masters landet einfach und pumpt Einheiten raus und baut keine unnötigen Türme am Goldspot in der Ritterzeit ;)

Du hattest deinen Vorteil der Wasserschlacht nicht umgesetzt, dadurch hatte der Gegner Zeit bekommen sich aufzurüsten und es Dir zu zeigen wie sowas gemacht wird :P

3

31.12.2005, 12:03

Vlt. hättest du gernerell mehr die Wälder von der See raus schützen sollen, so das er nicht das wood abbauen kann, gerade am Ende war da noch son kleiner bei dir übrig...

Aber who cares; wenn man fast alles richtig macht und dann so knapp verliert (hab erst am IMP gewatcht) dann wars halt n gg und der andere hat n bissle mehr glück gehabt; kein Grund zum drüber aufregen =)

gut gespietlt

€: achja der Markt am Ende wäre auch gut gekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sney« (31.12.2005, 12:19)


4

31.12.2005, 14:07

War doch eigentlich ganz gut gespielt, aber am Ende haste förmlich drum gebettelt, dass er dich stiefelt...