Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.12.2005, 13:45

Drollig



Gametyp: Supremacy

Startzeit: 13:04

Team 1:

Team 2:
Der_Zorn_Gottes
Win Ratio: %
Level 255 Homecity
XP
[äSP^] GiorgioArmani
Win Ratio: %
Level 255 Homecity
XP


War irgendwie witzig, nachdem er mein TC weg hatte, wußte er wohl nicht mehr was er machen sollte.
(Ich weiß dass mein Start etwas.... holperig war, aber der spot war auch Bockmist. Und in 5 Schätzen 5 mal Münzen zu finden suckt auch.)
»Der_Zorn_Gottes« hat folgende Datei angehängt:

2

29.12.2005, 14:14

ich zitiere mich nur ungern nochmal, das war hier bei jedem "ich verliere mein tc aber trotzdem gewinne ich" rec so mit den türken ;)

3

29.12.2005, 14:32

Das war ja mal ein Panne Game, Zorn, danke fürs posten, da fühl ich mich bei meinem eigenen Herumeiern nur mehr halb so schlecht :P
Diese res-balance, der Hammer, 4000 food und 50 coin, dem Jagdfieber erlegen?
Schätze, der Gegner hat 5 Minuten lang vergessen, dass jenseits des Flusses auch ne Welt is, oder dass er sich selbst bei demontiertem TC als Otto nie ein Päuschen gönnen darf, wenn er nicht kurz darauf selber unter der Räder kommen will.