Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.12.2005, 11:49

Frage zu Onboard Soundkarte

Hallo , ich habe folgendes Problem : Ich hab mir ein neues Headset gekauft , 25 € . Nun kann ich es aber nicht anschließen , da es nicht erkannt wird . Das Mainboard ist neu , kaputt ist nichts . Anscheinend ist die Soundkarte nur deaktiviert . Weiß jemand wie/wo ich ( IM BIOS ? ) die aktieren kann ?
:hail: :hail: :hail:

2

29.12.2005, 12:17

RE: Frage zu Onboard Soundkarte

Zitat

Original von Jaeron_Gaidin_
Nun kann ich es aber nicht anschließen , da es nicht erkannt wird .

Häh??

Antares, der null Plan hat

3

29.12.2005, 12:19

Wenn ich das Headset anschließe , wird es vom PC nicht erkannt ... so schwer zu kapieren war das doch auch nicht...

4

29.12.2005, 12:24

Also kannst du es schon anschliessen? OK, dann ist es schonmal nicht der Stecker :rolleyes:

Wo schliesst du es denn an? An die Soundkarte, oder an USB?

Wenn an die Soundkarte, dann ist es mir neu, daß es "erkannt" wird.

On-Board kann man im BIOS aktivieren.. Such mal nach nem Punkt wie "ON-Board-Sound disabled" oder so, und dann Enablen

Antares, der bisschen in die Glaskugel schaut