Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.12.2005, 16:49

...taugt das was...?

http://cgi.ebay.de/Funk-5-1-Heimkino-Set…1QQcmdZViewItem

muss unseren jugendtreff renovieren, die kabel und die neuen kanäle kosten genausoviel, hat einer erfahrung mit solchen sets oder ähnlichen funksets...?


thx der gestresste Dude... ?(

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.12.2005, 17:20

Die kleinen Boxen brauchen trotzdem noch eine 230VAC Spanungsversorgung bzw. haben ein Steckernetzteil, nur die Signalleitung geht per Funk (zumindest ist das bei den Systemen die ich kennengelernt habe so..) :(

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

3

28.12.2005, 17:28

Wenn Ihr eh am renovieren seit dann würde ich euch vorschlagen das Ihr eine Flex mit steinscheibe nehmt und damit einen kleinen Schlitz in den Putz schneidet dann das Boxenkabel darein und mit Gibs wieder zu machen (mit einen Spachtel bekommt man das ganz einfach wieder glatt.).

Macht zwar etwas arbeit aber Ihr könnt dann jede Box anschießen und keiner sieht die Kabel, und besser ist der Sound auf alle fälle da er nicht durch Händys und ähnlichen gestört werden kann.

Nachteil das macht einmal eine ganze menge Dreck und lohnt sich nur wenn man am renovieren ist :D

4

28.12.2005, 21:29

Zitat

Wenn Ihr eh am renovieren seit dann würde ich euch vorschlagen das Ihr eine Flex mit steinscheibe nehmt und damit einen kleinen Schlitz in den Putz schneidet dann das Boxenkabel darein und mit Gibs wieder zu machen (mit einen Spachtel bekommt man das ganz einfach wieder glatt.).
...Du sowas kenne ich :D nur habe ich kollegen, die dann trotzdem gerne in die kabel bohren ;) :D

@ vogone..dachte mir auch schon, wo kommt dann der strom her...:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (28.12.2005, 21:30)