Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

01.06.2003, 13:06

Ich suche für MP3´s ein Proggi...

....mit dem man ganz einfach den Interpreten und den Titel auslesen kann.

Ich habe mir gestern einen neuen Autoradio gekauft der auch CD-RW´s + MP3`s abspielen kann. Jetzt will ich mir einen Sampler aus meinen 3.5 Mrd MP3´s ;) zusammenstellen. Damit ich auch weiss an welcher Position sich welches Lied befindet muß ich mir ein Cover drucken. Da wäre jetzt ein Proggi gut welches an Hand meiner gebrannten CD eine Liste/Cover ausdrucken kann. Kennt jemand von euch so eins und kann mir sagen wo ich es finden kann?

Nochwas, dieser Radio ist allererste Sahne. Den hab ich mir an einer Shell Tanke gekauft, die haben ihn grad im angebot für 129EUR. Hat auch ein klasse Design, nicht so eins wie die "billigen" von Aldi, Lidl, Norma...u.s.w. Mehrfarbiges Display, 4x40 Watt, RDS...... Soll keine Werbung sein, dachte nur falls jemand grad einen kaufen will.

Gruß Woerni