Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.12.2005, 23:39

Kein Bild

Folgenedes:
Ich habe mein Mainboard ausgebaut um ein neues einzubauen, da es aber nicht funktionierte, wollte ich mein altes wieder einbauen.
Jetzt wird kein Bild angeziegt. An was kann das liegen`? Grafikkarte ist richtig eingebaut. Es sind ein paar Stecker, bei denen ich nicht mehr weiß wo sie hingehören, haber aber auch kein Handbuch für das Mainboard.
Mein Grafikkarte ist eine GF mx440 und Mainboard irgend ein Pentium 4 Platin, genaueres weiß ich nicht. Bitte hilfe =/

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

26.12.2005, 00:24

Solltest vllt. genauer beschreiben, bleibt monitor schwarz? brennt das licht am monitor grün? Kommen nur bunte Streifen?

3

26.12.2005, 01:50

hat die Grafikkarte vielleicht einen eigenen stromanschluss ?

4

26.12.2005, 02:22

monitor bleibt schwarz. ich sehe gar nichts. er empfängt kein signal.
nein meine grafikkarte hat keinen eigenen stromanschluss. der kühler der karte läuft. habe das handbuch gefunden
http://tw.giga-byte.com/Download/Downloa…8idx_e_1006.pdf

ich weiß nicht ob ich alle stecker richtig reingesteckt habe. wenn mir jemand das genauer erklären könnte.

6

27.12.2005, 10:55

und wie?

7

27.12.2005, 14:37

Vermutlich war einer der mysteriösen Stecker die zusätzliche 12V Stromversorgung für das Mainboard.