You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 25th 2005, 11:39pm

Kein Bild

Folgenedes:
Ich habe mein Mainboard ausgebaut um ein neues einzubauen, da es aber nicht funktionierte, wollte ich mein altes wieder einbauen.
Jetzt wird kein Bild angeziegt. An was kann das liegen`? Grafikkarte ist richtig eingebaut. Es sind ein paar Stecker, bei denen ich nicht mehr weiß wo sie hingehören, haber aber auch kein Handbuch für das Mainboard.
Mein Grafikkarte ist eine GF mx440 und Mainboard irgend ein Pentium 4 Platin, genaueres weiß ich nicht. Bitte hilfe =/

Occupation: ITA

• Send private message

2

Monday, December 26th 2005, 12:24am

Solltest vllt. genauer beschreiben, bleibt monitor schwarz? brennt das licht am monitor grün? Kommen nur bunte Streifen?

3

Monday, December 26th 2005, 1:50am

hat die Grafikkarte vielleicht einen eigenen stromanschluss ?

4

Monday, December 26th 2005, 2:22am

monitor bleibt schwarz. ich sehe gar nichts. er empfängt kein signal.
nein meine grafikkarte hat keinen eigenen stromanschluss. der kühler der karte läuft. habe das handbuch gefunden
http://tw.giga-byte.com/Download/Downloa…8idx_e_1006.pdf

ich weiß nicht ob ich alle stecker richtig reingesteckt habe. wenn mir jemand das genauer erklären könnte.

5

Monday, December 26th 2005, 7:09pm

k gelöst

• Send private message

6

Tuesday, December 27th 2005, 10:55am

und wie?

7

Tuesday, December 27th 2005, 2:37pm

Vermutlich war einer der mysteriösen Stecker die zusätzliche 12V Stromversorgung für das Mainboard.

Rate this thread