Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

30.12.2005, 06:20

stimmt, manche davon gibt es, manche kann man aus balancing gründen nicht einbauen. blizzard geht da sehr vorsichtig vor und das ist auch gut so :)

92

30.12.2005, 12:26

Wie wär's wenn ihr mit der Diskussion in ein anderes Forum umzieht?  8)

93

30.12.2005, 12:52

Zitat

dazu soll es zu anfang mit dem grouping ja ziemlich nervig gewesen sein


vom hören sagen kritik geben ist nicht wirklich möglich.

hab beides lange genug gespielt und kann dir sagen das eq2 das fertigere ,erwachsenere rollenspiel ist. für leute mit geltungsdrang ist wow perfekt.

94

30.12.2005, 13:25

Zitat

Original von BoldarBlood
stimmt, manche davon gibt es, manche kann man aus balancing gründen nicht einbauen. blizzard geht da sehr vorsichtig vor und das ist auch gut so :)


Welche davon gibt es? Widerstände sind extrem schwer zu bekommen, schnelleres tempo NUR mit enchanten möglich, elemental dmg hab ich noch nie gesehen, eisiger hauch (auch enchantment) hatte nur einen eisigen effekt, auren hab ich nich im spiel gesehen bis auf paar team auren, mit skill verbesserung mein ich nicht besseres kürschner, angeln etc sondern richtige fertigkeiten ausm fertigkeiten tree. das alles gabs nicht. und improved castrate/attackspeed kann man schon balanced einbauen, indem mans früh einführt und gering hält

95

30.12.2005, 20:09

@CF_Faithhealer die tatsache das es von sony ist spricht bände. auch was ich sonst über das game gehört habe, zeigt das es von der qualität (!) her nicht mit wow mithalten kann.

@Hijacker87 vieles davon findet man in den setboni der tier2 sets. bei den resistenzen ist es sicherlich schwer die werte zu erhöhen, aber ich weiß zb, das einige aus meiner gilde für moltencore runs eine feuerresi von 350 haben, was eine ganze menge ist. die meisten liegen aber bei 170. alles eine frage der zeit, die man investiert um sowas zu erhöhen :)

96

30.12.2005, 20:20

Zitat

Original von BoldarBlood
@CF_Faithhealer die tatsache das es von sony ist spricht bände. auch was ich sonst über das game gehört habe, zeigt das es von der qualität (!) her nicht mit wow mithalten kann.


äh, du hast das Spiel nicht gespielt, von daher psssst..

97

30.12.2005, 20:40

ich kenne aber mehrere die es spielen :P

98

30.12.2005, 21:18

Du kannst nicht in einer Diskussion mitwirken, die von einem Thema handelt, das du nicht kennst ?(

99

30.12.2005, 22:02

man kann themen auch theoretisch kennen um sich eine meinung darüber zu bilden. oder meinst du unsere politiker sind zuerst in den irak gereist, bevor sie ihren entschluss fassten sich nicht am krieg zu beteiligen?

100

30.12.2005, 23:00

kanns sein, dass du stroh in deinem kopf hast?

wasn toller vergleich.......

101

30.12.2005, 23:28

vom prinzip her genau das gleiche :)

102

31.12.2005, 01:01

Das Prinzip ist nicht immer entscheident.. vorallem nicht in solchen Fällen.
Aber ich hab schon gemerkt, dass du wieder einmal eine der Personen bist, mit denen man nicht vernünftig diskutieren kann, deshalb reagiere ich in Zukunft auf deine Posts nicht mehr. Ist sowieso Zeitverschwendung ?(

103

31.12.2005, 01:39

also vernünftig diskutieren bedeutet für dich, auf ein gutes argument mit polemik zu reagieren? :)

104

31.12.2005, 02:10

geht ihr bitte woander weiter flamen? thx ihr nervt!
@replay ganz hübsch gespielt
@all wenn hier jemand posen will, dann lasst ihn doch, menno jeder brauch mal n erfolgserlebnis

105

31.12.2005, 03:01

OK ---closed--- mit 104 Beiträgen und ca 2100 Hits