Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.12.2005, 23:31

[cyc]Divinity & Hijacker vs [Media]Nicky & OryO



Gametyp: Supremacy

Startzeit: 22:50

Team 1:

Team 2:
[Media] NicKy
Win Ratio: 65 %
Level 62 Homecity
2952301 XP
[Media] OryO
Win Ratio: 70 %
Level 71 Homecity
2934545 XP
[cyc] Hijacker
Win Ratio: 96 %
Level 59 Homecity
4940970 XP
[cyc] Divinity
Win Ratio: 97 %
Level 78 Homecity
4530088 XP


Wollten eigentlich unsere neue Combi testen aber bei diesen Gegnern wollten wir es uns nich nehmen^^
Enjoy it :P
»Hijacker87« hat folgende Datei angehängt:

2

25.12.2005, 23:37

Ich bin da mal sehr gespannt. Ihr mega skillor 2k's =)

3

25.12.2005, 23:52

Naja, ihr spielt den misst wie leute vor 2 monaten. Spanned ist es nicht und innovativ schon garnicht. Anschauen lohnt sich nicht, meiner meinung nach...

4

25.12.2005, 23:54

innovativ vll nicht aber perfektioniert
improvisation führt zur niederlage..
erfolg kommt erst durch monotonie - laufen cs teams dauernd wild durch die gegend? - nein sie haben ihre festen positionen die jeder am besten spielen kann.
wieso was neues ausdenken/probieren wenn man vorhandenes perfektionieren kann

verstanden?

6

25.12.2005, 23:57

Zitat

Original von Divinity
innovativ vll nicht aber perfektioniert
improvisation führt zur niederlage..
erfolg kommt erst durch monotonie - laufen cs teams dauernd wild durch die gegend? - nein sie haben ihre festen positionen die jeder am besten spielen kann.
wieso was neues ausdenken/probieren wenn man vorhandenes perfektionieren kann

verstanden?


laaaaaaaaaaaaangweilig. Dann poste doch keinen müll der keinen interessiert :D

7

25.12.2005, 23:59

zumal haben wir ne alternative also keine angst und bitte kein op gewhine

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

8

25.12.2005, 23:59

also was ich von der age reihe kenne, is improvisation das wichtigse, und das buildorder spielen führt zur niederlage, ausser es isn gegner der auch nur immer seine strat runterspielt egal was passiert^^

9

26.12.2005, 00:00

im 1on1 durchaus zu gebrauchen

10

26.12.2005, 00:04

wir kommen halt aus anderen spielen, deswegen haben wir eine andere spielweise als die anderen....

wir perfektionieren unser vorhandenes (wie es auch in den meisten anderen spielen üblich ist), damit wir gegen alles effektiv sind..
aus jeder niederlage haben wir bisher was gelernt und deswegen etwas umgestellt auch wenn wir im nächsten game damit auf die schn* geflogen sind.
deswegen werden wir vll mal von einem team besiegt aber dahingegen stellen wir unsere mainstrat wieder um, sodass der grund des loses auch abgedeckt ist.
sonst trainieren wir nur ein besseres micro und unser timing

improvisation lässt mehr fehler auftreten als monotonie

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

11

26.12.2005, 00:09

:D
sry aber das is mal nen reiner wiederspruch, ihr spielt immer selbe um gegen alles effektiv zu sein? Wenn einer konter für eure strat spielt, wie sollte das dann effektvi sein? Wenns zu kommt stellt ihr Strat um sodass gegen vorherigen gewonnen hättet... wer sagt dass die nächsten auch wieder so spielen?
Genau da liegt nämlich der denkfehler, wenn ins game gehst und noch keine fixe strat hast und es dann anhand der map / gegner / spot usw. festlegst, hast weit höhere Chancen zu gewinnen
Naja mir solls egal sein

12

26.12.2005, 00:12

Zitat

Original von Divinity
erfolg kommt erst durch monotonie


:stupid:

13

26.12.2005, 00:15

Zitat

Original von Imp_Goten
wenn ins game gehst und noch keine fixe strat hast und es dann anhand der map / gegner / spot usw. festlegst, hast weit höhere Chancen zu gewinnen


Wir machen das doch genauso, unsere strat ist jani/abus ABER, je nach map, civ, posies variieren wir unsere vorgehensweise um der stärke des gegners entgegenzuwirken.
Wir scouten evtl spezielle strats der gegen und reagieren dann sofort im spiel.
Wo wir angreifen, wann genauso und mit wievielen units entscheiden wir in jedem spiel neu.
und mit bestmöglichen micro, welcher nicht unterschätzt werden sollte, erreichen wir unser ziel

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

14

26.12.2005, 00:22

meinte damit weniger die entscheidung wo mit wieviel angreifen sondern allgemein was gemacht wird... sag auch nix gegen micro, gibt eh jeder sein bestmögliches, dass es nichtmehr besser geht als ihr es macht bezweifle ich aber doch stark. Aber mir scheint wird eh nich wirklich verstanden was ich mein, also macht einfach weiter so

15

26.12.2005, 00:26

und deine großartigen "konterstrategien"
eben durch unsere strategie, dass wir rushen begrenzt sich jede cif auf eine handvoll units, wodurch eine große strategievielfalt ausgeschlossen ist, wir also gar nicht das problem haben, groß von ner strategie überrascht zu werden..

je höher man techt in aoe3 umso mehr wird das spiel "unskilliger" und es wird immer mehr zur glückssache ob man jemanden schlecht erwischt oder andere sachen. Micro braucht man nahezu nicht mehr oder auf andere art, deswegen beherschen die meisten es nicht.

je früher man angreift umso mehr micro-skill ist notwendig, und eben das kann man trainieren, da es fast immer die selben situationen für uns sind, und man dann immer besser werden kann/ schneller reagieren etc

16

26.12.2005, 00:32

wenn ihr so pro von cs und so auftreten wollt, haettet ihr euch besser was anderes gesucht, denn das wird doch eh bald zumindest n wenig gepatcht. ausserdem will das eh niemand sehn, naja ich sehs mir trotzdem mal an xD

17

26.12.2005, 00:37

osmanen sind nicht zu stark sondern höchstens plänkler zu schwach
würden plänkler mal nen damage bonus gegen x-bows und son zeug bekommen und nicht nur 15 mikrige damage, damit das gewhine mal aufhört wären ja alle zufrieden ~

18

26.12.2005, 00:38

wenn ich mal über andere flamen darf...
ich hab auch keine lust, mir spiele von leuten anzusehen, die...
entweder ihre untätigen villies 5sec+ stehen lassen,
auch genausogut ne andere civ auswählen könnten, da sie sowieso nur mercs spielen und keinerlei civ vorteile nutzen,
ihre ganze armee irgendwo sammeln um dann irgendwann so nach langweiligen 5 minuten sie volle kanne auf den gegner schleudern,
wannabe pG´s, die im 2on2 ihre eigene 1on1 strat spielen,

and so on (könnte noch viel mehr auftzählen)

19

26.12.2005, 00:39

klar, warum denn nicht die osmanen noch besser machen... :rolleyes:

20

26.12.2005, 00:40

Klingt'n bissl als würdet ihr gern das Rad neu erfinden ?(

21

26.12.2005, 00:42

Zitat

Original von Halbgott__
Klingt'n bissl als würdet ihr gern das Rad neu erfinden ?(


ich würd das Rad oval bauen, um dann die menschen 1000 jahre beobachten, um zu schauen, ob irgendwer mal auf die idee kommt...
..auf die idee, es rund zu bauen

22

26.12.2005, 00:43

ein Teufelskerl ;)

23

26.12.2005, 01:11

habe ich das richtig verstanden, dass hier 2 stolz sind auf ihr double-otto-win? :stupid:

24

26.12.2005, 01:16

Meine Güte, ich wollt doch nurmal nen replay posten.
Wollt diese n1 replay funktion auch mal nutzen, sry

25

26.12.2005, 04:22

Genau Leute, konstruktive Kritik, dass man variabel sein muss und auf jede Situation stets richtig reagieren muss war noch sinvoll.

Aber zum Schluss fällt das Niveau doch auch stark ab, wenns euch net interssierts dann schauts net und verhaltet euch still und nicht provozierend.

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

26.12.2005, 11:11

Ich sag nur :

http://www.esl-europe.net/de/aoe3/2on2/ladder/match/2847919/

Doppel Osmanen find ich persönlich nicht so dolle!

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

26.12.2005, 11:21

Vielleicht sind doppelt Osmanen ziemlich effektiv, jedoch kann man doppelt Osmanen auch abwehren und so ein Spiel gewinnen. Ich muss mich Starsky jedoch anschließen, Kritik kann man Äußern, jedoch sollte diese Niveauvoll sein. Wenn ihr Doppel Osmanen nicht sehenswert findet, dann schaut euch das Game doch nicht an. Ich persönlich finde Doppel Osmanen auch einwenig langweilig und nicht wirklich Interessant, jedoch schaue ich mir diese Spiele auch an und gebe nur konstruktive Kritik ab.

In dem Spiel gegen die "Gummibären" hat mich das Team überhaupt nicht beeindruckt, da sie viele Fehler gemacht haben. Jedoch habe ich auch schon sehr gute Spiele von ihnen gesehen. Ich bin gespannt, ob Osmanen gepatcht werden (sollten sie aber nicht, da ich sie nicht zu stark finde) und wie das Team dann damit zu Recht kommt, denn zurzeit nutzen sie natürlich die Stärken voll aus :) !

28

26.12.2005, 11:39

jo gegen gummibären haben wir (eigentlich ich) große fehler gemacht, das stimmt. bei osmanen rush replays kommt es im grunde nicht auf zahlreiche kämpfe an und einer prächtig ausgebauten stadt, sondern man achtet dabei auf die geschwindigkeit der einzelnen spieler, auf das timing, das micro der janitschar und abus einheiten und wie diese zusammenstellung auf alles was das spiel hergibt reagiert. wer auf soetwas keinen wert legt, der soll es sich eben nicht anschauen, aber sollte dann nicht angebrachte kritik für sich behalten.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

26.12.2005, 20:42

ohhh weeee ihr seid die biggest pros die ich je gesehen habe!!!

30

27.12.2005, 11:50

Hoffentlich kommt Fire bald wieder. Würde mal gerne Fire und Crouveux gegen die beiden Lam0rer sehen :D