You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 24th 2005, 5:48pm

Turnier Dienstag (27.12) abend

Huhu,

wer Interesse hat finde sich bitte Dienstag abend um 20:00 ein. Treffpunkt würde ich den Masterschat vorschlagen.

Patch nicht vergessen.

http://www.marinero.de/ror/AOEPATCH.exe
oder auf den Ensemble-Studios-Seiten.

Je nach aufkommendem Interesse würde ich das Turnier Mi und Do fortsetzen. Falls es weniger als 7 Leute sind würde ich einfach sagen wir losen einfach ein paar Spiele, und spielen ohne Wertung einfach ein paar schöne Games. Weil dann ist ein Turnier eher albern.

2

Tuesday, December 27th 2005, 5:21pm

mist,bin zu meinen eltern gefahren und hab die cd vergessen.könnt kotzen,find leider auch keinen schnellen download. hab nen iso download gefunden der aber noch 6 stunden braucht...

3

Tuesday, December 27th 2005, 5:57pm

kann leider auch nicht diese woche...

4

Tuesday, December 27th 2005, 6:22pm

schade. ich versuch monatlich oder alle 2 monate was ähnliches zu machen. so just 4 fun. vielleicht ein andern mal :)

5

Tuesday, December 27th 2005, 6:39pm

hmm,bisher zähl ich drei :(

6

Tuesday, December 27th 2005, 9:44pm

sorry aber gerade heute war bei mir wirklich mies

7

Tuesday, December 27th 2005, 9:50pm

jez wär eins offen :)

8

Tuesday, December 27th 2005, 10:04pm

aber immer noch kein aoe aufm rechner ?(