Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.12.2005, 21:08

Zitat

Original von Divinity

Zitat

Original von -=X-Cite=-
ihr könnt sagen was ihr wollt. für mich is das ne absolute noob civ...und hat nich mehr soviel mit aoe zu tun..
weil ich hab sie selber paar mal gespielt, anfangs über hamacchi und dann nimmer...Ich frag mich nur wie es den leuten spass machen kann ,so ne civ zu spielen...dorfis automatisch setzt nur noch sammelpunkte.. total scheiße..
Aber mich störts nich, sollen es halt welche spielen, für mich is es ne noob civ die zu stark geraten ist...


jop man braucht schon nen derben skill-schub um jede minute mal kurz das dc auszuwählen undn siedler zu bauen.
jo, vor allem da seit aoe3 links unten angezeigt wird, ob sich noch siedler in der produktion befinden oder nicht :D

32

22.12.2005, 21:21

Lernt zu spielen,
lernt Franzosen zu killen,
lernt Ottos zu killen.
Aber hört um Himmelswillen auf zu weinen, nur weil ihr es nicht packt, gegen eure Gegner zu gewinnen :)